Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.05.2014, 22:40
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Deine Montagsdemos waren auch grad in der Heute-show, mit extra Länge. Hat Spaß gemacht
Erst mal war und ist es nicht meine Montagsdemo. Habe sie weder ins Leben gerufen, noch beteilige ich mich daran. Finde es aber gut, wenn Leute für Frieden auf die Straße gehen. Du anscheinend nicht. Kannst ja eine Dienstagsdemo ins Leben rufen und für den Krieg auf die Straße gehen. Einen Hass auf Russland haste sowieso. Ruf am besten bei Werner Schulz an, der muss wohl auch noch ein paar Probleme aufarbeiten. Macht ihr Paartherapie oder so indem ihr in vorderster Front mitkämpft, wenn der Kriegsfall eintritt, der hier von den Medien propagiert und unterstützt wird

Zweitens ist die Heute Show eine Satire-Sendung. Ich weiß nicht, ob dir der Begriff etwas sagt Da wird grundsätzlich alles ins Lächerliche gezogen. Alles was mit den USA zu tun hatte, hat dich wohl nicht belustigt? Hm. Mich belustigt da alles, weil ich weiß und verstehe, wie es gemeint ist. Da kann man meinetwegen auch einen geschminkten Tunten-Putin zeigen. Und? Wird gelacht und fertig. Soll halt witzig sein

Schau einfach die Anstalt. Ist Kabarett und eher was zum Nachdenken. Setzt natürlich voraus, dass du deine Synapsen da oben mal wieder irgendwie miteinander verbindest. Aber auf den Tag kann ich sicher noch lange warten. Davor kommen dann wieder hundert PNs darüber, dass ich nicht so böse zu dir sein soll ...
Alt 02.05.2014, 23:06
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Erst mal war und ist es nicht meine Montagsdemo. Habe sie weder ins Leben gerufen, noch beteilige ich mich daran. Finde es aber gut, wenn Leute für Frieden auf die Straße gehen. Du anscheinend nicht.
Da ich gerade wieder Lust darauf habe und du wieder für Belustigung sorgst: Ne, gut finde ich es nicht. Genauso gut können die Leute auch "Schnappi, das kleine Krokodil" singen, hat genauso viel Wirkung. Man könnte wohl sinnvolleres tun, was vielleicht wirklich Menschen hilft. Ein Großteil der Leute beruhigt dort ihr Gewissen, was "gutes" getan zu haben. Jeder Jugendtrainer der mit Kindern arbeitet, auch sozial Benachteiligten, tut mehr. Ehrlich gesagt, ist es mir aber völlig scheißegal ob die da demonstrieren oder nicht, solange sie nicht irgendjemanden schlagen oder Sachen zerstören...

Zitat:
Einen Hass auf Russland haste sowieso.
Och man, dir fehlt ja wirklich in jedem Satz ein anständiger Ausdruck. Du wolltest Schriftsteller oder sowas werden oder? Hass ist das, was du seit deinem Erscheinen hier auf die USA projizierst. Ich weiß, du bist mal wieder der einzige Geisterfahrer, der das nicht so sieht. Aber zitier mal Sätze bei denen herauskommt, dass ich Russland hasse Wobei, lieber nicht, dir traue ich auch zu wieder irgendwas zu erfinden. Ich versuche eigentlich nur deine blinde Putin Seite hier zu beleuchten. Das ist mehr ein Hass auf deine einseitigen Beiträge. Wobei die mir mittlerweile ja auch völlig egal sind

Zitat:
Da wird grundsätzlich alles ins Lächerliche gezogen. Alles was mit den USA zu tun hatte, hat dich wohl nicht belustigt? Hm. Mich belustigt da alles, weil ich weiß und verstehe, wie es gemeint ist. Da kann man meinetwegen auch einen geschminkten Tunten-Putin zeigen. Und? Wird gelacht und fertig. Soll halt witzig sein
Juhu, super Beispiel wieder für die Argumentationstechnik eines VT. Ich habe nichts über die Sketche über die USA geschrieben, heisst also für dich das ich das nicht lustig fand (waren die Besten, mit dem CSU Clip). Genauso argumentierst du bei allen Themen

Zitat:
Setzt natürlich voraus, dass du deine Synapsen da oben mal wieder irgendwie miteinander verbindest. Aber auf den Tag kann ich sicher noch lange warten. Davor kommen dann wieder hundert PNs darüber, dass ich nicht so böse zu dir sein soll ...
Du bist mein Rainer Murks oder? (nix gegen Murks, bei der Fehde misch ich mich nicht ein...) Legst schon mühevoll nach deinen Beiträgen Screenshots an, schreibst extra Worddokumente für mich und deinen PN Satz lassen wir mal lieber unkommentiert, zu MIR kannst du so böse sein wie du willst. Ist mir unglaublich latte. Das du damit überhaupt ankommst und das alles noch so schön schwammig und vollkommen übertrieben schreibst, sagt schon einiges aus. Da du die jeweiligen Stellen auch gelöscht hast, haste es wohl damals selbst eingesehen. Schwacher Charakterzug dann jetzt damit anzukommen. Bekommst du zu Hause son Wutanfall wenn ich mal was in deine Richtung schreibe oder wie ist das ?

Geändert von Rückhandblock (02.05.2014 um 23:15 Uhr)
Alt 02.05.2014, 23:31
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da ich gerade wieder Lust darauf habe und du wieder für Belustigung sorgst: Ne, gut finde ich es nicht. Genauso gut können die Leute auch "Schnappi, das kleine Krokodil" singen, hat genauso viel Wirkung. Man könnte wohl sinnvolleres tun, was vielleicht wirklich Menschen hilft. Ein Großteil der Leute beruhigt dort ihr Gewissen, was "gutes" getan zu haben. Jeder Jugendtrainer der mit Kindern arbeitet, auch sozial Benachteiligten, tut mehr. Ehrlich gesagt, ist es mir aber völlig scheißegal ob die da demonstrieren oder nicht, solange sie nicht irgendjemanden schlagen oder Sachen zerstören...
Ich finds nicht egal. Ich sehe es zwar auch so, dass Demonstrationen nicht wirklich was bringen, aber zumindest ist es mal ein Zeichen, dass nicht jeder alles abnickt. Dass Menschen, die für den Frieden sind, dann so durch den Kakao gezogen werden, tut schon weh. Auch wenn es nur eine Satire-Sendung ist. Hab den Beitrag auch gesehen und musste auch lachen. Aber du weißt ja (hoffe ich) selbst, wie das funktioniert. Man sucht sich da die 20 Leute, die schon bescheuert aussehen und lässt dann die im Beitrag, die auch Scheiße erzählt haben Die gibt es ja nun überall.

Zitat:
Och man, dir fehlt ja wirklich in jedem Satz ein anständiger Ausdruck. Du wolltest Schriftsteller oder sowas werden oder? Hass ist das, was du seit deinem Erscheinen hier auf die USA projizierst. Ich weiß, du bist mal wieder der einzige Geisterfahrer, der das nicht so sieht. Aber zitier mal Sätze bei denen herauskommt, dass ich Russland hasse Wobei, lieber nicht, dir traue ich auch zu wieder irgendwas zu erfinden. Ich versuche eigentlich nur deine blinde Putin Seite hier zu beleuchten. Das ist mehr ein Hass auf deine einseitigen Beiträge. Wobei die mir mittlerweile ja auch völlig egal sind
Mach ich vielleicht, wenn du es schaffst, einen Beitrag zu zitieren, indem ich schreibe, dass ich Amerika hasse Wirst du allerdings nicht finden, deshalb spar dir die Mühe Dass du sowas immer noch schreibst, zeigt, dass dir sowieso egal ist, was ich schreibe und dass jede Diskussion mit dir fürn Arsch ist. Da kann ich noch so oft sagen, dass ich Amerika mag, nur die Leute ätzend finde, die an Kriegen profitieren und dann die Politik in die Richtung lenken. Nach einer Woche bin ich wieder Amerikahasser Ich grenze es mal für dich ein: Ich bin wenn dann ein "Menschenhasser". Nämlich solche Menschen, die am Leid anderer Menschen profitieren, das wissen und es gezielt ausnutzen. Nationalitäten spielen keine Rolle. Die USA ist da nur leider sehr aktiv. Ist das nun klar und deutlich? Ansonsten tätowier ich es dir gern auf die Stirn, damit du es nicht vergisst.

Zitat:
Juhu, super Beispiel wieder für die Argumentationstechnik eines VT. Ich habe nichts über die Sketche von den USA geschrieben, heisst also für dich das ich das nicht lustig fand (waren die Besten, mit dem CSU Clip). Genauso argumentierst du bei allen Themen
Wieso Argumentation? Hinter dem Satz stand ein Fragezeichen. Ich fand es nur wieder prickelnd, dass du dich auf den einen Ausschnitt beziehst und den Rest der Sendung unter den Tisch fallen lässt. Ist übrigens auch Medientaktik Aber wenn du das auch lustig fandest, ist es doch okay.

Zitat:
Du bist mein Rainer Murks oder? Legst schon mühevoll nach deinen Beiträgen Screenshots an, schreibst extra Worddokumente für mich und deinen PN Satz lassen wir mal lieber unkommentiert, zu MIR kannst du so böse sein wie du willst. Ist mir unglaublich latte. Das du damit überhaupt ankommst und das alles noch so schön schwammig und vollkommen übertrieben schreibst, sagt schon einiges aus. Da du die jeweiligen Stellen auch gelöscht hast, haste es wohl damals selbst eingesehen. Schwacher Charakterzug dann jetzt damit anzugekommen. Bekommst du zu Hause son Wutanfall wenn ich mal was in deine Richtung schreibe oder wie ist das ?
So wirds einem gedankt. Na super. Erst heulste mir die Ohren voll, dass ich den Beitrag wieder entfernen soll und nun nutzte genau das wieder für deine Zwecke, um mir einen schlechten Charakterzug zu unterstellen, weil ich deiner Bitte nachgekommen bin? Geil. Hätte ich den Beitrag nicht gelöscht, wärs auch ein schlechter Charakterzug gewesen. Lösch ich ihn, ist es auch einer. Gott. Du bist echt lächerlich, Junge. Damit hast du jetzt endgültig gezeigt, dass du nichts in der Birne hast und einfach nur ein riesen Laberkopf bist. Ich habe den Beitrag gelöscht, weil du mich darum gebeten hast und ich das hier locker sehe und kein Unmensch bin. Genauso hab ich schon für nevada, Bretti und andere User Dinge editiert (ohne, dass sie meinen Bitten nachgekommen sind übrigens) oder rausgenommen, weil sie mich darum gebeten haben. Das mache ich - wie auch bei dir - ohne Diskussion und Nachfragen. DAS nennt sich Charakter. Das, was du hier treibst, ist Beweis für Fehlen des selbigen. Bist auf Ignore.

Übrigens auch interessant, was Kerry neulich in Bezug auf die Ukraine gesagt hat:

Wir müssen Russland zeigen, dass das NATO-Territorium unverletzlich ist und wir werden jedes Stück davon verteidigen.

Fügte dann noch etwas in der Richtung hinzu, dass sie für den Krieg bereit sind.

1) Für die, die immer noch nicht glauben, dass die USA nur an der Ukraine wegen der NATO Erweiterung interessiert waren. Sollte wohl Beweis genug sein.

2) Wieder mal ein erlogener Grund für einen Krieg, wenn er denn kommt. Die NATO ist ein VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS und die Ukraine ist KEIN Mitglied. Dennoch wird sie anscheinend als Mitglied gewertet, um im Ernstfall einen Krieg rechtfertigen zu können.

Geändert von PlasmaLight (02.05.2014 um 23:35 Uhr)
Alt 03.05.2014, 01:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Hattest Du das Problem bei Johannes Rau auch ?
War der Pfaffe
Alt 03.05.2014, 09:42
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-967351.html

Die OSZE Geiseln, die ja nicht mal von der OSZE geschickt worden waren, sind nun frei Unterdessen schlachtet der rechte Sektor weiter das eigene Volk ab

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-967340.html
Alt 03.05.2014, 12:11
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Russland will die Nato eben nicht vor der Haustür haben..
Putin ist in dieser Geschichte kein Engel, aber nicht so ne Drecksau wie die Amis.

War es Ahmadinedschad der folgendes gesagt hat? Mich hat es amüsiert:

"Alle amerikanischen Präsidenten sind gleich, egal ob weiß oder schwarz, Hund ist Hund."

Lustig, dass die Amis immer da für die Demokratie kämpfen, wo es Rohstoffe gibt.
Lybien: hat keine 2 Woche gedauert, da is der Westen rein, 2 Tage später war Gaddafi tot.
Syrien: die kloppen sich immer noch, hat aber andere Gründe
Alt 03.05.2014, 13:17
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Auch schön, wie die Anhörung von Snowden abgelehnt wurde:

Durch die Anhörung wäre mit schweren und dauerhaften Belastungen zu den USA zu rechnen. Das liefe wichtigen politischen Interessen der BRD zuwider.

Ja, wie furchtbar ist das denn?! Aber eine flächendeckende Abhörung ist im politischen Interesse der BRD? Sauber Vielleicht interessiert sich von der Angsthasenregierung mal jemand für die Interessen der Bevölkerung. Wäre ja mal eine Überlegung wert. Dann könnte auch gleich dieses Freihandelsabkommen gestoppt werden, was wieder bloß den oberen 1% zu Gute kommt. Aber nein. Wieder nur Politik für Konzerne und Arschkriecherei. Man man...
Alt 03.05.2014, 14:25
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

So wirds einem gedankt. Na super. Erst heulste mir die Ohren voll, dass ich den Beitrag wieder entfernen soll und nun nutzte genau das wieder für deine Zwecke, um mir einen schlechten Charakterzug zu unterstellen, weil ich deiner Bitte nachgekommen bin? Geil. Hätte ich den Beitrag nicht gelöscht, wärs auch ein schlechter Charakterzug gewesen. Lösch ich ihn, ist es auch einer.
Da ich weiß, dass du so abhängig von deiner Forumtätigkeit hier bist, weil dir im richtigen Leben sowieso kein Mensch mehr zuhört, wirst du diesen Beitrag sowieso lesen, egal wieviel Ignore Gelaber du tätigst
Auch dein Leseverständnis gehört, wie schon zum Millionsten Mal gesagt, nicht nur von mir, leider nicht zu deinen Stärken. Schlechter Charakterzug war es, mit deiner PN Nummer hier wieder anzufangen, völlig ohne Grund. Sowas ist einfach richtig schwach, das dann nochmal zum Thema ("mimimi, du hast mir doch damals ne PN wegen dem Satz geschrieben") zu machen. Kann man auch gar nicht missverstehen aus meinem Satz. Ist mir aber klar, dass du das wahrscheinlich absichtlich falsch verstehst, damit du dir das in deiner Fantasiewelt wieder verdrehen kannst

Wäre ja noch schöner, dass du dir hier mal irgendwann eingestehen musst, dass du Sachen wiederholt nicht richtig verstehst, verdrehst etc.

Und jetzt poste weiter Videos, die sich keiner anschaut und niemanden (mehr) interessieren (vielleicht interessierts jimih noch, wer weiß).
Alt 04.05.2014, 21:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/politik/inland/wi...0674.bild.html

Das sind sie also, die blühenden Landschaften des Herrn Kohl.

http://www.bild.de/politik/inland/ru...3822.bild.html

Saubere Sache wenn man zu Solidarität "gezwungen" wird .... durchdachtes Konzept. Wird Zeit für einen gravierenden Umbruch (wie beim Club, man verzeihe mir in Anbetracht der dort fatalen Lage meine destruktiven Gedanken)
Alt 04.05.2014, 23:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Saubere Sache wenn man zu Solidarität "gezwungen" wird .... durchdachtes Konzept. Wird Zeit für einen gravierenden Umbruch (wie beim Club, man verzeihe mir in Anbetracht der dort fatalen Lage meine destruktiven Gedanken)
Weißte, das Gezeter aus dem Süden - passender Weise mit Bild-Links hinterlegt - kann ich solangsam nicht mehr hören. Da könnte mir glatt irgendwann mal der Hut hochgehen. Jahrzehnte selbst von Leuten am Kacken gehalten worden, die später an Staublunge und weiß der Geier was für ein Dreck noch verreckt sind, sich aber trotzdem nie über die von ihnen geleistete Solidarität in Richtung Süden beschwerten - das war gelebte Solidarität. Aber das hat man wohl schon vergessen und bildet sich ein, dass das Arschloch von FJS Bayern persönlich zu einer blühenden Landschaft gemacht hat.

Nee, von Solidarität hat so mancher aus dem Süden unseres Landes wirklich keine Ahnung. Ich fürchte so mancher versteht nicht mal ansatzweise was das überhaupt ist

Mia san mia - schon klar...

Bei euch gibt es echt zu viele die sich für die Größten halten. Nun am Liebsten alle Südländer aus der EU rausschmeißen wollen. Den Euro am Besten gleich mit einstampfen und die Ossis immer noch als Klotz am Bein beschimpfen... Echt ganz toll

Lass dich da mal lieber nicht von anstecken. Freu dich, dass es bei euch so schön ist und trag nun mal dein vergleichsweise kleines Päckchen ohne großes Gezeter. Wenn euch der Geldhahn vor einigen Jahrzehnten abgedreht worden wäre, wer weiß in was für einem Elend ihr jetzt leben müsstet...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »