Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 21:06
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Höchst bleibt wohl sicher oben in der OL, weil Großenlinden zurückzieht und es auf SW-Ebene dann zunächst verminderten Abstieg gibt.
Damit sind in der HJ nur 9 Mannschaften, wenn sowohl Gönner und Künzell die Aufstiegsoption annehmen.
Da es kein Relegationsspiel mehr zwischen den 3. geben wird, steigen dann wohl beide VL-Dritten noch auf und die HL hat 11 Mannschaften.
Hi Doc, stimmt so nicht ganz. Angeblich wird Höchst auf jeden Fall Hessenliga spielen. Und selbst dann sind es mit Salmünster,Breitenbach,Maberzell,Richtsberg,Heringen,Dorheim,Künzell,Gönnern und Höchst nur 9 Teams. Alles andere,was danach passiert,wäre so langsam mal interessant zu wissen Fakt ist,uns (Stadtallendorf) hat noch niemand gefragt

Dobrý den!
Alt 04.06.2007, 21:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Höchst bleibt wohl sicher oben in der OL, weil Großenlinden zurückzieht und es auf SW-Ebene dann zunächst verminderten Abstieg gibt.
Damit sind in der HJ nur 9 Mannschaften, wenn sowohl Gönner und Künzell die Aufstiegsoption annehmen.
Da es kein Relegationsspiel mehr zwischen den 3. geben wird, steigen dann wohl beide VL-Dritten noch auf und die HL hat 11 Mannschaften.
höchst spielt definitiv in der HL. das ist erstens aussage vom klassenleiter der OL, wenn ich recht informiert bin, und zweitens tritt die regel des verminderten abstieges nach meinen informationen erst dann in kraft, wenn die sollstärke unterschritten werden sollte. die sollstärke ist 10 und derzeit sind (ohne linden) 11 teams in der OL.

mit höchst sind es 9 mannschaften in der HL (siehe post von aleksttv), da es kein relegationsspiel gab, würde ich auch eher sagen, dass beide 3. gefragt werden der beiden VL's und wenn beide annehmen, dann wären es 11 teams, wenn einer ablehnt (da stadtallendorf sicher annehmen würde, käme für eine absage nur heuchelheim in frage), dann wären es 10 mannschaften - also soll-stärke und niemand wird mehr gefragt werden.

aber wer weiss, vielleicht bleibt ja felsberg 2 doch in der HL.
Alt 04.06.2007, 21:22
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber wie hier schon geschrieben wurde:
vor dem 10.06. wird eh niemand gefragt, denn so lange kann die vereinsmeldung ja noch eingegeben werden. wenn also am 12.6. die sitzung ist, wissen wir sicherlich am 13.6. mehr.
Alt 04.06.2007, 21:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
höchst spielt definitiv in der HL. das ist erstens aussage vom klassenleiter der OL, wenn ich recht informiert bin, und zweitens tritt die regel des verminderten abstieges nach meinen informationen erst dann in kraft, wenn die sollstärke unterschritten werden sollte. die sollstärke ist 10 und derzeit sind (ohne linden) 11 teams in der OL.

mit höchst sind es 9 mannschaften in der HL (siehe post von aleksttv), da es kein relegationsspiel gab, würde ich auch eher sagen, dass beide 3. gefragt werden der beiden VL's und wenn beide annehmen, dann wären es 11 teams, wenn einer ablehnt (da stadtallendorf sicher annehmen würde, käme für eine absage nur heuchelheim in frage), dann wären es 10 mannschaften - also soll-stärke und niemand wird mehr gefragt werden.

aber wer weiss, vielleicht bleibt ja felsberg 2 doch in der HL.
Neenee,Felsberg ist sicher für Oberliga gemeldet. Die Frage ist nur: Fragt uns noch einer oder nicht? Scheinbar weiß nämlich momentan niemand so genau,was Sache ist. Ich bin gespannt und harre der Dinge,die da kommen

Dobrý den!
Alt 04.06.2007, 21:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Neenee,Felsberg ist sicher für Oberliga gemeldet. Die Frage ist nur: Fragt uns noch einer oder nicht? Scheinbar weiß nämlich momentan niemand so genau,was Sache ist. Ich bin gespannt und harre der Dinge,die da kommen
felsberg 1 ist OL gemeldet, theoretisch könnten sie ja auch felsberg 2 in der HL melden.
wenn sich 6 "verrückte" finden, müssen sie ja nicht gleich soviele ligen zurückziehen, sondern dann vielleicht neuzugänge ein jahr später sich besorgen, um dann in der VL zu spielen anstatt gleich auf Kreisebene zurückzuziehen, wie es hier irgendwo geschrieben wurde.

meines erachtens müsste also jemand gefragt werden bzgl. aufstieg wegen sollstärke - wenn man mal davon ausgeht, dass felsberg 2 nicht HL meldet.
Alt 04.06.2007, 21:37
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[quote=haluck;903656]
Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Verbandsliga=
Weiteode (runter), Kassel 2 (runter), Stadtallendorf, Leimsfeld, Veckerhagen, Ederbergland, Adorf, Richelsdorf, Lax (hoch), Ockershausen (hoch), Hofgeismar (zusätzlich)
= 11 (ein Überhang, weil zwei runter aus HL)

QUOTE]

wird nicht so kommen mit 11.

Hofgeismar ist aber noch nicht sicher oben. Erst wenn die Klasse unterbesetzt ist.

hängt halt jetzt an der HL, über die der Spielausschuss am 12.6. entscheidet.
mehrere Varianten sind da möglich.

Aber wartet halt erst mal den 10.6. ab, vielleicht gibt es noch weitere Zurückziehungen.
Jetzt hab ich hier fast noch mal ne Rechnung gepostet, denk fast, hab mich total verrechnet, aber sind doch zwei Ist- statt ein Planabsteiger aus der HL. Das bedeutet doch Überbesetzung (wie BOL 1 letzte Saison zB.) und nicht verminderter Abstieg. Sind doch nicht im SWTTV???
Alt 04.06.2007, 21:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

[QUOTE=Gobo;903749]
Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich hier fast noch mal ne Rechnung gepostet, denk fast, hab mich total verrechnet, aber sind doch zwei Ist- statt ein Planabsteiger aus der HL. Das bedeutet doch Überbesetzung (wie BOL 1 letzte Saison zB.) und nicht verminderter Abstieg. Sind doch nicht im SWTTV???
Drei Absteiger aus der Hessenliga.

Dobrý den!
Alt 04.06.2007, 21:42
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=aleksTTV;903751]
Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen

Drei Absteiger aus der Hessenliga.
aber nur 2 kommen in die VL-Nord, das meinte er denke ich mal...
Alt 04.06.2007, 21:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

[QUOTE=Storch;903754]
Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen

aber nur 2 kommen in die VL-Nord, das meinte er denke ich mal...
Dann soll ers auch sagen

Dobrý den!
Alt 04.06.2007, 21:46
registrierter Besucher

wenn ihr schon zitiert, dann achtet mal darauf, dass ihr nicht falsch zitiert, gobo hat irgendwo nen fehler gemacht und der zieht sich jetzt hier durch - sieht irgendwie witzig aus, immer etwas zu zitieren und einen verfasser hin zu schreiben, der es gar net geschrieben hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »