|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
I love it
![]() ![]() |
|
||||
Weil ja die Bild auch schon immer der Gradmesser für objektiven Journalismus war....
![]() Plasma, wandere doch bitte aus nach Russland, hätte für alle Parteien nur Vorteile: Du wärst deinem heroisierten Idol Putin näher, dem Forum blieb so mancher "grenzwertiger" Beitrag ersparrt, UND wir würden von dir bestimmt aus ERSTER Hand erfahren, wie herrlich das Leben in Moskau ist. Alternativ wäre eventuell auch Kiew empfehlenswert, du könntest da die "Widerstandskämpfer" bestimmt in Windeseile davon überzeugen, daß Putin "nur sein Volk schützen will".... ![]() Übrigens eine sehr schöne Inzenierung von Putin im russischen TV, der könnte glatt Schauspieler werden, zumindest auf Van-Damme-Niveau seine Darbietung..... Gut, für den Hamlet reichts nicht, aber immerhin....Schade fand ich nur, daß ihn seine Körpersprache ab und an verraten hat, da muss wohl der "Berater für TV-Auftritte" dran glauben....
"Vielleicht sollten die Libertären mal wieder Tom & Jerry anschauen, um ihre eigene Lage strategisch zu begreifen anstatt sich in einem moralinsauren Wolkenkuckucksheim zu verlieren. Unsere Lage ist der von Jerry, einer Maus, durchaus vergleichbar, was unsere Marginalität und unsere Machtressourcen anbelangt. Und das uns piesackende, überall verfolgende und permanent nervende System ist vergleichbar mit der dümmlich-penetranten Hauskatze Tom. Aber die hat einen noch viel größeren Unsympathen als Gegenspieler: den bösen Kettenhund. Ja, auf einer abstrakten Ebene ist Hund schlimmer, böser, gefährlicher als Katze. Aber WIR SIND DIE MAUS! Unser Regime vor dem WIR uns in acht nehmen müssen ist die Katze, nicht der Hund! Und uns hat nicht zu interessieren welcher moralischen Qualität ein zähnefletschender Gegenspieler von Tom ist, solange er diesen nur in die Schranken weist, ihm schmerzhafte Niederlagen zufügt, ihm Grenzen aufzeigt. Er ist die Gegenmacht zu UNSEREM Problem! Als Bürger des Westens, und besonders als libertärer Bürger des Westens, sind die Regierenden, die Politiker, die Bankster und Staatskonzernbosse, die Mainstreamjournalisten und die Beamten des Westens mein Feind! Mein Feind ist die Katze, nicht der Hund! Ich weiß, daß der Hund viel böser ist als die Katze, aber das ist das Problem der Katze und nicht meins! Ich bin die Maus und muß mich um MEINE Probleme kümmern! Und werde folglich alles begrüßen, was der Katze Schwierigkeiten bereitet. My 2 cents zu allen semi-libertären "Wir müssen uns mit der Katze gegen innere Feinde ("Sekten, Nazis, Islamisten, Steuerhinterzieher...etc.pp.") und äußere Feinde (Aufzählung 13 Jahre nach 9/11 unmöglich!) solidarisieren"-Debatten."
- DDH - Der Hund ist ab nicht wirklich ein Freund oder ein Verbündeter. ![]() Geändert von jimih1981 (17.04.2014 um 20:34 Uhr) |
|
||||
Bei seiner "Befangenheit, äh, ich meine, bewegten Vergangenheit" auch kein Wunder.
Im Gegensatz zu dir ist Gysi WIRKLICH clever, ist vielleicht nur im falschen System aufgewachsen....
Da traut sich ja einer was
![]() |
|
|||
Ich finde ja die etatistischen Grenzstreitigkeiten aus geostrategischen Erwägungen recht interessant nur gehn sie mir irgendwie am Arsch vorbei da mein Problem eben nicht das ist was am anderen Ende der Welt oder in der Ukraine passiert sondern mein Problem ist das was mich unmittelbar betrifft und was ich beeinflussen kann und das ist das wenigstens von dem Staat wo ich lebe möglichst wenig Gewalt ausgeht.
Überall Weltpolizei zu spielen führt nur zu einer Spirale der Gewalt. Frieden mag es mit der Taktik irgendwann geben aber wohl erst wenn es keine Menschen mehr gibt. ![]() Geändert von jimih1981 (17.04.2014 um 22:09 Uhr) |
|
|||
AT und Peter Igel: Selbst wenn von 3 "Superhelden" 2 jetzt nicht mehr viel oder gar nichts mehr schreiben wird das hier gar nichts ändern. Zur Not schreibt der 1 "Superheld" ganz alleine weiter (was mich auch nicht (mehr) sonderlich stört).
|
|
|||
DEN könnte man dann auf ignore setzen und der Thread wäre wieder ganz nett.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18690 | Heute 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.