|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
geplatzer Sack
Ein Bewegung in der Art wie in dem Video und dem reißt die Sacknaht auf bis zum Hals ![]() ![]() Also Diego halt Deine blöde Fresse und verpiss Dich in dein bankrottes Heimatloch, Depp grausamer. Deinen Gigolostolz schieben wir Dir heute in den Arsch ....
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Außer der macht heute 3 Dinger!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, stimmt ja, die Urus!!!
![]() |
|
|||
|
|||
AW: geplatzer Sack
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ist das bei Euch auch so warm??? ![]() |
|
|||
|
|||
Yeah babe, jetzt schon 36 Grad, da steigt der Blutdruck von alleine. Wieso ? Merkt man das ?
![]() Ich kann den Angeber nicht ab, als Fußballer - keine Diskussion - als Mensch o.k. mag ein Herz für sein Land haben, aber Respekt vor den Leistungen anderer, das fehlt mir etwas ... bildet sich ein Arsch .... wäre der Nabel der Welt, das kaufen wir morgen früh wenn wir wollen, wahlweise könnten wir die Deppen auch ausradieren. Stolz auf mein Land bin auch, aber ich lasse die Leistungen anderer auch gelten außer es geht um Italien, Frankreich, Holland, England, Argentinien, Uruquay und Co. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Der Sack hat mich gestern wieder um einen Zähler geschnupft. Nur weil der Torwart ein Zwerg ist .... und dann haut der Vollpfosten Gyan das Ding an die Latte, und das Elfmeterschiessen, auauau ... selten so ne Scheiße gesehen, statt schiessen hätten sie auch versuchen können die Kirsche reinzuwünschen ![]()
|
|||
|
|||
als wenns bei dem spiel so heiß zu geht wie die temperaturen... ich schwitz obwohl ich nichts mache.
Deutschland wird gewinnen, weil wir uns nicht provozieren lassen und mindestens ein Argentinier vom Platz fliegt. |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Aber der letzte 11er war doch geil, oder? Musste doch zu geben! So was von lässig!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. Ich mag ihn auch nicht! Spätestens nach seinem Handspiel! Unfairer gehts kaum! 3.a. Da bleibt aber nicht mehr viel! 3.b. Ok, der ist auch nicht schneller als Du! Kannste kriegen!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (03.07.2010 um 12:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.