|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Keinesfalls aus Franken Paul, sonst hätte ich ihm vor etwas über 20 Jahren den Hahn verstopft um die Welt vor einem entsetzlichen Übel zu bewahren.
Zitat:
E: Vielleicht kommen ja auch dann wieder Leute wie Nacki und Jaskula, mit denen man wirklich auch diskutieren kann bei unterschiedlicher Meinung?... Geändert von Rückhandblock (15.04.2014 um 20:58 Uhr) |
|
|||
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/k...5206.bild.html
Ich hoffe inständig das Putin bald in Europa einmarschiert und dem Kasperltheater in Brüssel ein Ende bereitet http://www.bild.de/geld/wirtschaft/e...0594.bild.html go brazza ... kick die Vollidioten aus dem Dornröschenschlaf. Wer das noch nicht kapiert hat, das die nur unser Geld fressen der ist wirklich nicht zu retten ....
Hier steht sooooooooooooo viel, dass die Wahrheit, die hier auch steht, leicht mal überlesen wird...
Hier ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nüscht als die Wahrheit, bezogen auf einen Beitrag von PlasmaLight: Es kann sogar sein - hab' ca. 1/10 der Beiträge von Plasmo gelesen - , dass ALLES davon stimmt. Nur leider ist es nicht die ganze Wahrheit. Also, mein lieber El Plasmi, tu' doch mal nur für einen Tag (http://www.youtube.com/watch?v=b-n1sgfwQvU Alllllllllllllder, ich liebe dieses Lied!) so, als ob Du die Gegenseite "verteidigen" müsstest. Selbst der Gregor G. erzählt doch manchmal, dass nicht ALLE ANDEREN IMMER ALLES falsch machen... Shit, hab' jetzt 'nen Ohrwurm. "Mit einem Taxi nach Paris, nuuuuuuuuuuuur für einen Tag..." |
|
|||
|
|
||||
Wäre ja nicht so, als würde ich nicht auch sagen, dass Putins Politik fragwürdig ist etc. und dass man vieles hätte besser hätte lösen können (z.B. Krim) Leider rutscht man dann etwas in die Einseitigkeit ab, wenn hier alle auf Russland draufhauen (was auch ziemlich einseitig ist ) und man versucht, deren Sichtweise zu erklären. Aktion - Reaktion. Wenn ich Partei für den Westen ergreifen müsste, wüsste ich nicht wirklich, was ich da gut finden sollte. Die Unterstützung der Demonstranten auf dem Maidan und den Putsch der Regierung? Bruch des Völkerrechts. Die Installation einer neuen Regierung, die nur die Interessen des Westen berücksichtigt und das mit Hilfe von Nazis und Anwendung von Gewalt? Eher wähle ich die CDU, als dass ich Partei für Nazis ergreife. Keine Ahnung. Für wen oder was soll ich da Partei ergreifen? Für wen ergreifst du denn da Partei? Das würde mich mal interessieren.
|
|
||||
Aber du unterstützt doch die russischen Nazis?
Weiter gehts
|
|
||||
Achja, wo tue ich das bitte?
Ich habe Verständnis für die, die eine bessere Zukunft haben wollen und die von den Nazis in der Regierung ausgerottet werden sollen und deshalb Angst haben. Sind das für dich jetzt schon russische Nazis? Autsch... |
Lesezeichen |
|
|