Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23801  
Alt 17.04.2022, 12:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Mal angenommen, wenn z.B. Donald Trump ein Mittel erfinden würde, welches HIV oder Malaria nachweislich komplett heilen würde, oder er ein Mittel erfinden würde, welches Covid binnen 2 Wochen nachweislich komplett auslöschen könnte
Kann er aber nicht. Er ist da viel zu sehr auf sich selbst fixiert.
Mit Zitat antworten
  #23802  
Alt 17.04.2022, 22:31
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mensch Radeberger, von dir kam früher auch mehr.
Ja, ich bin mittlerweile abgestumpft und einfallslos zu diesem Thema

https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html

Warum begibt er sich nicht einfach freiwillig in Behandlung und der Rest der Welt hat Ruhe, anstatt von der Super Duper Variante zu schwadronierren ..... Gääääähhhhhhnnnnnnnnn.

Und NEIN, ich habe keine Angst vor der Killtertante.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (18.04.2022 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23803  
Alt 18.04.2022, 08:10
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ein Zeichen von Respekt wäre es, wenn du deine Schwabenblocker-Maske hier abziehen würdest und ein bisschen was von dir erzählen würdest. Ansonsten bist du einfach nur das, was du gerade darstellst: der neue Obertroll des Forums.
Was willst Du denn hören? Beruf, welche Partei ich wähle?
Ich meine, da wärst Du enttäuscht, dann würdest Du merken, dass Du mit Deinen Unterstellungen daneben liegen würdest.

Ich denke, bei solchen Beiträgen, wie Du sie bringst, lohnt es sich nicht, zu viel Zeit zu investieren, dies haben auch ein Radeberger und andere erkannt. Eine offene Diskussion scheust Du ohnehin, also was solls?
Du bist natürlich auch nicht der Einzige, der gerne und ohne zu zögern die "rechte Karte" spielt, aber gut, ich lass Dich einfach in dem Glauben.

Geändert von Schwabenblocker (18.04.2022 um 08:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23804  
Alt 18.04.2022, 08:14
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ja, ich bin mittlerweile abgestumpft und einfallslos zu diesem Thema

https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html

Warum begibt er sich nicht einfach freiwillig in Behandlung und der Rest der Welt hat Ruhe, anstatt von der Super Duper Variante zu schwadronierren ..... Gääääähhhhhhnnnnnnnnn.

Und NEIN, ich habe keine Angst vor der Killtertante.
Wenig überraschend, er muss es machen und kann nichts anderes sagen, die Gründe haben wir ja schon zigmal erwähnt. Seine "Anhängerschaft" wird im Lauf der Zeit immer weniger werden, am besten lassen wir ihn reden.
Mit Zitat antworten
  #23805  
Alt 18.04.2022, 08:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und wenn er wieder Recht behalten haben wird, geht das Heulen und Zähneklappern wieder los.

Vorsorge und Vorsicht allemal angebracht als unverantwortliches Verharmlosen.

Auch die schlimmsten Lauterbachhasser werden wieder brav in der Impfzentrumschlange stehn.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #23806  
Alt 18.04.2022, 08:43
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es ist ja gut, wenn er mahnt. Das ist ja auch schließlich sein Job. Sollte es tatsächlich im Herbst wieder eskalieren, wäre es u.a. auch sein Job gewesen dies zu verhindern. Wird spannend.
Mit Zitat antworten
  #23807  
Alt 18.04.2022, 08:47
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zumindest kann man aktuell mal festhalten, dass derzeit die Hospitalisierungsinzidenzen in den Bundesländern (s. Grafik unten), bis auf 3 Ausnahmen, unter 6 liegen und die CFR von früher 0,7% derzeit auf 0,57% gesunken ist. Statt knapp über 2.200 Patienten auf ITS sind aktuell wohl auch nur knapp unter 1.800 Personen auf ITS...
Mit Zitat antworten
  #23808  
Alt 18.04.2022, 08:48
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2020
Beiträge: 299
User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Vorsorge und Vorsicht allemal angebracht als unverantwortliches Verharmlosen.

Auch die schlimmsten Lauterbachhasser werden wieder brav in der Impfzentrumschlange stehn.

Da gebe ich dir sogar recht, aber es wird da mit vielen Aussagen meiner Meinung nach einfach übertrieben.


Das glaube ich eher nicht, denn die, die sich bisher nicht impfen haben lassen, werden es auch weiterhin nicht tun, da müsste es dann schon denke ich mal einen extremen Grund dafür geben, dass sie sich doch impfen lassen. Jedenfalls, ein Lauterbachhasser bin ich nicht, ich mag ihn einfach nur nicht und finde und halte einfach seine Aussagen und seine Panikmache meistens für falsch und für viel zu übertrieben. Die extremen Anfeindungen und dass er entführt werden sollte, das geht einfach nicht und geht auch viel zu weit und das halte ich auch für verabscheuungswürdig.
Mit Zitat antworten
  #23809  
Alt 18.04.2022, 08:48
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und wenn er wieder Recht behalten haben wird, geht das Heulen und Zähneklappern wieder los.

Vorsorge und Vorsicht allemal angebracht als unverantwortliches Verharmlosen.

Auch die schlimmsten Lauterbachhasser werden wieder brav in der Impfzentrumschlange stehn.
Hast du schon dein Zelt aufgestellt

Von einer „Killervariante“ zu sprechen ist unverantwortlich. Das hat nichts mit Vorsorge/Vorsicht zu tun.
Wenigstens fliegt es ihm aus allen Ecken um die Ohren (außer von den Fans hier)
https://www.tagesspiegel.de/wissen/s.../28258712.html
Mit Zitat antworten
  #23810  
Alt 18.04.2022, 09:58
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.115
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Was willst Du denn hören? Beruf, welche Partei ich wähle?
Ich meine, da wärst Du enttäuscht, dann würdest Du merken, dass Du mit Deinen Unterstellungen daneben liegen würdest.
Dann lege doch endlich los. Du hast mal geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass du in der Gesundheitsbranche arbeitest. Ich kann dazu weiter aber nur mutmaßen. Wenn du dich pauschal über meinen Berufsstand äußerst, solltest du das Visier öffnen - und konkreter mitteilen, aufgrund welcher beruflichen Erfahrungen du zu deinen Urteilen kommst. Dann hätten wir wenigstens eine Diskussion. Wovor hast du Angst?

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ich denke, bei solchen Beiträgen, wie Du sie bringst, lohnt es sich nicht, zu viel Zeit zu investieren, dies haben auch ein Radeberger und andere erkannt. Eine offene Diskussion scheust Du ohnehin, also was solls?
Ich habe mich beispielsweise zu deiner Kritik, Lauterbach habe mit seinen Impfbestellungen Geld veruntreut, schon geäußert, nur eben nicht direkt auf deinen polemischen Beitrag dazu. Als Gesundheitsminister, der sich für eine Impfplicht einsetzt, wäre es selten dämlich gewesen, wenn er davor nicht ausreichend Impfstoff eingekauft hätte. Es gab in der Bevölkerung eine klare Mehrheit für eine allgemeine Impflicht vor der Abstimmung darüber im Bundestag und nach weiteren Umfragen bedauerte eine Mehrheit der Bevölkerung das Ergebnis der Abstimmung.

https://de.statista.com/statistik/da...nach-parteien/

https://civey.com/umfragen/21836/wie...m_medium=embed

Zitat:
Du bist natürlich auch nicht der Einzige, der gerne und ohne zu zögern die "rechte Karte" spielt, aber gut, ich lass Dich einfach in dem Glauben.
Deine Diktion hier ist oftmals nicht bürgerlich, da du Bürger und bürgerliche Vereinigungen dieses Staates mit haltlosen Vorwürfen übersäst und fragwürdige Forderungen stellst. So legst du nahe, dass die nach meinem Dafürhalten durch und durch bürgerliche Partei SPD vom Impfstoffhersteller Pfizer durch Spendengelder in ihrem Abstimmungsverhalten im Bundestag manipuliert worden sei. Weil ein User hier eine Satire eines linken Mediums einstellt, stufst du ihn gleich als Linksterroristen ein und ein Gesundheitsminister, der Impfstoff auf Vorrat bestellt, sollte angeklagt und verhaftet werden.

Erwartest du, dass man dir bei all dem zustimmt und dich politisch nicht entsprechend eingruppiert angesichts deiner harschen Urteile über andere? Wer urteilt, wird auch beurteilt. In seltenen Fällen wird daraus ein Diskurs. Eine Voraussetzung dafür aber ist wohl, dass man nicht anonym auftritt.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)

Geändert von Danielson (18.04.2022 um 10:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77