Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2025, 11:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Pensky Beitrag anzeigen
...eine der größten Aufgaben der Gegenwart ist die Integration natürlich dennoch...
Für „uns“, oder für die, die kommen…?
Alt 09.09.2025, 13:20
Noppenfrickler Noppenfrickler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfrickler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dagegen hilft halt auch kein Arzt und keine Pillen, das ist halt pathologisch geisteskrank. Ob das heilbar ist weiß ich nicht.
Ich war auch nie ein glühender Patriot aber ich hat mein ganzes Leben immer eine gesunde Beziehung zu meinen Land und ich verabscheue diese widerliche Unterdrückung der Leute in diesem Land indem man sie ständig mit der Vergangenheit erpresst, aber es funktioniert immer weniger...und das ist eine gute Nachricht. Mit Merkel kam der Weg weg von der Vernunft hin zur Ideologie. Wobei man auch schon zur Zeit von Franz Josef Strauß schon mit ähnlichen Methoden gearbeitet hat wie heute nur hat der sich das eben nicht gefallen lassen. Man hat auch über ihn etliche Lügen erfunden und ihn mit Dreck beworfen, die klassische Methode der Linken. Es geht nicht um die besseren Ideen sondern immer um die Durchsetzung der eigenen Ideologie und das ohne jegliche Scham bis hin zur Existenzvernichtung, weil man nicht mit dem Strom schwimmen will oder in den engen Meinungskorridor von "Unserer Demokratie" passt. Der neue Faschismus kommt im Gewand des Antifaschismus daher.
Immer wieder schön, wie hier die alte Zeit herbeigewünscht wird. Der Held Franz Josef Strauß, der dem faschistischen Militärregime in Chile geheime U-Boot Pausen verkauft hat. Was ein Patriot. Warscheinlich hatten die Linken Schuld.
Alt 09.09.2025, 13:22
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
08.09.2025 DEUTSCHLAND
MEINE MEINUNG: "Deutschland kann eben nicht der ganzen Welt helfen"

In „Meine Welt, meine Meinung“ thematisiert WELT-Chef**reporterin Anna Schneider über die geringe Rückkehrbereitschaft syrischer Geflüchteter.
https://www.youtube.com/watch?v=jkXdLFFpqhs

Genau das ist dass Thema, Deutschland kann nicht die ganze Welt retten, aber
unsere Regierung unternimmt fast nichts dagegen dieses Problem zu lösen.

Was ist das Ergebnis ein gigantische Zustimmung für die AFD, obwohl die gar nicht in Verantwortung stehen, oder irgendetwas machen oder tun.
Alt 09.09.2025, 13:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfrickler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=jkXdLFFpqhs

Genau das ist dass Thema, Deutschland kann nicht die ganze Welt retten, aber
unsere Regierung unternimmt fast nichts dagegen dieses Problem zu lösen.

Was ist das Ergebnis ein gigantische Zustimmung für die AFD, obwohl die gar nicht in Verantwortung stehen, oder irgendetwas machen oder tun.
Wie meinst Du das: Deutschland soll die ganze Welt retten? Du bist ja humaner als von mir angenommen.
Alt 09.09.2025, 13:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Noppenfrickler Beitrag anzeigen
Immer wieder schön, wie hier die alte Zeit herbeigewünscht wird. Der Held Franz Josef Strauß, der dem faschistischen Militärregime in Chile geheime U-Boot Pausen verkauft hat. Was ein Patriot. Warscheinlich hatten die Linken Schuld.
Was hast du davon wenn du so einen Blödsinn verbreitest ??

Zitat:
Nein, Franz Josef Strauß, der ehemalige deutsche Verteidigungsminister, hat Chile keine U-Boote verkauft
. Die Anfrage bezieht sich wahrscheinlich auf die U-Boot-Geschäfte der BRD im Rahmen des Atomwaffen-Verzichts. Die beiden Korvetten-Klassen (Königs-Klasse und Type 143A) wurden in den 1970er und 1980er Jahren von der Howaldtswerke-Deutsche Werft AG (HDW) entwickelt. Da die BRD nur in die Entwicklung von Korvetten investierte, verkaufte die BRD die U-Boote und die damit verbundenen technologischen Erzeugnisse an den deutschen Nachbarn Chile
Mehr Zeit möchte ich in eine Diskussion mit dir nicht investieren !
Alt 09.09.2025, 13:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Was hast du davon wenn du so einen Blödsinn verbreitest ??

Mehr Zeit möchte ich in eine Diskussion mit dir nicht investieren !
Wer hat was von verkauften UBooten geschrieben? Lesen lernen! Die Bundesrepublik durfte keine Geschäfte offen mit faschistischen Militärdiktaturen tätigen.

Hier kannst Du mal ein bisschen nachlesen über die Verbindungen des "ehrenweren Strauß": https://www.npla.de/thema/memoria-ju...-und-pinochet/
Alt 09.09.2025, 14:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Na wieder mal ein Link von dir der sehr fragwürdig ist.

Zitat:
Nein, Franz Josef Strauß, der ehemalige deutsche Verteidigungsminister, hat Chile keine U-Boote verkauft
. Die Anfrage bezieht sich wahrscheinlich auf die U-Boot-Geschäfte der BRD im Rahmen des Atomwaffen-Verzichts. Die beiden Korvetten-Klassen (Königs-Klasse und Type 143A) wurden in den 1970er und 1980er Jahren von der Howaldtswerke-Deutsche Werft AG (HDW) entwickelt. Da die BRD nur in die Entwicklung von Korvetten investierte, verkaufte die BRD die U-Boote und die damit verbundenen technologischen Erzeugnisse an den deutschen Nachbarn Chile
Aber ich werde dich in Zukunft einfach nur sülzen lassen.
Alt 09.09.2025, 14:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Na wieder mal ein Link von dir der sehr fragwürdig ist.

Aber ich werde dich in Zukunft einfach nur sülzen lassen.
So funktioniert deine Diskussionskultur, war ja auch nicht anders von dir zu erwarten.

Und seit wann ist Chile ein Nachbar Deutschlands?
Alt 09.09.2025, 14:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Einfach sülzen lassen !!
Alt 09.09.2025, 14:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Einfach sülzen lassen !!

Willst Du dich nur mit Menschen austauschen die deiner Meinung sind?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »