|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Langeraks Versuch Lewandowski den Kopf weg-zu-boxen. Hitzs Knie-Aufschlitzer gegen Robben. ... Bei anderen Spielern/Vereinen würde die Presse Lynch-Justiz oder mindestens lebenslange Sperren fordern (siehe damals Bakalorz gegen Reus ... obwohl es da ja sogar eine persönliche Strafe (Gelb) gab).
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (12.09.2015 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein lieber Scholli, ich bin ja wirklich bayernfreundlich, aber was zuviel ist ist zuviel, wer solche Elfer gibt frisst auch kleine Kinder.
Gelbe Karte für den an sich sympathischen Costa. Rennt den Verteidiger einfach über den Haufen und kriegt nen Elfer. In der Spielphase kerzengerade ne Sauerei.
|
|||
|
|||
Das stimmt natürlich ...
In Zukunft die üblichen Fehlentscheidungen pro Bayern bitte in der 1. und nicht in der 90. Minute...dann stellen sich die Gegner wenigstens nicht das ganze Spiel hinten rein
|
|||
|
|||
naja die ganzen Kommentare dazu finde ich schon spaßig. Es wurde ein Elfer gepfiffen der nicht berechtigt war, das passiert an jedem Spieltag öfters und ich habe noch keinen gesehen der dann diesen Elfmeter freiwillig verschossen hat oder nicht danach gejubelt hat.
Was hier manche diskutieren ist eine echte Neiddiskussion. Und wer sagt nicht dass wir in der 91. nicht noch das 2:1 geschossen hätten, Chancen waren genug da. Es ist für Augsburg natürlich sehr ärgerlich und andersherum würde ich mich auch aufregen aber letztlich kann man es nicht ändern. Und wenn man so ein verhalten kritisiert müsste man sich jedesmal aufregen wenn Spieler die Hand haben sie hätten Einwurf obwohl sie genau wissen dass sie selber den Ball ins aus geschossen haben ....... Naja jetzt warten wir mal ab wann die nächste Fehlentscheidung gegen die Bayern entschieden wird .....
|
|||
|
|||
Was redest Du eigentlich für einen sagenhaften Unsinn ? Ich bin Bayern - Sympathisant (das darf man, auch wenn man FCN-Fan ist !!), ergo kann von Neid kann keine Rede sein. Du solltest vielleicht mal die Vereinsbrille abnehmen. Ich räume ein das ist schwer, gelang mir sehr häufig in der Vergangenheit beim FCN auch nicht. Die Szene hat mich weniger genervt weil sie pro Bayern fiel, sondern weil Kirchner mir von je her ein Dorn im Auge ist. Und aus Augsburger Sicht muss man wohl keine weiteren Worte verlieren. Wäre ich Augsburger hätte ganz sicher in den Tisch gebissen. Augsburg war sicher nicht die bessere Mannschaft, hatte aber lahme Bayern ganz gut im Griff, SO KANN MAN DAS AUCH ALS BAYERNFREUND durchaus mal sehen.
|
||||
|
||||
der Elfer war "fragwürdig".
Nicht mehr und nicht weniger. Es sind schon "unberechtigtere" Elfer gegeben worden. Auch GEGEN die Bayern (so gerne das auch immer übersehen wird). "Neiddiskussion" trifft's recht gut. |
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan
habe jetzt deinen Post gar nicht gemeint, mir ging es um Diskussionen die auch in den Social Media geführt werden, z.B. wir kritisiert dass Müller gejubelt hat nach dem er den Elfer versenkt hat ........
|
|||
|
|||
Zitat:
Das der Spieler jubelt ist doch völlig klar und auch o.k, wenn ich aber sogenannte Fußballfachleute (aus der Presse) höre, die ein Sperren von Feulner gegen Costa gesehen haben wollen, und damit einen solchen Elfmeter heilig sprechen, da würgt es mich in der Kehle.
|
|||
|
|||
So jetzt möchte mal die gleiche große Diskussion lesen, über den gerade nicht gegebenen Elfmeter, der 1000 % war.
Auf gehts ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Götze wurde auch zweimal zu Unrecht wegen Abseits zurück gepfiffen ... immer wieder die gleiche Benachteiligung, das hat schon Methode
|