|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fast 10 Stunden Asienspiele live auf Eurosport International!
Zitat:
- den Grund warum so viel von der versprochenen Sendezeit gekürzt wurde? - wie viele "Abteilungen" an der der Entscheidung beteiligt sind? Denn so allgemein wollte ich es natürlich _nicht_ wissen. Irgend eine andere besondere Großveranstaltung ist zu der Zeit imho ja nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er möge mich berichtigen, falls ich falsch liege... |
|
|||
|
|||
ist ja richtig geil.
|
|
||||
|
||||
Du liegst falsch! Denn er hat die Antwort (wohl ausversehen) ins Zitat reingeschrieben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer genau lesen kann, ist eben doch immer im Vorteil... |
|
|||
|
|||
TT im TV ?
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob im Fernsehen auf irgendeinem Programm (nicht-digitales Fernsehen) regelmäßig Tischtennis übertragen wird? Falls nicht, wo kann man Termine für unregelmäßige Übertragungen einsehen? Hat da jemand nen Tipp? MfG Patron Saint
|
||||
|
||||
AW: TT im TV ?
allzuviel wirst du da im deutschen fernsehen nicht finden.
was auf eurosport läuft kannst du auf www.eurosport.de oder auf auf www.rene-adler.de nachschauen. ab und zu werden auch CL Spiele auf Rhein-Main-TV übertragen. Das empfängt man aber soviel ich weiss nur im digitalen TV. Die beste Möglichkeit TT anzuschauen, ist über Internet Live-Streaming. Auf CCTV5 läuft wohl das meiste Tischtennis. Das Livestreaming ist kostenlos. Genauere Infos findest du auf der Seite www.martinspin.ch , da kannst du den Kanal CCTV5 auch direkt anschauen, sofern du eine DSL-Verbindung hast. Greez Truffel
|
|||
|
|||
Im hessischen läuft doch auch öfter mal was, oder? Gibts da irgendwo ne Quelle für?
|
|
|||
|
|||
Timo Boll, wird am Samstag bei Wetten...Dass?! zu Gast sein!!
siehe Homepage Timo Boll |
|
|||
|
|||
Eurosport berichtet Anfang Dezember live von den Asienspielen in Doha/Katar.
Hier die zurzeit geplanten Sendezeiten: Donnerstag, 7.12.: 12:15-14:45 Endspiele Mixed, Damen-Einzel und Herren-Einzel LIVE |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|