|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Habe einen T25 2,1mm bestellt. Werde sehen ob sich die Eigenschaften zu meinem alten Exemplar geändert haben.
Mich überrascht dass mein neues ALC 89g sich einiges schneller mit T05 als meine Kombi Amultart 90g T05 spielt. Was den T25 auf meinem Amultart betrifft ist diese Beschreibung genau meine Erfahrung. http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=1817 Werde daher auch auf dem ALC den T25 2,1mm drauf machen. |
|
|||
|
|||
gestern hab ich zum 2.mal mit dem neu aufgeklebten t05 trainiert - leider ist er wirklich deutlich undynamischer und weniger spinnig als sein 3monate alter vorgänger
ich spiele jetzt seit mehr als einem jahr t05 auf der vorhand und tlw. auch auf der rückhand - dasd exemplar jetzt ist mit abstand das schlechteste!
|
|||
|
|||
wann hast du dir denn den tenergy gekauft?
|
|
|||
|
|||
vor mittlerweile 3 wochen
|
|||
|
|||
mein neuer 05er tenergy ist seltsam - mir kommts so vor, als wär die oberfläche deutlich mehr gespannt als bei den letzten 10, die ich gespielt hab
mit den vorigen belägen hab ich, wenn ich den ball nur leicht getroffen hab, nie auch nur ein einziges abrutschen gehabt mit dem neuen jetzt permanent - wenn ich den ball voll treff, ist alles wunderbar, wenn ich ihn bissl schlechter treff, geht zwar spin rein, aber viel weniger als mit dem abgespielten belag wenn ich den ball nur leicht treff, rutscht er einfach ab - und das hab ich bisher nur bei abgespielten sonex gehabt, und beim boost tx so ein sch... - hab echt kein vertrauen zu dem neuen belag, das kanns ja nicht sein...
|
||||
|
||||
hab mir letztens auch noch nen neuen t05 in rot gekauft...und er hat sich anfangs auch total anders, ja gar scheiße gespielt^^
das lag aber an dem kleber. zuerst spielte der belag sich einfach nur weich, viel zu schnell und katapultig. als die lösungsmittel nach ca. 4 tagen dann komplett raus waren, spielt er sich jetzt aber göttlich wie gewohnt |
|
|||
|
|||
also meiner ist weder weich, noch katapultig
|
|||
|
|||
@oliver: das deckt sich so ziemlich mit meinen Beobachtungen (v.a. da durch den "frontaleren" Treffpunkt ja auch der Absprungwinkel flacher wird und der Spinbogen weniger ausgeprägt).
|
|||
|
|||
ich hab eigentlich keine lust auf materialtests - ich war mit dem t05 bisher hochzufrieden
|
|||
|
|||
Das ist eigentlich auch genau mein Problem...das Spielgefühl ist (bzw. war ) icht zu toppen.
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|