|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
![]() Nun brechen für Wallenhorst schwere Zeiten an. Geschätze 10 Punkte bis zum Klassenerhalt bei noch 16 zu vergebenen Punkten wir schon hart für die Jungs, vor allem wenn man bedenkt, das gegen Lingen nichts zu holen sein wird, Oldendorf liegt ihnen auch nicht usw. ![]() |
|
||||
|
||||
Nächtes WE geht es so weiter.
TSG Burg Gretesch II - SuS Buer II Spvg. Oldendorf II - TSV Wallenhorst Meine Tipps TSG Burg Gretesch II - SuS Buer II 6:9 > Stuer wieder fit ? Was ist mit Rohr 2 ? Spvg. Oldendorf II - TSV Wallenhorst 9:6 > Wallenhorst liegt Oldendorf nicht. |
|
|||
|
|||
Schätze dieses WE wirst du mit deinen Tipps gar nicht mal so weit daneben liegen. Was ist denn mit dem Kollegen Stüer?? Ohne ihn tippe ich trotz des klaren Hinspiels auf einen knappen Gretescher Sieg, mit ihm könntest du Recht haben.
Oldendorf-Wallenhorst tippe ich mal ein 9:5, muss dir einfach mal glauben dass Oldendorf den Wallenhorstern nicht liegt. Denke die Jungs starten erst in ihrem darauffolgenden Spiel mit dem Punkte sammeln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Schollinski Klär uns mal auf ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Heißt dann ja im Umkehrschluß, wenn er nicht spielt, weil er verletzt ist, dann ist das gesundheitsgefährdend. Gibt es dann Mannschaftskeile, wenn er nicht spielt? Anderenfalls wäre das gesundheitliche Risiko wohl nicht so hoch oder ? Spiel, oder sonnst gibt es was vor die Knabberleiste. ![]() |
|
|||
|
|||
hin, her, ist doch latte.
morgen gibt es ne überraschung wetten... also leute, warm anziehen da geht was, denn der gretescher zug kommt ins rollen!
|
|||
|
|||
Ich tippe für morgen
Gretesch- Buer: 9:6 das gibt ne fette überraschung ![]() ![]() ![]() Man wird ja sehen |
|
||||
|
||||
SV Oldendorf II - TSV Wallenhorst 6:9
Punkte SVO: Kiel 1 Chrzanowski, Th. 1 Klamer 1 Henke 2 (sehr souverän) ...und noch ein Doppel glaub´ ich. |
|
|||
|
|||
So Jungs, von der wegen " knapper Sieg für GRetesch"
![]() Wir haben mit hängen und würgen 9:7 GRetesch nieder gerungen. Nachdem wir zwischenzeitlich 8:3 geführt hatten sind anschließend alle Spiele imm 2. Durchgang an GRetesch gegangen. Die GRetescher haben trotz 3 Ersatzspieler gekämpft wie die Schweine und hätten am Ende auch einen Punkt verdient gehabt. Punkte: Doppel 3:1 Stüer 2 Vaupel 0 Andre 2 FAlke 1 Beineke 0 Buermeyer 1 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.