|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hab mich noch nie so gefreut, einen Beitrag von dir zu lesen
|
|
||||
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-967297.html Wann beschließt denn eigentlich Deutschland mal Sanktionen gegen die USA wegen der Spähaffäre? Stattdessen ein Freihandelsabkommen. Das muss mir mal ein logischdenkender Mensch erklären. Russland sanktionieren wir, obwohl die uns gar nichts tun. Und mit den USA, die uns etwas tun, machen wir neue Abkommen. Blickt da noch jemand durch |
|
|||
Mal etwas historisches, das auch der Sozialismus Light nicht funktioniert wusste schon Eugen RIchter
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Wie viele von den Screenshots hast du in der Sammlung gehabt?
Aber die Idee gefällt mir irgendwie... Nur in den Zeiten von gimp&Co nicht genug Beweiskraft. Du hättest es an verschiedene Personen schicken müssen, bevor Rhb seinen Beitrag verfasst hat
Zitat:
Was ist Gimp? Ja, hätte ich vielleicht. Aber dann wäre er wohl gewarnt worden oder was weiß ich. Muss mit dem Zeitstempel reichen Aber ich lasse mir für das nächste Mal was Besseres einfallen^^ |
|
||||
Hammer. Dein Intellekt ist einfach überragend. Du bist und bleibst der größte Vogel hier und sicher auch im richtigen Leben. Nur du weisst es nicht
Deine Montagsdemos waren auch grad in der Heute-show, mit extra Länge. Hat Spaß gemacht |
Lesezeichen |
|
|