Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #23971  
Alt 07.05.2014, 22:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Und so sehr man den Politikern vorwerfen kann, dass sie da nichts machen[...]
Leider ist es viel schlimmer. Die Arschlöcher haben es überhaupt erst möglich gemacht, dass für Geldanlegersäcke mit Vermögen Altenpflegeheime gute Renditeobjekte sind
  #23972  
Alt 08.05.2014, 10:34
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Leider ist es viel schlimmer. Die Arschlöcher haben es überhaupt erst möglich gemacht, dass für Geldanlegersäcke mit Vermögen Altenpflegeheime gute Renditeobjekte sind
Das stimmt, aber ich bin mir sicher, dass die auch ohne die gesetzlichen Möglichkeiten einen Weg dort für die Abzocke finden würden. Was es natürlich nicht besser macht.
  #23973  
Alt 08.05.2014, 11:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Weiterhin Frohes Malen, Jungs! Äääääh Scheffeln... Nein! Waffeln...! Schaffen....?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #23974  
Alt 09.05.2014, 20:09
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.sat1regional.de/justiz-un...mt-144880.html

Ich hätte auch gern mal zugeschlagen und zugetreten...auf die anderen beiden...

2 Jahre in den Jugendknast Wäre doch mal was....
__________________
.
...
...Awakening...
  #23975  
Alt 09.05.2014, 22:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

"Gewaltvideos im Internet lassen die Hemmungen bei den Jugendlichen sinken".

Äh...ja...und deswegen zeigen wir jetzt noch 15 mal, wie der Assi dem Mädchen in die Fresse tritt....
  #23976  
Alt 10.05.2014, 14:19
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das hat nichts mit Videos zutun sondern damit ob man Kindern bestimmte Wert vermittelt oder nicht. Immer diese bevormundungsüchtigen Gottspieler.
  #23977  
Alt 10.05.2014, 23:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

die jimihs (kommen die nicht auch vorwiegend aus Österreich?) wird's freuen.

Vamos, Conchita.
  #23978  
Alt 11.05.2014, 12:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.961
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Vamos, Conchita.
Mir wird schlecht ...

Abgesehen davon, von all der schwachsinnigen Musik die man über die gefühlten Jahrzehnte dieses verblödeten contests erdulden musste, ist dieser song noch in die Spitzenklasse einzuordnen.
Warum zu diesem Anlaß allerdings nie die singen die`s auch können bleibt mir zumindest ein immerwährendes Rätsel. Wäre doch schön
http://www.youtube.com/watch?v=pufx9Cq_TOQ
http://www.youtube.com/watch?v=QQcj4A_DlbA
http://www.youtube.com/watch?v=_gMq3hRLDD0

Es sollte doch jedes Volk über "Stimmen" verfügen und nicht nur über clowns, die über aberwitzige performance, skurrile Kostüme oder schräge Körperbewegungen, versuchen aufzufallen. Oder bin ich zu intolerant ?

Na ja, egal, vielleicht einfach die falsche Veranstaltung für nen alten Deppen wie mich ....

Was das mit Politik zu tun hat ?
Nix

__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #23979  
Alt 11.05.2014, 12:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na ja, egal, vielleicht einfach die falsche Veranstaltung für nen alten Deppen wie mich ....
Kann ich gut mitfühlen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #23980  
Alt 11.05.2014, 13:35
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich hatte gestern eher das Gefühl, das ist die falsche Veranstaltung für so junge Typen wie mich.

Um wieder auf einen roten Faden zu kommen: Am Besten fand ich noch den armenischen und ungarischen Song. Aber warum Deutschland und Italien den hübschen Polinnen je 10 Punkte geben... Naja, man kann sichs glaub denken
Jedenfalls haben sich die Westländer diesmal eher bestrebt gezeigt, ein Zeichen zu setzen, als den besten Song auszuwählen. Große Überraschung natürlich, dass die Weißrussen den russischen Song so toll fanden - die dafür als einzige den weißrussischen
Kindergarten das Ganze.

Die Finnen werden sicher weiter oben zu finden sein, wenn sie zwei Jahre älter sind... Hier werden wohl ein paar Hausfrauen vermieden haben, die zu sehr zu hypen, damit sie nicht als pädophil gelten
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (11.05.2014 um 13:38 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15150 Heute 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77