Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23931  
Alt 29.04.2022, 15:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Welt wird schon längst von den Eliten bestimmt.

Falsch, die Welt wurde schon immer von "Eliten" beherrscht. Letztlich ist das auch gut so, weil wenn ich darüber nachdenke was passieren würde, wenn wir die Welt z.B. vom Wendler regieren ließen, kann ich mir an den Fingern einer Hand abzählen.

Was ist nun eine Elite?
In Darwins Sinne sind das "die Stärksten", auf irgendeine Art den anderen überlegen. Wäre dir lieber es würde "die Schwächsten" das Ruder übernehmen? Nee, das Steuerrad meine ich.
Oder besser, niemand? Alles laufen lassen, wird so schon wer durchsetzen. Stimmt, wird sicherlich so sein, denn so hat alles angefangen, alles ist einfach so vorangegangen, bis, ja, bis sich einer (ein paar) als Führungselite herauskristallisiert hatte. Willst du das ändern? Wer soll denn führen? In einem sind wir uns sicher einig, ohne Führung wirds nicht funktionieren, wenn die Kindergartentante aus dem Raum geht, klebt drei Sekunden später dier Knete am Fenster.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #23932  
Alt 29.04.2022, 15:10
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
"The Great Reset" ist eine der neu-rechten Verschwörungsmythen. An ihn glauben gemeinhin bekannte Schwurbler wie Attila Hildmann, Ken Jebsen oder Michael Wendler.

...

https://www.br.de/nachrichten/deutsc...-reset,SY2OK1r
Lies noch mal genau die ersten beiden Sätze unter der Überschrift deines zitierten Beitrags.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #23933  
Alt 29.04.2022, 15:15
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich hab schon ne Lebensaufgabe mit meinem psychisch kranken(bipolare Störung) Freund. Das reicht mir...Und ich trage dazu bei dass die Welt ein Stück sicherer ist. Mission accomplished.
Dafür ist dir meine Anerkennung und Respekt sicher...

...was das Andere angeht (nicht nur an dich gerichtet)... Dann sollte die Tafel also lieber auf die Ehrenamtlichen Helfer verzichten, die sich ohne 2G+ zu unsicher fühlen zu helfen und weniger Menschen versorgen?

Kann man machen... man kann sich aber auch dagegen entscheiden...

... ist im Großen und Ganzen gesehen IMHO aktuell nicht die spannenste Frage zu dem Thema...
Mit Zitat antworten
  #23934  
Alt 29.04.2022, 15:18
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Lies noch mal genau die ersten beiden Sätze unter der Überschrift deines zitierten Beitrags.
Es geht nicht um Klaus Schwabs Theorien, sondern darum, wie seine Thesen weitergedacht (bzw. interpretiert) werden.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #23935  
Alt 29.04.2022, 15:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Es geht nicht um Klaus Schwabs Theorien, sondern darum, wie seine Thesen weitergedacht (bzw. interpretiert) werden.
Eben. FSB sprach ja explizit von Schwabs Buch.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #23936  
Alt 29.04.2022, 15:22
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...In Darwins Sinne sind das "die Stärksten", ...
Das ist eigentlich nicht "in Darwins Sinne", denn "Survival of the fittest" heißt und meint, dass die überleben, die am besten angepasst sind. ("Stark" oder "Schwach" sind da unpassende Adjektive.)
Mit Zitat antworten
  #23937  
Alt 29.04.2022, 15:28
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Eben. FSB sprach ja explizit von Schwabs Buch.
Und davor hetzt er gegen die Baerbock.

Der Link zu dieser Antifa-Seite muss sein.
https://www.volksverpetzer.de/hinter...IaAnwYEALw_wcB


Bin dann beim Sport.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #23938  
Alt 29.04.2022, 16:39
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Jetzt bitte Report24 Ihr Hetzer
Mit Zitat antworten
  #23939  
Alt 29.04.2022, 16:48
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Also... diese Unterstellung (fett gedruckt) verbitte ich mir.

Es ist leider Fakt, dass Sinn oder Logik halt bei der Ausübung vom Hausrecht ggf. keine Rolle spielt, was du leider nicht erkennst, wie man an deiner seltsame Frage "wie die Ehrenamtlichen denn einkaufen würden" zeigt. Ich muss da ganz schlicht garkeine "Argumente dafür" finden... Das war deren Entscheidung, nicht meine.

Was ich persönlich davon halte, davon habe ich nichts geschrieben.
Klar ist es deren "Hausrecht", aber das macht es nicht logischer. Ich habe meine Meinung gesagt, Du hast nichts Ausrückliches geschrieben, aber das ist ja auch eine Meinung. Indem man nämlich nichts sagt, stimmt man dem stillschweigend zu, zumindest muss man dies im Normalfall so werten, es sei denn, Du traust Dich doch noch.
Ach ja, eigentlich wolltest Du hier nie mehr was schreiben, vielleicht war das der Gruind.....
Mit Zitat antworten
  #23940  
Alt 29.04.2022, 16:49
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 850
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Man stellt keine Bedingungen wenn man Gutes tun will. Man tut es oder man lässt es.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77