|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Och man, dir fehlt ja wirklich in jedem Satz ein anständiger Ausdruck. Du wolltest Schriftsteller oder sowas werden oder? Hass ist das, was du seit deinem Erscheinen hier auf die USA projizierst. Ich weiß, du bist mal wieder der einzige Geisterfahrer, der das nicht so sieht. Aber zitier mal Sätze bei denen herauskommt, dass ich Russland hasse ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von Rückhandblock (02.05.2014 um 23:15 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ________________ Übrigens auch interessant, was Kerry neulich in Bezug auf die Ukraine gesagt hat: Wir müssen Russland zeigen, dass das NATO-Territorium unverletzlich ist und wir werden jedes Stück davon verteidigen. Fügte dann noch etwas in der Richtung hinzu, dass sie für den Krieg bereit sind. 1) Für die, die immer noch nicht glauben, dass die USA nur an der Ukraine wegen der NATO Erweiterung interessiert waren. Sollte wohl Beweis genug sein. 2) Wieder mal ein erlogener Grund für einen Krieg, wenn er denn kommt. Die NATO ist ein VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS und die Ukraine ist KEIN Mitglied. Dennoch wird sie anscheinend als Mitglied gewertet, um im Ernstfall einen Krieg rechtfertigen zu können. Geändert von PlasmaLight (02.05.2014 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|
||||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-967351.html
Die OSZE Geiseln, die ja nicht mal von der OSZE geschickt worden waren, sind nun frei ![]() ![]() http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-967340.html |
|
|||
Russland will die Nato eben nicht vor der Haustür haben..
Putin ist in dieser Geschichte kein Engel, aber nicht so ne Drecksau wie die Amis. War es Ahmadinedschad der folgendes gesagt hat? Mich hat es amüsiert: "Alle amerikanischen Präsidenten sind gleich, egal ob weiß oder schwarz, Hund ist Hund." Lustig, dass die Amis immer da für die Demokratie kämpfen, wo es Rohstoffe gibt. Lybien: hat keine 2 Woche gedauert, da is der Westen rein, 2 Tage später war Gaddafi tot. Syrien: die kloppen sich immer noch, hat aber andere Gründe |
|
||||
Auch schön, wie die Anhörung von Snowden abgelehnt wurde:
Durch die Anhörung wäre mit schweren und dauerhaften Belastungen zu den USA zu rechnen. Das liefe wichtigen politischen Interessen der BRD zuwider. Ja, wie furchtbar ist das denn?! Aber eine flächendeckende Abhörung ist im politischen Interesse der BRD? Sauber ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Auch dein Leseverständnis gehört, wie schon zum Millionsten Mal gesagt, nicht nur von mir, leider nicht zu deinen Stärken. Schlechter Charakterzug war es, mit deiner PN Nummer hier wieder anzufangen, völlig ohne Grund. Sowas ist einfach richtig schwach, das dann nochmal zum Thema ("mimimi, du hast mir doch damals ne PN wegen dem Satz geschrieben") zu machen. Kann man auch gar nicht missverstehen aus meinem Satz. Ist mir aber klar, dass du das wahrscheinlich absichtlich falsch verstehst, damit du dir das in deiner Fantasiewelt wieder verdrehen kannst ![]() Wäre ja noch schöner, dass du dir hier mal irgendwann eingestehen musst, dass du Sachen wiederholt nicht richtig verstehst, verdrehst etc. ![]() Und jetzt poste weiter Videos, die sich keiner anschaut und niemanden (mehr) interessieren (vielleicht interessierts jimih noch, wer weiß). |
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/wi...0674.bild.html
Das sind sie also, die blühenden Landschaften des Herrn Kohl. http://www.bild.de/politik/inland/ru...3822.bild.html Saubere Sache wenn man zu Solidarität "gezwungen" wird .... durchdachtes Konzept. Wird Zeit für einen gravierenden Umbruch (wie beim Club, man verzeihe mir in Anbetracht der dort fatalen Lage meine destruktiven Gedanken)
Zitat:
Nee, von Solidarität hat so mancher aus dem Süden unseres Landes wirklich keine Ahnung. Ich fürchte so mancher versteht nicht mal ansatzweise was das überhaupt ist ![]() Mia san mia - schon klar... Bei euch gibt es echt zu viele die sich für die Größten halten. Nun am Liebsten alle Südländer aus der EU rausschmeißen wollen. Den Euro am Besten gleich mit einstampfen und die Ossis immer noch als Klotz am Bein beschimpfen... Echt ganz toll ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lass dich da mal lieber nicht von anstecken. Freu dich, dass es bei euch so schön ist und trag nun mal dein vergleichsweise kleines Päckchen ohne großes Gezeter. Wenn euch der Geldhahn vor einigen Jahrzehnten abgedreht worden wäre, wer weiß in was für einem Elend ihr jetzt leben müsstet... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.