|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
1:3
2:3 do könnst a narr wärn |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter: Um was hast du denn gewettet? ECL Sieger Bayern München? mit Wolfgang? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Bayern den Cup holt, ist mein Fuffi futsch und ich kann mich drei Monate nicht BILDen; muss dann ja irgendwo sparen. Bayern kommt weiter, schießen noch ein oder zwei Tore heute. Florenz ist doch eigentlich schwach.... |
|
||||
|
||||
aber dass eines mal klar ist:
wenn Bayern tatsächlich mit ner knappen Niederlage weiterkommen sollte, dann haben sie's nicht heute geschafft, sondern wegen eines der klarsten Abseitstore aller Zeiten, dem 2-1 im Hinspiel. Das war eigentlich unglaublich. DEN Schiri bzw "Assistenten" sollte man mal zum Optiker schicken;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Recht, aber die Bayern-Abwehr wirkt, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Da muß der van Gaal doch mal Ruhe reinbringen; hat doch mit Timostschuck, Braafheid und Pranjic noch erfahrene Defensiv-Kräfte. |
|
|||
|
|||
könnte ich noch ein nettes Geschäft machen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Befürchtest du nen Insolvenzausfall? ...hab doch noch niemals was bei dir gekauft.... |
|
|||
|
|||
Nööö, ich gehe aber davon aus, dass du dir um deine weitere BILDung keine Sorgen machen mußt, da ich die Chancen für einen Champions-League Sieg der Bayern als eher gering einstufe. Wäre ja schlimm, wenn du mehrere Monate auf deine üblichen Rituale verzichten müßtest.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen stell' ich die These auf, dass BILD-Leser signifikant seltener insolvent sind bzw werden als TAZ- oder FR-Leser! |
|
|||
|
|||
Ohh, hast du etwa Rücklagen gebildet....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.