|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Es gibt "Sportarten" die gezeigt werden.... Fußball (Rasenlotterie)
Dann gibt es eben die Sportarten, die zum Teil dafür bezahlen müssen / mußten. Siehe hierzu: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0...031880,00.html Sein System kann eigentlich nur funktioniert haben, wenn es bei den anderen Sendern eine ähnliche "Einstiegshürde" gegeben hat / gibt. Beim MDR wird ja auch schon ermittelt... Und erst dann kommen Sportarten, die sich verbiegen auf Teufel komm raus und dennoch kaum durch den vorgenannten Morast hindurch auf sich aufmerksam machen. Da kann man sich doch endlich mal eindeutig ausmalen, welche positiven Effekte überhaupt unsere Regeländerungen haben können... schlicht und einfach: Keine. Meine Priorität für TT- Übertragungen habe ich ganz einfach ausgerichtet: Wenn TT im TV zeitgleich kommt, dann wird Eurosport angeschaltet. Wenn Eurosport nicht überträgt, dann eben die öffentlich rechtlichen. Wenn die mit der Übertragung fertig sind, dann kann man sich die wenigen TT- Minuten im DSF angucken.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (18.10.2008 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
TT gehört wenn ich mich recht entsinne zu den Sportarten die für Übertragungen bezahlt haben. Gabs nicht mal eine Saison Bundesliga auf DSF gegen Kohle?
|
|
|||
|
|||
Ja genau... viel weniger Aufwand, keine Verschandelung des Spielsystems.
Und: Es wurde mehr Tischtennis gezeigt als heute von "unserem Rechte- Verwerter." War zwar auch irgendwo Mist, daß man das DSF dafür bezahlt hat, aber unterm Strich hat es damals mehr TV- Zeit gebracht als der derzeitige Versuch. Die Mitschnitte habe ich noch ;-) Noch mal eine Frage am Rande: Sollte Timo Boll nicht heute auch im Sportstudio sein? Für die Leistung bei der EM 2008 wäre das doch wohl das mindeste, was man von Seiten des ZDF hätte machen müssen. Gerade auch als Kontrastprogramm für die sonst heute vertretenen Doping- Themen oder den anderen eher negativ belasteten Sportarten.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (18.10.2008 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nehme mal an die Einschaltquoten waren auch damals im DSF nicht sonderlich berauchend. Ich weiß nicht von welcher Seite der Vertrag nicht verlängert werden wollte, aber aus Sicht des TTs macht so was natürlich eh keinen langfristigen Sinn. Man hoffte wohl auf eine Initialzündung, die aber dann ausblieb.
Welches Thema interessiert wohl vor der Glotze mehr Menschen. Ein dreifacher Europameister den schon vor einer Woche keiner sehen wollte oder doch das leidige Dopingthema das die Titelseiten ziert? Kunst geht eben doch nach Brot. |
|
||||
|
||||
Hi, kann mir jmd ein Link zum Video vom Finale Boll - Samsonov verraten?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat: