|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Anstatt Argumente zu bringen, wirfst Du mit sinnlosem Dreck um Dich und bringst geisteskranke Vergleiche mit Lübcke, Trump und sonstigem Mist. Gehts noch? Was hat das mit dem Thema zu tun? Ja, ein Scheuer würde ich gleich zu Lauterbach stecken, beide verschwenden Steuergelder in Milliardenhöhe. Bei Scheurer verurteilst Du das, bei Lauterbach nicht, das lässt verdammt tief blicken. Nein, es lohnt sich wirklich nicht, mit Dir noch weiter zu diskutieren. Ich ein "Neu-Rechter"? Was für ein Schwachsinn, Du weiss ja nicht, was das sein soll. Nun, es überrascht mich nicht, wenn Typen wie Du, die mich nicht im Geringsten kennen, anstatt mit Argumenten (die sie nicht haben), mit Unterstellungen um sich werfen. Gehst Du eigentlich mit Deinen Schülern genauso um? Wundern würde mich es nicht, Respekt ist nicht Deine Stärke. Einfach nur erbämrlich, was Du hier für einen Mist ablieferst, im Endeffekt wundert es mich aber auch nicht. Geändert von Schwabenblocker (16.04.2022 um 14:19 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Du weisst es offenbar nicht......
|
|
|||
Zitat:
Diese Position hat doch Kyuss an dich übergeben
Mensch Radeberger, von dir kam früher auch mehr. Früher ist es dir noch wenigstens gelungen, einen provokanten Spruch rauszuhauen.
Während deiner kurzen Forenexistenz hast du ganz schön abgebaut. Was ist los? Willst nicht noch mal einen Anlauf nehmen? Irgendwas gegen Lauterbach, gegen die Corona-Politik oder die rot-gelb-grün-versiffte Politik im Allgemeinen?
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (17.04.2022 um 10:01 Uhr) |
|
|||
Neue Impfstoffe gegen Omikron:
https://www.mdr.de/brisant/omikron-i...ssung-100.html https://www.berliner-zeitung.de/news...euft-li.222798 https://www.tagesschau.de/wirtschaft...stoff-101.html
Bin ich froh, dass wir unseren KL haben:
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._85179616.html Eine neue Killervariante also! Mit Maske und neuen Impfstoff werden wir aber auch diese überstehen. Und KL hält seine Hände schützend über uns. Dann wird auch im nächsten Herbst wieder alles gut KL, sorry, "ich bin da schon seit Monaten raus", aber du findest schon deine Helden, die dir das alles weiter abnehmen, mach dir keine Sorgen.
Blockers Beiträge sind sprachlich einwandfrei (Orthographie, Grammatik, Satzbau, Zeichensetzung).
Das kann man nicht von jedem hier behaupten. Und das wird dem Deutschlehrer im zweiten Bildungsweg auch nicht entgangen sein. Die Diktion (und darauf - und NUR darauf! - bezog sich Danis Beitrag) kann man (muss man aber nicht) monieren. Dass derjenige mit dem schlechtesten Leseverständnis hier im gesamten Forum das nicht begreift, überrascht indes nicht. Ansonsten schöne Ostern. |
|
|||
Zitat:
KL entdeckt doch ständig irgendeine neue Variante. COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) könnte sich eigentlich bald in Coronavirus-SARS-Karl-1112 umbenennen. (K der 11. Buchstabe im Alphabet und L der 12. Buchstabe im Alphabet, daher 1112) Der größte Held hier im Forum, der von ihm weiter alles abnimmt, ist jedenfalls schon gefunden. Mal angenommen, wenn z.B. Donald Trump ein Mittel erfinden würde, welches HIV oder Malaria nachweislich komplett heilen würde, oder er ein Mittel erfinden würde, welches Covid binnen 2 Wochen nachweislich komplett auslöschen könnte, aber ein Karl Lauterbach der einzige ist, der der Meinung ist, dass das nicht geht, ich glaube selbst dann würde Kyuss immer noch seinem Karl glauben. Dir auch schöne Ostern |
Lesezeichen |
|
|