Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2009, 10:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn man es sich leisten kann, einen Millionen - Stürmer daheim in Nürnberg im Wohnzimmer sitzen zu lassen, dann sollte es doch möglich sein, einen 200000 Euro Trainer (hoffentlich bekommt er keinen Cent mehr) auszuwechseln, oder?
Grad im TV auf DSF gesehen, einen klaren Elfer wegen Handspiel auch nicht bekommen ....... Möchte wissen, wie bei so einer Benachteiligung der Hoeneß reagieren würde. Der würde die Medien TV und Bild einschalten und so lange Druck auswirken, bis auch im umgekehrten Sinn einmal ein Pfiff kommt. Ab was hat die Dumpfbacke Oenning gestern direkt nach dem Spiel ins Mikophon abgelassen? Einfach unglaublich! Ich dachte, der weiß, wie man "DEUTSCH" spricht!!!!!!
Alt 08.11.2009, 10:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist euch Pappnasen eigentlich mal aufgefallen, daß sich kaum mehr jemand beteiligen mag hier, wegen der dauernden Flennerei wie scheiße doch der Oenning sei.

Wenn ihr auf dem Trip weitermacht könnt ihr hier bald ne Soloshow abziehen. Mir gehts langsam auf den Sack. Das meine ich ernst Peter, das ist ja unsäglich. Aus einem Ackergaul macht man keinen Araber.
Wir sind einfach wieder mal beschissen worden, und das deutlich, Deine Rechnung stimmt das sind 5 Punkte, was würdest Du über Oenning sagen, wenn wir denn 14 Punkte hätten und damit im Mittelfeld der Tabelle stünden ???. Ursache für diese unfassbaren Benachteiligungen sehe ich leider keine, auch nicht daß wir ein kleiner Verein sind. Man könnte es Zufall nennen, man kann sich drüber aufregen, nur was Trainer dafür kann ist nicht nachvollziehbar, zumindest für mich nicht.

Für euch Hohlköpfe hole ich persönlich den TvH wieder, wehe ich hör dann Widerworte. Ich höre euch heute noch reden der Meyer muss weg, ihr habt einfach schlechte Nerven, kein Durchhaltevermögen.
Seid ihr vielleicht beim Training anwesend und wißt wer grad gut drauf ist.

Die einzige Entscheidung die für mich unerklärlich ist, ist weshalb so eine Pfeife wie Eigler auf den Rasen darf, das hat sich aber bald erledigt denke ich.
Alt 09.11.2009, 09:10
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ist euch Pappnasen ......

..... was würdest Du über Oenning sagen, wenn wir denn 14 Punkte hätten ...........

Für euch Hohlköpfe hole ich persönlich den TvH wieder........

Die einzige Entscheidung die für mich unerklärlich ist, ist weshalb so eine Pfeife wie Eigler auf den Rasen darf, das hat sich aber bald erledigt denke ich.
Lieber Wolfgang, wenn du mich und den ein oder anderen hier beleidigen willst, dann du das, dies prallt mal locker zumindest von mir ab.

Was würde ich sagen .... genau das, was ich auch schon in Liga 2 gesagt habe, er ist der "FALSCHE"!

Und falls du dich erinnern kannst, war ich auch einer der Ersten, der sagte, TvH muss, weg, und einige von euch haben sich erst Wochen später angeschlossen.

Aber wenigstens beim Eigler sind wir uns einig .......

Ich verabschiede mich, bis der Glubb das nächste Mal gewonnen hat (dann werde ich zwar den Oenning immer noch nicht mögen, aber er hat vielleicht dann ausnahmsweise mal seinen Job getan), dann könnt ihr weiter eure Lobeshymen auf dem Oenning singen ...
Alt 09.11.2009, 10:33
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Lieber Wolfgang, wenn du mich und den ein oder anderen hier beleidigen willst, dann du das, dies prallt mal locker zumindest von mir ab.
Ihr seid witzig hier!

Dass man schon mit 'Pappnasen' 'beleidigen' kann...

Egal, ich glaube inzwischen auch, dass der Club 'ne echte Chance hat. Punktemäßig ist nicht allzuviel passiert, ganz gut spielen sie auch, sind zur Zeit nicht gerade bevorteilt und es gibt noch genügend andere blinde Teams.

Also: weiterbeißen, die Benachteiligungen gleichen sich eh irgendwann aus, dann kriegt man auch den ein oder anderen Punkt geschenkt und vor allem den jungen Leuten, die außerhalb der Demarkationslinie Nürnbergs (noch) keiner kennt, weiterhin Vertrauen schenken und die Millionenstürmer auf dem Sofa belassen.

Dann wird das schon.
Alt 09.11.2009, 10:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ peter

wen würdest du gerne als club-trainer haben?

mir fällt keiner ein und der oenning gibt sein bestes. meiner meinung ist der kader einfach zu schwach besetzt.
  • der wolf kommt nach wie vor nicht an die leistung von vor 2 jahren ran.
  • mir fehlt im mittelfeld einer der die junge truppe dirigiert und zusammenhält.
  • im sturm haben sie leider auch keinen spieler der echte torgefahr ausstrahlt.

vllt. liegt es aber auch einfach daran, dass anspruch und wirklichkeit einfach zu weit auseinander liegen. (bei den fans)

gruß stefan
Alt 09.11.2009, 13:19
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte den Oenning auch für einen guten Mann. Man muss bedenken, dass der Club als einziger Verein 0 Euro investiert hat. Vielleicht war das ein Fehler, aber wenn man bedenkt, dass andere Vereine fast 75 Millionen investiert haben und nur auf dem 8. Tabellenplatz stehen, muss man dies alles relativieren. Wären ein paar Schiedsrichterentscheidungen anders getroffen worden, wäre der Club auf einem relativ sicheren Mittelfeldplatz und das wäre doch super. Auch Martin Bader macht prima Arbeit. Das der Eigler spielt, verstehe ich auch nicht, aber ich bin auch nicht beim Training dabei., vielleicht überzeugt er da. Ich fand den Euro Harry die ersten Spiele sehr gut, leider ist er anscheinend noch angeschlagen. Den würde ich neben dem Bunjaku spielen lassen.

Fehler hat sicherlich auch Oenning gemacht (am Anfang etwas zu viel "rotiert",), aber im Großen und Ganzen halte ich ihn für einen prima Trainer. Die beiden blöden Niederlagen zu Hause gegen Bochum und gegen Hannover hätten nicht passieren dürfen. Derzeit spielen sie keinen schlechten Fußball, es fehlt mir manchmal nur die letzte "Geilheit", ein Tor schießen zu wollen. Es fehlen zwei, drei ältere Hasen, so einer wie der Galasek es war.... Der Wolf und Mintal sind derzeit leider nicht in der Form, einzig Kluge und Pinola sind als alte Hasen als Feldspieler derzeit in keinem Leistungstief. Die jungen machen ihre Sachen gut.

Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag, aber ich hoffe, dass wir zwei, besser drei Mannschaften hinter uns lassen. Vielleicht sollte man in der Winterpause noch einen erfahrenen Spieler holen (wieso nicht den Galasek von Erlangen-Bruck)...

Grüße,
Globi
Alt 10.11.2009, 21:40
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus
Melde mich auch mal zum Thema Oenning bzw Mannschaft.
Glaube der Oenning kann im Moment aufstellen (ausser Eigler)wen er will.
Logo ist der Harry ein Guter nur verletzt bringt er uns nichts.(wie der Boakje
,zu langsan für 1 Liga).
Mintal.Auswechselbar aber nach den gebrachten Leistungen nichtmal Aufstellbar.(Hat viel für den Glubb gemacht,Zweiffellos).Schade.
In der Abwehr fehlt halt der Reinhartz(siehe Leverkusen)
Mnari ,Maroh(nichts gegen die Jungs)aber 1 Bulitauglich?
Zudem schiessen unsere Gegner nur Traumtore.(nur in den Winkel).
Hätte auch mal einer auf die Latte oder vorbei gehen können.
Aber das geht nicht beim fcn .Mehrmals Betrogen in dieser Saison .
Wir Clubberer mussten seit 40 Jahren leiden bis auf den Pokal 2007.
Auf und Abstiege(Regionalliga)usw.
Vielleicht steigen "Wir" dieses Jahr wieder ab.

Aber unsä jungä Buwä kennä nix davor!!!!(des war badisch)

Scheißegal
Wir sind der Glubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

War in Hoffe bzw SINSHEIM beim Spiel.

Arbeitskollegen, ehemalige" Gladbach,Lautern,Dortmund und Bauern Fans"die nun nach Hoffe rennen ,weils so nah ist!!!!!(wohne auch nun 4km von Hoffe!!)
waren total begeistert von der Stimmung vom Club (fcnfcnfcn)
selbst nach dem 0:3
Sensationelle Unterstützung
"Die wara jo alli naggich"hat eine Kollegin gesagt.

die kennä widder kommä des war ne super stimmung"

PSeter was macht die Quali für die Süddeutsche???wir spielen erst Anfang Dez.
Poche auf Revanche,sollte aber kein Problem sein gegen ne beleidigte "Leberwurst" für nen Badenzer,.!!!
Oh Sorry ,,spieltse bei den 50????

Gruß Hubbl
Alt 10.11.2009, 22:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Poche auf Revanche,sollte aber kein Problem sein gegen ne beleidigte "Leberwurst" für nen Badenzer,.!!!
Oh Sorry ,,spieltse bei den 50????
Gruß Hubbl
Servus Hubbl,
glaube nicht, dass in Hoffe wirklich was los war, ich war ja nicht dabei
Hab gesehen, dass du mich angerufen hast, vorhin. Bin jetzt bis ca. 24 Uhr erreichbar. Und yyäääiiiii du Seppl, ich bin erst 47 ..........., also musst dich noch 3 Jahre mit mir rumquäl ..... allerdings nicht, wenn ich so spiel, wir groooood.
Hab das groooood mit dem Enke gehört, echt ein Schocker .......

Servus, Peter
Alt 11.11.2009, 00:37
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habs grad erst gelesen...ich bin total entsetzt, dass gibts doch garnicht!!

Robert wir werden dich vermissen!!
Alt 15.11.2009, 17:35
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toll, super toll, jetzt schaffen wir es nicht einmal mit unserem Konzeptfussball den Drittligisten Ingoldstadt zu schocken und bekommen sogar dort eine 3-0 Klatsche!!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »