Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 07:32
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fräntsch-Open

Wie Nadal bisher seine Gegner abgefertigt hat, ist echt beeindruckend!
Alt 04.06.2008, 07:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

jepp ist halt der beste auf sand.
Alt 04.06.2008, 07:40
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

LAAAANGWEILIG
Alt 04.06.2008, 08:46
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hi Cole, Du stehst nicht so auf Typen, die ein wenig von der Norm abweichen, wa'? Noch weniger auf die, die noch mehr von ihr abweichen, oder? Wo lebst Du? In Rostock oder in Cottbus oder auf'm Mond?
...
Hast Recht, HSV. Mit "Abweichlern" kann ich nix anfangen.

Und dieser "Gay" oder wie der Vogel heisst, geht ja mal gar nicht. Die Pirouette war eins, aber die noch größere Frechhheit war das Tänzchen nach dem Matchball. Noch vor dem Handschlag mit Ljubicic muss der da so eine Show abziehen. Dem Ljubicic war das offensichtlich auch zu blöd, da am Netz zu warten. Stattdessen ging er schonmal zum Schiri und bedanke sich da. Dann kam endlich auch Monfils dazu...

Hätte mich nicht gewundert, wenn der Ljubicic ihm den Handschlag verweigert hätte.

Im Übrigen habe ich nix gegen Emotionen im Sport. Ganz im Gegenteil! Ich find's geil, wenn die Leute da so richtig aus sich herausgehen. Für meinen Geschmack müssen's aber keine schwulen Tänzchen sein. Ehrliche Emotionen wie seinerzeit von Maze gegen Shuai (oder so) sind mir da deutlich lieber...
Alt 04.06.2008, 10:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich denke mal jeder freut sich auf seine art und weise. lass ihn halt tanzen
Alt 04.06.2008, 11:29
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Ehrliche Emotionen wie seinerzeit von Maze gegen Shuai (oder so) sind mir da deutlich lieber...

Welche "ehrlichen Emotionen" meinst du denn? Diesen einen kümmerlichen Schrei von Maze nach dem Matchball?
Alt 04.06.2008, 12:00
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, die sensationellen Luftsprünge, gleich mehrfach in Folge. (Hier fand ich das Besondere, dass Maze während des Spiels und auch beim Shakehands relativ ruhig war, dann aber vollkomen aus sich herausgekommen ist.)

Weiß leider nicht mehr bei welchem Turnier, war aber glaube ich ein WM-Viertelfinale. War eigentlich schon 0:4 aus das Spiel, Maze hat im Vierten mehrere Matchbälle quasi "im Fallen" abgewehrt und dann vier Sätze nahezu nur Ballonabwehr (o.k. ein bisschen übertrieben, aber ungefähr so war's) gespielt und noch 4:3 gewonnen. Danach gab's aber dann `ne Klatsche gegen Ma Lin, der dem Shuai, der auf der Tribüne saß, dann mal gezeigt hat, wie man gegen Ballonabehr spielt.
Alt 04.06.2008, 18:24
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gaël ganz geil - genial, wie er Ferrer auseinandernimmt!
Alt 04.06.2008, 22:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
:-) AW: Fräntsch-Open

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Gaël ganz geil - genial, wie er Ferrer auseinandernimmt!
geil,der gayl steht im halbfinale gegen federerder gayl sieht aber auch echt gay ausund nicht geil*muhahaha*vermutlich frisst den der federer aber grad mal als vorspeise vom tablett auf,um im potentiellen finale gegen'popeye'nadal selbst auf die hörner zu bekommen

Geändert von Turboblock (04.06.2008 um 23:00 Uhr)
Alt 04.06.2008, 23:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Irgendwie kaum zu glauben, dass der Monfils so weit gekommen ist. Seine Spielanlage ist derart einfach, dass er gegen einen guten Serve-and Volleyspieler kaum wird gewinnen können. So sehr ich ihm das gerade im kommenden Match wünschen würde....

Von der Grundlinie ist es eben recht schwer, ihn in Bedrängnis zu bringen. Der kommt ja nahezu hinter jeden Ball, so dass er kaum einen Slice spielen muss. Seine reinen Passierschläge haben aber wohl nicht die Qualität, um Federer ausbremsen zu können. 'n büschen Druck vonne Grundlinie und dann den Volley entspr. platzieren. Das wird schon recht logger reichen für Federer. Aber ich hab' mich ja schon recht häufig getäuscht.

Würde dem Roger ja auch den Titel in Frankreich gönnen. Aber eben nur i.V.m. dem Grand Slam. Denn nur DER würde ihn unsterblich machen. Verdient hätte er es schon. Aber nu' ist es in diesem Jahr schon in Australien schief gegangen. Denn jedes Grand Slam Turnier gewonnen zu haben, nur eben nicht in einem Jahr, können ja schon einige von sich behaupten. Zuletzt Andre Agassi.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »