|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: donic j. o. waldner kleben
Zitat:
Der steht nämlich bei Joola unter Vertrag und spielt Cava! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi!
das was ich hier mal gelesen habe ist folgendes! torben ist bei donic unter vertrag und spielt den joola cava..... ich denke das das stimmt aber is ja egal... nun zum thema! ein freund von mir hat den ma auf der rh gespielt und der war auch nicht begeistert... der belag gibt wirklich bei 2 lagen keinen sound her... dann hat er ihn einmal 2 lagen zu hause vorgeklebt und dann vorm training noch 2 lagen. dann hatte der son sound wie waldner selbst wenn nicht noch besser! nojoa bye! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist mal einer nicht auf dem neusten Stand... (Donic hat soweit ich weiß schon seit Oktober 2003 einen Vertrag mit Torben) Beim Weltcup hat er bereits mit Donic Belägen gespielt... MfG Schindler |
|
|||
|
|||
joergen persson hat meinem kumpel nach dem cl-spiel svs-halmstad seinen schwarzen j.o.-waldner-belag geschenkt.
mach's doch wie der joergen und gieß' eine dose kleber auf den belag der hat am nächsten tag durch einmaliges andrücken super am holz gehalten und wunderbar geklickt... |
|
||||
|
||||
1. spielt torben bei donic und zwar mit waldner max.
2. Klebt er vor und dann vor jedem Spiel 3 Schichten. Vllt wirklich mehr kleber?
|
|||
|
|||
AW: F1 kleben?
Hi,
den kannste Frischkleben passiert nichts mit. Einfach noch mehr Sound. Speed weis ich nicht aber Sound auf jeden fall. MfG: Clemens Hartmann |
|
|||
|
|||
also den f1 frischzukleben kann ich dir absolut nich empfehlen.sound is geil,allerdings kann man das ding nich mehr kontrollieren und nach 4 wochen kannste das ding wegschmeißen
|
|
||||
|
||||
@Clemens und Alex:
Was seid Ihr denn für welche? In einem Thread fragt Ihr die Sachen, mit denen Ihr euch hier scheinbar bereits bestens auskennt...
|
|||
|
|||
Ich hab das Frischkleben mal mit nem F2 ausprobiert. Der geht schon mit einer Schicht ab wie nix, eine geniale Frischklebewirkung. War aber ein alter schon abgespielter, mit nem neuen würde ich das lieber nicht machen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|