|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Man KANN es dann irgendwann auch mal gut sein lassen…
![]() Lebbe geht weida…
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ja klar, typisch Deutschland. Der "Führer", in dem Falle die Ampel als Marionette, die Elite der USA und auch Flintenuschi und Lagarde wissen genau was am besten ist und dem folgt man halt.
Wie hieß der Film mit Bruno Ganz nochmal? Der Untergang glaube ich. Wir rollen sehenden Auges auf die größte Finanzkrise seit dem Krieg zu und die Bevölkerung jubelt. Lässt sich ablenken von Regenbogen, Gendersternchen und anderen, völlig unwichtigem Gedöns. Baerbock feiert man für ihren "Regentanz", oder was das auch immer darstellen sollte, im Busch, ja, man will sogar freiwillig frieren da man sich ja im Krieg wähnt. Ja man streicht sogar den Buchstaben "Z" aus dem Leben. Ich habe noch kein so dummes Volk gesehen. Man scheißt sich gegenseitig an, man gönnt dem anderen nicht das Schwarze unterm Nagel, man belehrt seinen Nächsten und viele würden sogar die eigene Mutter verpfeifen. Man präsentiert sich als Geisterfahrer der Welt, huldigt King Karl und rennt angstgestört mit dem Lappen im Gesicht durch die Welt. FsB hat doch Recht. Aber das werden einige hier erst merken,wenn man 10k im Monat braucht, um normal zu leben. In Teilen Kaliforniens übrigens jetzt schon der Fall, da wandern die Leute in Scharen in republikanische Bundesstaaten ab. Nein, es wird nicht mehr so sein wie vor Corona. Aber das liegt nicht an Corona, sondern an der Dummheit der Bevölkerung. |
|
|||
Zitat:
Hatten wir schon mal. Und wenn man der SPD vorwirft zu russlandfreundlich gewesen zu sein, ist die dritte Kolonne Moskaus jetzt eher am rechten Rand anzutreffen. Geändert von Matousek (19.04.2022 um 02:35 Uhr) |
|
|||
Zusammengefasst: Du meinst man sollte möglichst rasch "eine Änderung" herbeiführen? Oder mach doch mal einen brauchbaren Vorschlag, wie man die "Probleme" lösen könnte, bzw. wichtiger, wer die "Probleme" bewältigen könnte / würde? Das Volk wirst du nicht ersetzen können, "das Volk" wurde über Jahrzehnte "bereinigt", mit unterschiedlichen, subtilen Maßnahmen. EIN VOLK gibt es auf deutschem Grunde schon lange nicht mehr. 2006 zuletzt, WM im eigenen Lande, da hat man noch Anflüge eines gemeinsamen Erlebens und Fühlens gesehen. Seither braut sich hier eine gequirlte Scheiße zusammen, dass man sich fürchten könnte, "der Bürger" gefangen, eingequetscht zwischen wahnsinnigen Links - und Rechtsideologien. Eine furchtsame Mitte ohne eigenes Wesen, die sich nur noch selbst lobt, abweichendes Erleben fürchtet und schmäht. Armes Deutschland ... keine Selbstreinigungskraft! Nein, weder links noch rechts bieten Lösungen an die sich umsetzen ließen, ohne D schwer zu beschädigen, es muss ein Ruck durch die Mitte gehen. Wer soll den auslösen?
Zitat:
|
|
||||
Glatte Punktlandung, Noppe! Nichts ist so unwichtig wie das tagaus/nachtein laute Gedöns hier am Stammtisch.
Weiter dönsen... ![]()
Ach so ist das ...
Na dann erzähle das mal denen: https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e23274161.html Wobei eins klar ist, was meine Meinung darüber ist: Ich vertraue auch deren Präsident nicht, ebenso wenig den Ex-Boxern. https://aktuelle-nachrichten.app/im-...n-tech-eliten/ Ich weiß, alles Verschwörung. Ja nee is klar. Muss auch jeder für sich selbst im Auge behalten. Hatten wir ja oft schon ... und doch ist fast alles wahr geworden, was man so als Verschwörung abtat. Aber so Volksverpetzer oder ähnliche werden das sicher wieder in das Licht rücken, das sich manche so wünschen.
Zitat:
![]() Mir fallen dazu zwei gute Sprüche ein, die ich am Wochenende gelesen habe: - Todesangst wegen eines Schnupfens, sich aber mit Russland anlegen wollen. Die Hofnarren haben wieder Hochsaison - Ich bin kein Reichsbürger, kein Rechter, kein Linker, ich bin ein "ES REICHT MIR BÜRGER", Schluss mit der Verblödung des Volkes!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2022 um 07:41 Uhr) |
|
||||
Es geht uns halt alle noch viel zu gut im Moment, Wolfgang.
Aber das wird sich ändern, da kannst du mich beim Wort nehmen oder sagen, äs Bedärle spinnt. Ich kann mit beiden Aussagen leben, denn keiner von uns wird auf das Leben des anderen Einfluss nehmen wollen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.