|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Also ich halte Soziologen ohnehin für überflüssig. Das die deutsche Sprache ohnehin aus männlichen, weiblichen und sächlichen Wörtern besteht, ist denen entgangen. Femininum, maskulinum und neutrum. Mir ist auch ziemlich egal wenn jemand meint er ist nicht Männlein oder Weiblein sondern was anderes, geht mich nichts an. Aber gesetzlich vorzuschreiben das deswegen jeder sich geschlechtsneutral ausdrücken muss, halte ich für Humbug. Wer will kann das machen bzw. auch die Formulare anpassen, Unisextoiletten bauen etc. Is mir egal aber das is deren Sache und ich möchte nicht ständig damit genervt werden wie böse das doch ist wenn man sich nicht politisch korrekt ausdrück, rutscht mir den Buckel runter mit dem Scheiß.
|
|
|||
Ick verwarne Ihnen
Gibts keinen hier, der mal erklären kann was an Genderforschung, Wörter ändern so wirksam sein soll für die Bekämpfung von Diskriminierung?
|
|
|||
Ich sehe da keinen Nutzen aus ne bestimmte Ideologie die dahintersteckt. Da kann man nur froh sein dass die Grünen nie an die Macht kommen
|
|
|||
Zitat:
I'm not convinced !
Putin: "Es ist ein Verbrechen, so gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen"
Bei Syrien und Assad legt er natürlich erstmal schön ein Veto ein, wenn der internationale Sicherheitsrat gegen das Massaker dort vorgehen will. Frei nach Plasma: "Völlig verständlich, der Putin" |
|
|||
Zitat:
Das die Verbotspartei, Nichtfriedenspartei etc. überhaupt noch jemand wählt ist mir schleierhaft. Wein trinken und Wasser predigen das ist das Motto von denen. Außerdem meinte ich das sie mit nie an die Macht kommt damit, dass sie nie eine Mehrheit bekommen werden nicht auf Bundesebene. Geändert von jimih1981 (25.04.2014 um 06:16 Uhr) |
|
|||
False Flags sind gang und gebe und Regierungsterror auch. Die Welt ist nicht rosa rot sondern sie ist wie sie ist. Je mehr Macht es irgendwo gibt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass man es mit Psychopathen zutun hat, das liegt einfach daran das die skrupeloser ihre Ziele verfolgen als normale Menschen. D.h. sie hab einen natürlichen Wettbewerbsvorteil was den Wettbewerb um Macht angeht. Ein Wettbewerb um was Schlechtes ist eben nichts Gutes.
Wenn man sich die diversen NGOs betrachtet die es gibt in denen die Größen aus Politik, Wirtschaft und auch die großen Zeitungen mitdrinsitzen, dann fragt man sich schon ob die da nur Kafeekränzchen machen. Dann gibt es noch sowas wie Skull & Bones und Bohemian Grove auch sehr dubios. Eine Interessensymetrie gibt es imho nicht aber es gibt sicherlich gemeinsame Interessen die verfolgt werden. Es ist kein politisches Ereignis Zufall das passiert immer weil es so gewollt ist. Es gibt da einige interessante Dinge die man wissen sollte. |
Lesezeichen |
|
|