Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > SC Adelsdorf
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 16:23
TT-Zauderer TT-Zauderer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Zauderer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Oh Mann ... hier werden ja immer bessere Themen besprochen! Grandios - aber man muss manchen Kollegen lassen, dass sie sehr aufmerksam und spitzfindig sind.

Helau aus Fürth!
Alt 23.02.2009, 17:05
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dabei waren wir schon drauf und dran einen fetten Protest einzulegen.

Spaß beiseite:
Ich glaube es hatte jeder gemerkt, daß hier lediglich der Frust über den Nichtantritt zum Ausdruck gebracht werden sollte.
Es wäre fatal dies zum Anlass zu nehmen hier irgendwelche Konsequenzen zu generieren. Die korrigierte Aufstellung geht voll und ganz in Ordnung.
Außerdem: Wer will schon auf diese Weise einen Vorteil erzielen...
Alt 23.02.2009, 19:09
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...angesprochen fühl ich mich ein wenig :-) "schämen" muß ich mich aber deswegen nicht. hab ja mit dem aufstellungs-gag nicht angefangen. hab das gekaspere ja nur bemerkt :-) ist ja auch egel jetzt.jetzt wieder zum wichtigen. wie schaut´s aus, werden adelsdorf oder/und höchstadt bis zum showdown noch punkte irgendwo liegen lassen. wie wird das spielverhältnis bis zum aufeinandertreffen der beiden aussehen, oder wird das spielverhältnis am letzten spieltag gar keine rolle mehr spielen ? fragen über fragen...:-)
Alt 24.02.2009, 00:28
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, nach dem 9:0 von Adelsdorf schauts für uns natürlich jetzt ziemlich schlecht aus. Der SC-Admin hats uns ja vorgerechnet. Ziel ist es vor dem letzten Spieltag auf sechs Spiele dran zu sein. Dann würde ein 9:6 reichen, was schwer genug wird. Wir sind also auf die anderen Mannschaften angewiesen.
Das sich das mit dem Spielverhältnis nun so entwickelt, hätten wir natürlich nie gedacht. Wenn man sieht, dass Adelsdorf in den sechs Rückrundnbegenungen nur acht Spiel abgegeben hat muss man sich halt fragen: Wollen die Gegner nicht oder können sie nicht? Ich mein Respekt vor Adelsdorf, die spielen echt ne gute Runde, aber ein bisschen mehr hätte ich den anderen Mannschaften schon zugetraut.
Wir haben natürlich auch selber Schuld indem wir das Hinspiel zu Hause verdödelt ham.
Wir hams nicht mehr wirklich in der Hand, geben unser bestes und lassen uns einfach überraschen. Ein Endspiel in Adelsdorf wär natürlich toll, auch wenns momentan leider nicht mehr danach aussieht.
Ausserdem hat unser vielleicht bester Spieler ne Verletzung an der Hand. Gegen Fürth hätte er nicht gespielt und ob´s überhaupt nochmal geht, weiss ich nicht. Die Chancen liegen also vielleicht bei 5%, aber die wollen wir nutzen

Geändert von Topspinmoe (24.02.2009 um 00:43 Uhr)
Alt 24.02.2009, 11:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Zauderer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gegen Höchstadt werden wir alles geben - wollen ja im nächsten Jahr wieder dorthin fahren. D.h. gegen Sussmann & Co. spielen wir komplett :-) Gegen Adelsforf hingegen wird unsere Nummer 3 fehlen, sowie wohl der 2er (der seine Bilanz nicht kaputt machen möchte :-))) ... nein, der natürlich anderweitig verhindert sein wird.

Wir sind ja fair! :-)
Alt 24.02.2009, 11:57
sumsum sumsum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sumsum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Zauderer Beitrag anzeigen
Also gegen Höchstadt werden wir alles geben - wollen ja im nächsten Jahr wieder dorthin fahren. D.h. gegen Sussmann & Co. spielen wir komplett :-) Gegen Adelsforf hingegen wird unsere Nummer 3 fehlen, sowie wohl der 2er (der seine Bilanz nicht kaputt machen möchte :-))) ... nein, der natürlich anderweitig verhindert sein wird.

Wir sind ja fair! :-)
Lieber Armin, der 4 kommt auch nicht sonst muss er im vorderem Paarkreuz spielen.
Alt 24.02.2009, 11:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Naja, das macht nichts ... der 4er ist eh nicht so gut!
Alt 24.02.2009, 12:08
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ich hab doch gar nix gesagt
Alt 24.02.2009, 12:08
sumsum sumsum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sumsum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Zauderer Beitrag anzeigen
Naja, das macht nichts ... der 4er ist eh nicht so gut!
Den Angriff auf Deine Position habe ich auf das nächste Jahr verschoben.
Alt 24.02.2009, 12:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dann müsstest Du ja erstmal am Tobi vorbei ... und das wird schon seeehr schwer werden!?!!??!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »