Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2010, 11:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
geplatzer Sack

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Dafür ist er jetzt zu alt...

Ein Bewegung in der Art wie in dem Video und dem reißt die Sacknaht auf bis zum Hals. Kleiner dicker Maradona, ein Hirn kleiner als ne Erbse, ne Fresse für Drei, ne Arroganz die man ich ihm gerne mal näher "hinterfragen" würde, Schulden wie der Hund Flöhe ... aus welchem Grund sollte man vor diesem Trottel Respekt haben ... weil er mal etwas besser als andere gegen den Ball treten konnte. Gab auch andere, wie z.B. Beckenbauer, die ein Hirn haben größer als ne Erbse, ne charmante Art bescheiden und großkotzig zugleich zu sein, kein Funken Arroganz, Geld wie Heu, Ansehen.

Also Diego halt Deine blöde Fresse und verpiss Dich in dein bankrottes Heimatloch, Depp grausamer. Deinen Gigolostolz schieben wir Dir heute in den Arsch ....
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Ja, wird noch ein heisser Kampf zwischen HeinzHaraldFrentzen, dem dicken Holger und mir.

... sieht für mich aber nach nem knappen Sieg für holgidick aus, hat wohl mit den Bonustipps am Ende die Nase vorn, vermute ich.
Da bin ich mir nicht so sicher, auf Messi, glaube ich, getippt!

Außer der macht heute 3 Dinger!!!
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
So ein Unsinn, der Weltmeister spielte doch schon gestern
Ach, stimmt ja, die Urus!!!
Alt 03.07.2010, 11:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: geplatzer Sack

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein Bewegung in der Art wie in dem Video und dem reißt die Sacknaht auf bis zum Hals. Kleiner dicker Maradona, ein Hirn kleiner als ne Erbse, ne Fresse für Drei, ne Arroganz die man ich ihm gerne mal näher "hinterfragen" würde, Schulden wie der Hund Flöhe ... aus welchem Grund sollte man vor diesem Trottel Respekt haben ... weil er mal etwas besser als andere gegen den Ball treten konnte. Gab auch andere, wie z.B. Beckenbauer, die ein Hirn haben größer als ne Erbse, ne charmante Art bescheiden und großkotzig zugleich zu sein, kein Funken Arroganz, Geld wie Heu, Ansehen.

Also Diego halt Deine blöde Fresse und verpiss Dich in dein bankrottes Heimatloch, Depp grausamer. Deinen Gigolostolz schieben wir Dir heute in den Arsch ....

Ist das bei Euch auch so warm???
Alt 03.07.2010, 11:54
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen

Ist das bei Euch auch so warm???
Yeah babe, jetzt schon 36 Grad, da steigt der Blutdruck von alleine. Wieso ? Merkt man das ?

Ich kann den Angeber nicht ab, als Fußballer - keine Diskussion - als Mensch o.k. mag ein Herz für sein Land haben, aber Respekt vor den Leistungen anderer, das fehlt mir etwas ... bildet sich ein Arsch .... wäre der Nabel der Welt, das kaufen wir morgen früh wenn wir wollen, wahlweise könnten wir die Deppen auch ausradieren.

Stolz auf mein Land bin auch, aber ich lasse die Leistungen anderer auch gelten außer es geht um Italien, Frankreich, Holland, England, Argentinien, Uruquay und Co., bin ein intolerantes Arschloch wahrscheinlich wären Diego und ich dicke Kumpel wenn wir uns kennen würden
Alt 03.07.2010, 11:57
Ende Gelände

AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...Suchst jetzt alle Krümel zusammen, damit der Franke es doch nicht schafft, wa'...?

Der Sack hat mich gestern wieder um einen Zähler geschnupft.

Nur weil der Torwart ein Zwerg ist .... und dann haut der Vollpfosten Gyan das Ding an die Latte, und das Elfmeterschiessen, auauau ... selten so ne Scheiße gesehen, statt schiessen hätten sie auch versuchen können die Kirsche reinzuwünschen
Alt 03.07.2010, 11:59
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

als wenns bei dem spiel so heiß zu geht wie die temperaturen... ich schwitz obwohl ich nichts mache.

Deutschland wird gewinnen, weil wir uns nicht provozieren lassen und mindestens ein Argentinier vom Platz fliegt.
Alt 03.07.2010, 12:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Der Sack hat mich gestern wieder um einen Zähler geschnupft.

Nur weil der Torwart ein Zwerg ist .... und dann haut der Vollpfosten Gyan das Ding an die Latte, und das Elfmeterschiessen, auauau ... selten so ne Scheiße gesehen, statt schiessen hätten sie auch versuchen können die Kirsche reinzuwünschen
Das mit dem TW war doch absehbar! Der hat kaum einen Ball gefangen, alle Bälle mal nach vorne fallen lassen und feine Rollhandabschläge von max. 10 m gemacht!

Aber der letzte 11er war doch geil, oder? Musste doch zu geben! So was von lässig!!!
Alt 03.07.2010, 12:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Yeah babe, jetzt schon 36 Grad, da steigt der Blutdruck von alleine. Wieso ? Merkt man das ?

Ich kann den Angeber nicht ab, als Fußballer - keine Diskussion - als Mensch o.k. mag ein Herz für sein Land haben, aber Respekt vor den Leistungen anderer, das fehlt mir etwas ... bildet sich ein Arsch .... wäre der Nabel der Welt, das kaufen wir morgen früh wenn wir wollen, wahlweise könnten wir die Deppen auch ausradieren.

Stolz auf mein Land bin auch, aber ich lasse die Leistungen anderer auch gelten außer es geht um Italien, Frankreich, Holland, England, Argentinien, Uruquay und Co., bin ein intolerantes Arschloch wahrscheinlich wären Diego und ich dicke Kumpel wenn wir uns kennen würden
1. Nö, kaum!!!

2. Ich mag ihn auch nicht! Spätestens nach seinem Handspiel! Unfairer gehts kaum!

3.a. Da bleibt aber nicht mehr viel!

3.b. Ok, der ist auch nicht schneller als Du! Kannste kriegen!!
Alt 03.07.2010, 12:16
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Bin ja gespannt, ob Diego wieder weinen wird...
Dass er allen Grund dazu haben wird, davon gehe ich halt optimistisch aus.

Ich glaub', da liegt etwas in der Luft.
Jedenfalls sehen wir heute um 16.00 Uhr den künftigen Weltmeister spielen.
Für mich ist das schon fast 'n vorgezogenes Finale.
Wer das Spiel gewinnt, wird auch Weltmeister, denke ich.
sicher. Wer Brazilien schlägt kann kein Weltmeister werden und kann besser jetzt schon nach Hause gehen.Ich sage nur 24+2 gibt 26 mal ungeschlagen. Ich freu mich schon auf das nächstes Spiel von unser Elftal.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (03.07.2010 um 12:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »