|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
http://content.stuttgarter-nachricht...an-broder.html Von der Achse des Guten halte ich ohnehin nicht viel, von den inhaltlichen Überschneidungen zu PI-News und der zeitweisen Unterstützung dieser mal ganz abgesehen. |
|
|||
Mir wird schlecht ... weißte sicher warum.
Du erlebst es täglich, viele, wildgewordene Glucken und oft hilflose Väter. Riesige Ansprüche an den Nachwuchs die sich oft nicht decken mit den realen Möglichkeiten der Bälger. Zudem sehe ich eine enorme Kluft, zwischen vielleicht 5 % der Elternhäuser, die überhaupt eine Chance haben ihre Kids adäquat zu fördern, und dem Rest der "erstickt" im Alltag der oftmals Vati und Mutti an irgendwelche Arbeitsplätze zwingt. Egal ...
Zitat:
Natürlich ist PI-News Schrott, aber inhaltliche Überschneidungen heisst ja erstmal nicht viel, die Grünen haben auch inhatliche Überschneidungen mit der NPD. Heisst halt auch erstmal nix. E: Wenn man es komödiantisch betrachtet, hat "haben sie noch alle maultaschen in der pfanne?" schon fast nen Preis verdient Oh, und diese Felicia Langer ist in der Tat eine besonders zweifelhafte (im negativen Sinne) Frau, die da ausgezeichnet worden ist... Geändert von Rückhandblock (19.04.2014 um 09:12 Uhr) |
|
|||
Die Frage ist doch warum hat man einen Standpunkt und nicht nur ob man einen bestimmten Standpunkt hat. Nachdem warum wird oft nicht gefragt und einfach mal irgend eine Keule geschwungen.
Broder hat mit vielem Recht was er sagt, gerade mit dem was er über die EU sagt. Sein Grund ist eben nicht der nationalistische wie bei der NPD sondern ein anderer wie man in seinen diversen Veröffentlichungen nachlesen kann. Geändert von jimih1981 (19.04.2014 um 10:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wo bleibt da noch Zeit für die Bildung der Kinder im Elternhaus.
Sergej flieht aus dem Krankenhaus und entkommt den vermeintlichen Kopfgeldjägern N24 ist live dabei und hält die Kamera drauf.
http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...ankenhaus.html |
|
|||
Zitat:
Kids zu fördern heißt nicht umbedingt, dass man sie komplett bei den Hausaufgabenbetreut. Es geht sehr viel mehr darum Interesse zu wecken und dann zu helfen wenn es notwendigt ist. |
|
||||
Eben auf 3sat geschaut. Ein Meisterwerk, das 74 Jahre nach seiner Entstehung an Bedeutsamkeit nicht verloren hat und dessen Thematik heute aktueller denn je ist.
|
|
|||
@Plasma
Eins der besten Videos ever :-) |
Lesezeichen |
|
|