|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Jetzt muss ich mich auch noch von dir verarschen lassen ....
![]() ![]() Wer hoch fliegt, kann tief fallen. Es gibt Sprichwörter, die funktionieren auch heute noch: https://www.focus.de/politik/deutsch...jBUtxqsQVz3e1Y
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Diese Logik musst Du mir erklären.... |
|
|||
|
Zitat:
Bei aller Liebe, wir sind doch keine Brüder, wir waren euer Fürst. Das ist ein Unterschied! Aber zugegeben, im Gegensatz zu den anderen Flaschen in Europa hat ihr euch tapfer gewehrt.
|||
|
Zitat:
Die üben einfach ihr Hausrecht aus und bestimmen damit, wer unter welchen Bedingungen Zutritt bekommt. ...Deshalb hat der Verein entschieden, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und nur noch geimpfte und genesene Kunden zu bedienen. Sie müssen mindestens doppelt geimpft sein und zudem einen tagesaktuellen Test vorweisen, um Waren bei der zweimal pro Woche stattfindenden Ausgabe im Nordpark zu erhalten. ... Du fragst also ernsthaft nach "Logik oder Sinn" bei Regelungen zum Zutritt, bei der Ausübung von Hausrecht? Versuchst du die Diskussion auch vor Clubs und Diskotheken, die bspw. bestimmte Ansprüche an die Kleidung haben o. ä.? |
|
|||
|
Zitat:
Und so ein unsinniger Vergleich mit Clubs kommt dann, wenn man keine Argumente hat. Selten so einen Schwachsinn gelesen. |
|
|||
|
Zitat:
Es ist leider Fakt, dass Sinn oder Logik halt bei der Ausübung vom Hausrecht ggf. keine Rolle spielt, was du leider nicht erkennst, wie man an deiner seltsame Frage "wie die Ehrenamtlichen denn einkaufen würden" zeigt. Ich muss da ganz schlicht garkeine "Argumente dafür" finden... Das war deren Entscheidung, nicht meine. Was ich persönlich davon halte, davon habe ich nichts geschrieben. Da musst du dir schon etwas Besseres überlegen... wobei... der Einwurf mit "selten so einen Schwachsinn gelesen" war lustig... Geht mir regelmäßig auch so, wenn ich hier im Stammtischbereich lese.
|
|
|||
|
Zitat:
Die Kleidung ist zu 99% immer nur eine vorgeschobene Ausrede. Aber wie bei jeder solcher "Aktionen" ist man halt immer nur dafür oder dagegen, wenn man damit in der Meinung konform geht. Bezüglich Corona ist es ja nicht nur die Tafel. Ich erinnere an Coronademos, die man versucht hat komplett zu verbieten, auf der anderen Seite durften FfF BLM, die Tucken mit ihrem CSD oder jetzt die Antisemiten arabischer Herkunft ohne große Einschränkungen das linksgrüne Weltbild in die Welt tragen. Ähnlich mit dem Ukrainekonflikt, wo man nur eine Meinung sehen will. Was mich wundert ist, dass alle diese "gewünschten" Demos mittlerweile voll auf Staatslinie sind. Traditionell eigentlich völlig untypisch. Demos gingen eigentlich immer gegen die aktuelle Regierung. Für die Demokratie finde ich das mehr als bedenklich. Geändert von Noppenzar (29.04.2022 um 04:02 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() Bekommst auch menschliche Verpflegung
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.04.2022 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|