|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit höchst sind es 9 mannschaften in der HL (siehe post von aleksttv), da es kein relegationsspiel gab, würde ich auch eher sagen, dass beide 3. gefragt werden der beiden VL's und wenn beide annehmen, dann wären es 11 teams, wenn einer ablehnt (da stadtallendorf sicher annehmen würde, käme für eine absage nur heuchelheim in frage), dann wären es 10 mannschaften - also soll-stärke und niemand wird mehr gefragt werden. aber wer weiss, vielleicht bleibt ja felsberg 2 doch in der HL. ![]() |
|
|||
|
|||
aber wie hier schon geschrieben wurde:
vor dem 10.06. wird eh niemand gefragt, denn so lange kann die vereinsmeldung ja noch eingegeben werden. wenn also am 12.6. die sitzung ist, wissen wir sicherlich am 13.6. mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn sich 6 "verrückte" finden, müssen sie ja nicht gleich soviele ligen zurückziehen, sondern dann vielleicht neuzugänge ein jahr später sich besorgen, um dann in der VL zu spielen anstatt gleich auf Kreisebene zurückzuziehen, wie es hier irgendwo geschrieben wurde. ![]() meines erachtens müsste also jemand gefragt werden bzgl. aufstieg wegen sollstärke - wenn man mal davon ausgeht, dass felsberg 2 nicht HL meldet. ![]() |
|
|||
|
|||
[quote=haluck;903656]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gobo;903749]Drei Absteiger aus der Hessenliga.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=aleksTTV;903751]aber nur 2 kommen in die VL-Nord, das meinte er denke ich mal...
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Storch;903754]Dann soll ers auch sagen
![]() |
|
|||
|
|||
wenn ihr schon zitiert, dann achtet mal darauf, dass ihr nicht falsch zitiert, gobo hat irgendwo nen fehler gemacht und der zieht sich jetzt hier durch - sieht irgendwie witzig aus, immer etwas zu zitieren und einen verfasser hin zu schreiben, der es gar net geschrieben hat.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.