|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.youtube.com/watch?v=u1z4vkPWkLQ
Thank you good, dass ich mit "Musik" alt werden durfte, bei der Musik noch im Vordergrund stand .... nix gegen show, aber warum Miley und Rihanna immer nur mit Titten und Arsch punkten wollen ist doch wohl merkwürdig. In einer Zeit in der Titten und Ärsche allgegenwärtig sind, kann man doch mit der Nummer wohl niemand mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Zitat:
Aber anscheinend ist der Mensch so intolerant, dass es solcher Menschen bedarf. Mir gehts auch auf den Sack, dass sich jeder Y-Promi, der sich als homosexuell outet, bejubelt wird. Was kommt denn als nächstes? Friedensnobelpreis für den Hausmeister, der seit 10 Jahren vegan lebt?... In diesem Sinne ... http://www.youtube.com/watch?v=FDHVslnsLwY Geändert von PlasmaLight (11.05.2014 um 21:22 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Geändert von Rückhandblock (12.05.2014 um 00:33 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wegen das "Wurst" sicher nicht, untergehen werden wir weil wir Weicheier sind, die Russen teilen uns gedanklich wahrscheinlich schon auf, vielleicht wirst du selbst in Kürze ne Russenhure sein ... bück dich, nasdrovje ... http://www.youtube.com/watch?v=7_n1JMy8WtY
Ich bin da gespalten einerseits freut es mich das sowas möglich ist, andererseits fand ich andere besser Finnland, Italien, Griechenland, Island. Für einige Konservative ist das wieder ein Zeiche für den Werteverfall unserer Gesellschaft. Ich wüsste aber nicht was ein Wettbewerb der keine Relevanz für das Weltgeschehn hat oder wie jemand rumläuft, damit zutun haben. Das war sowieso nur Show. Tom Neuwirth läuft normal nicht so rum, ist halt Travestie gewesen.
Geändert von jimih1981 (12.05.2014 um 08:05 Uhr) |
|
|||
Es geht beim ESC eben nicht mehr um das S in seiner früheren Bedeutung. Es ist ein Eurovision Show Contest. Der Song ist nur ein kleiner Teil davon.
Seit der Umstellung darauf, dass die Zuschauer direkt abstimmen können eben immer mehr. Das ist nicht schlimm, nur eine Tatsache. Man muss sich heute eben schon mehr Gedanken darüber machen wie man auftritt und wie man sich präsentiert damit man auffällt. Dafür gewinnen jetzt auch die Songs die in diesem Moment wirklich in den Zeitgeist passen. Egal ob musikalisch anspruchsvoll oder nicht. Bei den reinen Juryentscheidungen war das anders (Ich erinnere mich wie Matthias Reim mit "Verdammt ich lieb Dich" beim Vorentscheid ausschied und danach lang die Nummer 1 war). Hat Alles seine Vor- und Nachteile. Ich behaupte übrigens, dass das eigentlich gar nichts besonderes ist, dass ein Travestiekünstler gewonnen hat. Das wäre vor 20 Jahren auch schon möglich gewesen. Man sollte dabei durchaus auch berücksichtigen, dass der ESC bei Homosexuellen sich besonderer Beliebtheit erfreut. Eine Aussage über die generelle Akzeptanz ist dies aber sicherlich nicht.
Zitat:
Ist wie damals bei Wetten dass mit den Kinderwetten. Was die da machen und wie gut sie es machen, ist doch egal. Sind Kinder. Also gewinnen sie. Punkt. Geändert von PlasmaLight (12.05.2014 um 11:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|