|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Falsch, die Welt wurde schon immer von "Eliten" beherrscht. Letztlich ist das auch gut so, weil wenn ich darüber nachdenke was passieren würde, wenn wir die Welt z.B. vom Wendler regieren ließen, kann ich mir an den Fingern einer Hand abzählen. Was ist nun eine Elite? In Darwins Sinne sind das "die Stärksten", auf irgendeine Art den anderen überlegen. Wäre dir lieber es würde "die Schwächsten" das Ruder übernehmen? Nee, das Steuerrad meine ich. Oder besser, niemand? Alles laufen lassen, wird so schon wer durchsetzen. Stimmt, wird sicherlich so sein, denn so hat alles angefangen, alles ist einfach so vorangegangen, bis, ja, bis sich einer (ein paar) als Führungselite herauskristallisiert hatte. Willst du das ändern? Wer soll denn führen? In einem sind wir uns sicher einig, ohne Führung wirds nicht funktionieren, wenn die Kindergartentante aus dem Raum geht, klebt drei Sekunden später dier Knete am Fenster.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
...was das Andere angeht (nicht nur an dich gerichtet)... Dann sollte die Tafel also lieber auf die Ehrenamtlichen Helfer verzichten, die sich ohne 2G+ zu unsicher fühlen zu helfen und weniger Menschen versorgen? Kann man machen... man kann sich aber auch dagegen entscheiden... ... ist im Großen und Ganzen gesehen IMHO aktuell nicht die spannenste Frage zu dem Thema... |
|
|||
Es geht nicht um Klaus Schwabs Theorien, sondern darum, wie seine Thesen weitergedacht (bzw. interpretiert) werden.
Eben. FSB sprach ja explizit von Schwabs Buch.
Das ist eigentlich nicht "in Darwins Sinne", denn "Survival of the fittest" heißt und meint, dass die überleben, die am besten angepasst sind.
![]() |
|
|||
Und davor hetzt er gegen die Baerbock.
Der Link zu dieser Antifa-Seite muss sein. ![]() https://www.volksverpetzer.de/hinter...IaAnwYEALw_wcB Bin dann beim Sport.
Zitat:
Ach ja, eigentlich wolltest Du hier nie mehr was schreiben, vielleicht war das der Gruind..... |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.