|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Allerdings ist die Veranstaltung natürlich auch offen für Heterosexuelle. |
|
|||
|
|||
Peter, da müssen wir hin, jeder bringt einen Partner mit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch steht er nicht, also unser Spielplan für kommende Saison. Würde mir das gerne als Sperrtermin freihalten. |
|
|||
|
|||
Einen Sperrtermin brauchst ned, weil die im Sommer des nächsten Jahres stattfinden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die drauffolgenden drei Monate. Da werde ich Schmerzen haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur am anfang Nee im ernst, ich glaube eher nicht das du nen Grund hast Schmerzen zu haben, warum habe ich bereits schon ausgeführt. Geändert von jimih1981 (28.06.2010 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaub auch nicht daß Peter d e s w e g e n Schmerzen hätte. Alles im Leben muß man nicht selbst ausprobiert haben, nein, nicht alles ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war natürlich nicht ernst gemeint. Sorry aber des war zu eindeutig/zweideutig |
|
||||
|
||||
Apropos Schmerzen - Himmel hilf. Jetzt fängt die Presse wieder an, diesen Schmierlappen und Selbstvermarktungsprofi Lindner zu hypen. Ich muss brechen. Kann der nicht Claudia Roth heiraten und gemeinsam ewig in den Flitterwochen bleiben?
|
|||
|
|||
Also, jetzt aber... Ausserdem sind es Gel-Spieler (bzw. Gleitgel-Spieler und nicht GLN-Spieler...) Oder steht "GLN" etwa für Gay love noppig?
|
Lesezeichen |
|
|