Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.04.2014, 06:25
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Also ich halte Soziologen ohnehin für überflüssig. Das die deutsche Sprache ohnehin aus männlichen, weiblichen und sächlichen Wörtern besteht, ist denen entgangen. Femininum, maskulinum und neutrum. Mir ist auch ziemlich egal wenn jemand meint er ist nicht Männlein oder Weiblein sondern was anderes, geht mich nichts an. Aber gesetzlich vorzuschreiben das deswegen jeder sich geschlechtsneutral ausdrücken muss, halte ich für Humbug. Wer will kann das machen bzw. auch die Formulare anpassen, Unisextoiletten bauen etc. Is mir egal aber das is deren Sache und ich möchte nicht ständig damit genervt werden wie böse das doch ist wenn man sich nicht politisch korrekt ausdrück, rutscht mir den Buckel runter mit dem Scheiß.
Alt 24.04.2014, 06:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

Berlin ist neben arm und sexy eben auch ein wenig deppert

Ick verwarne Ihnen

Alt 24.04.2014, 15:19
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts keinen hier, der mal erklären kann was an Genderforschung, Wörter ändern so wirksam sein soll für die Bekämpfung von Diskriminierung?
Alt 24.04.2014, 19:41
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich sehe da keinen Nutzen aus ne bestimmte Ideologie die dahintersteckt. Da kann man nur froh sein dass die Grünen nie an die Macht kommen
Alt 24.04.2014, 22:34
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich sehe da keinen Nutzen aus ne bestimmte Ideologie die dahintersteckt. Da kann man nur froh sein dass die Grünen nie an die Macht kommen
Ähmm, sie waren es schon und mit ihnen hatten wir den besten Aussenminister ever !
I'm not convinced !
Alt 24.04.2014, 23:39
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Putin: "Es ist ein Verbrechen, so gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen"

Bei Syrien und Assad legt er natürlich erstmal schön ein Veto ein, wenn der internationale Sicherheitsrat gegen das Massaker dort vorgehen will.
Frei nach Plasma: "Völlig verständlich, der Putin"
Alt 25.04.2014, 06:01
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ähmm, sie waren es schon und mit ihnen hatten wir den besten Aussenminister ever !
I'm not convinced !
Das würde ich so nicht sagen, nicht nach seiner Rede bezüglich des Kosovokrieges.

Das die Verbotspartei, Nichtfriedenspartei etc. überhaupt noch jemand wählt ist mir schleierhaft.
Wein trinken und Wasser predigen das ist das Motto von denen.

Außerdem meinte ich das sie mit nie an die Macht kommt damit, dass sie nie eine Mehrheit bekommen werden nicht auf Bundesebene.

Geändert von jimih1981 (25.04.2014 um 06:16 Uhr)
Alt 25.04.2014, 08:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Putin: "Es ist ein Verbrechen, so gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen"

Bei Syrien und Assad legt er natürlich erstmal schön ein Veto ein, wenn der internationale Sicherheitsrat gegen das Massaker dort vorgehen will.
Frei nach Plasma: "Völlig verständlich, der Putin"
Weil er genau wusste, dass der Giftgasanschlag nicht von Assad kam. Ist ja nun inzwischen auch durchgesickert, dass Obama davon wusste
Genau wie in der Ukraine: Putin sagt schon vor über einem Monat, dass er militärisch eingreifen wird, wenn der Westen militärisch eingreift. Was machen die? Antiterroreinheiten losschicken und Menschen abballern. Allein wieder dieses zweierlei Maß messen. Auf dem Maidan waren und sind genauso Gebäude mit Waffengewalt besetzt. Da ist es aber wieder gut, weils ja pro-wstliche Kräfte sind. Wenns pro-russische machen, sinds gleich Terroristen und man muss sie mit Panzern bekämpfen Wer da trotz Putins Warnung nun mit Panzern anrückt, will den Krieg. Da musst du nicht nach Russland schauen ...
Gestern kam auf Arte eine schöne Doku über Drohnen(kriege). Da haben sich viele Amerikaner zu geäußert. Unter anderem fiel der Satz, dass die USA nur noch ihre Macht behalten kann, wenn sie von einem Krieg in den nächsten rutscht, da dies inwzischen der Pfeiler ihrer Existenz ist.
Alt 25.04.2014, 09:38
registrierter Besucher

False Flags sind gang und gebe und Regierungsterror auch. Die Welt ist nicht rosa rot sondern sie ist wie sie ist. Je mehr Macht es irgendwo gibt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass man es mit Psychopathen zutun hat, das liegt einfach daran das die skrupeloser ihre Ziele verfolgen als normale Menschen. D.h. sie hab einen natürlichen Wettbewerbsvorteil was den Wettbewerb um Macht angeht. Ein Wettbewerb um was Schlechtes ist eben nichts Gutes.

Wenn man sich die diversen NGOs betrachtet die es gibt in denen die Größen aus Politik, Wirtschaft und auch die großen Zeitungen mitdrinsitzen, dann fragt man sich schon ob die da nur Kafeekränzchen machen. Dann gibt es noch sowas wie Skull & Bones und Bohemian Grove auch sehr dubios. Eine Interessensymetrie gibt es imho nicht aber es gibt sicherlich gemeinsame Interessen die verfolgt werden. Es ist kein politisches Ereignis Zufall das passiert immer weil es so gewollt ist.

Es gibt da einige interessante Dinge die man wissen sollte.
Alt 25.04.2014, 11:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es gibt da einige interessante Dinge die man wissen sollte.
Die aber niemand wissen will, damit das Weltbild bleibt, wie es ist
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »