|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
*hehe*
...wenn ichs vergeige, werd auch ich Zwegat kommen lassen müssen. |
|
||||
|
||||
Die "Bild" kommt mal wieder mit einer sehr taktvollen Schlagzeile daher:
"Adios, Diego! Dein Messi bekommt heut eins auf die Fressi!" ... |
|
||||
|
||||
vielleicht gewinnste ja den "tt-news-Tipp-Jackpot"
davon kannste dann den Zwegat bezahlen. |
|
||||
|
||||
Ja, wird noch ein heisser Kampf zwischen HeinzHaraldFrentzen, dem dicken Holger und mir.
... sieht für mich aber nach nem knappen Sieg für holgidick aus, hat wohl mit den Bonustipps am Ende die Nase vorn, vermute ich. Geändert von Beaker (03.07.2010 um 09:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin ja gespannt, ob Diego wieder weinen wird...
Dass er allen Grund dazu haben wird, davon gehe ich halt optimistisch aus. Ich glaub', da liegt etwas in der Luft. Jedenfalls sehen wir heute um 16.00 Uhr den künftigen Weltmeister spielen. Für mich ist das schon fast 'n vorgezogenes Finale. Wer das Spiel gewinnt, wird auch Weltmeister, denke ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die spekulieren sicher auch noch mit einer Budgetaufbesserung vor dem Hude-Event, auch wenn das nicht zwingend erforderlich ist PS: Die Initialen hast du fast richtig geraten, aber nur fast |
|
|||
|
|||
So ein Unsinn, der Weltmeister spielte doch schon gestern
|
|
||||
|
||||
Rambo Diego
Vielleicht besinnt er sich auch anderer alter Tugenden. Seine Entscheidung für den Fußball und gegen die Kickboxerkarriere war damals schließlich keine ganz leichte... www.youtube.com/watch?v=hGa9ZHDqVGo |
|
||||
|
||||
AW: Rambo Diego
Dafür ist er jetzt zu alt...
Und außerdem wollen wir doch, dass es auch nach dem Spiel - anders als 2006 - fair bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber womöglich noch gefährlicher: Wer mit zwei Prolex protzt, trägt vermutlich auch 'ne Remington unter dem Revers... |
Lesezeichen |
|
|