|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Hm, spielste dann RR gegen uns????
|
|||
|
|||
eigentlich wollen wir nicht aufsteigen...
|
|
||||
|
||||
Da plant die Vereinsführung wohl ohne dein Einverständnis. Mit dem Team kommt ihr gar nicht um den Aufstieg herum.
|
|
|||
|
|||
hehe ach an mir kommen se garnich vorbei um entscheidungen zu treffen aber zu marco wenn du mal wieder n paar niederlagen brauchst dann kann ich ja runter kommen nene dit wird schon mal sehen haben ja noch garnich mit kili geplant...wir plannen ja erst mal noch mit unserer 5er mannschaft
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stahl spielt mit linker Hand und schont den rechten Arm für Wusterwitz!
Nein, ganz im Gegenteil: Trotz starken Kampfes konnten wir Nauen II nicht besiegen. 7:10 Niederlage für Stahl. Lutz mit 3, ich mit 2,5, Daniel mit 1 und Patrick mit 0,5 Punkten. Nauen ist nicht so schlecht wie alle gesagt haben. Das dachte ich mir schon, obwohl viele 5-Satz-Matches an Nauen gingen und sie ihren Heimvorteil ausreichend ausgenutzt haben . Damit hat sich das Kapitel Aufstieg wohl endgültig für uns gegessen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich hatte recht das sich die tabelle bis zum ende der halbserie sind gewaltig ändert Geändert von schönes leben noch (30.11.2008 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jajaja, weiser Dennis. Wie wird das Wetter morgen?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hier wieder meine Tipps für das nächste Wochenende:
Wittenberge - Wusterwitz 10:8 Fehrbellin - Nauen II 10:7 (Nauen II mit aufsteigender Tendenz) Nauen I - Brieselang 10:5 (Nauen in voller Besetzung kaum zu stoppen) Wittenberge - Neustadt 9:9 (für den alten Dennis sind 2 Pkt.-Sp. einfach zu viel) Brandenburg - Wusterwitz 10:8 (Das wird garantiert knapp.) |
|
||||
|
||||
Nauen II hatt ich vor der Saison in dieser Aufstellung eher auf einem Rang ganz oben an der Spitze gesehen. Irgendwann musste der Knoten ja platzen. Das es ausgerechnet gegen die Brandenburger aus Stahl (an dem Tag wohl eher aus Alu ) klappen würde, hätt' ich nicht unbedingt erwartet.
Tipps kommender Spieltag: Wittenberge - Wusterwitz 6:10 (wenn Wusterwitz mit 1,2,3 und 5 vorbeikommt, fehlt Steffen oder Gester, kann es auch in ESV-Richtung ausschlagen) Fehrbellin - Nauen II 10:4 (aufsteigende Tendenz reicht nicht für 30 Jahre Konstanz) Nauen I - Brieselang 10:5 Stimm' ich überein. Wittenberge - Neustadt 10:6 (wenn Klausi einen macht, wird's für den ESV reichen!) Brandenburg - Wusterwitz 9:9...Hätte eigentlich auf Wusterwitz getippt. Aber nach der Niederlage wollen die Brandenburger zeigen, ob sie noch stählern sind. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.