|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fräntsch-Open
Wie Nadal bisher seine Gegner abgefertigt hat, ist echt beeindruckend!
|
|
|||
|
|||
jepp ist halt der beste auf sand.
|
|
|||
|
|||
LAAAANGWEILIG
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dieser "Gay" oder wie der Vogel heisst, geht ja mal gar nicht. Die Pirouette war eins, aber die noch größere Frechhheit war das Tänzchen nach dem Matchball. Noch vor dem Handschlag mit Ljubicic muss der da so eine Show abziehen. Dem Ljubicic war das offensichtlich auch zu blöd, da am Netz zu warten. Stattdessen ging er schonmal zum Schiri und bedanke sich da. Dann kam endlich auch Monfils dazu... Hätte mich nicht gewundert, wenn der Ljubicic ihm den Handschlag verweigert hätte. Im Übrigen habe ich nix gegen Emotionen im Sport. Ganz im Gegenteil! Ich find's geil, wenn die Leute da so richtig aus sich herausgehen. Für meinen Geschmack müssen's aber keine schwulen Tänzchen sein. Ehrliche Emotionen wie seinerzeit von Maze gegen Shuai (oder so) sind mir da deutlich lieber... |
|
|||
|
|||
ich denke mal jeder freut sich auf seine art und weise. lass ihn halt tanzen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche "ehrlichen Emotionen" meinst du denn? Diesen einen kümmerlichen Schrei von Maze nach dem Matchball? |
|
||||
|
||||
Nee, die sensationellen Luftsprünge, gleich mehrfach in Folge. (Hier fand ich das Besondere, dass Maze während des Spiels und auch beim Shakehands relativ ruhig war, dann aber vollkomen aus sich herausgekommen ist.)
Weiß leider nicht mehr bei welchem Turnier, war aber glaube ich ein WM-Viertelfinale. War eigentlich schon 0:4 aus das Spiel, Maze hat im Vierten mehrere Matchbälle quasi "im Fallen" abgewehrt und dann vier Sätze nahezu nur Ballonabwehr (o.k. ein bisschen übertrieben, aber ungefähr so war's) gespielt und noch 4:3 gewonnen. Danach gab's aber dann `ne Klatsche gegen Ma Lin, der dem Shuai, der auf der Tribüne saß, dann mal gezeigt hat, wie man gegen Ballonabehr spielt. |
|
|||
|
|||
Gaël ganz geil - genial, wie er Ferrer auseinandernimmt!
|
|
||||
|
||||
geil,der gayl steht im halbfinale gegen federerder gayl sieht aber auch echt gay ausund nicht geil*muhahaha*vermutlich frisst den der federer aber grad mal als vorspeise vom tablett auf,um im potentiellen finale gegen'popeye'nadal selbst auf die hörner zu bekommen
Geändert von Turboblock (04.06.2008 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgendwie kaum zu glauben, dass der Monfils so weit gekommen ist. Seine Spielanlage ist derart einfach, dass er gegen einen guten Serve-and Volleyspieler kaum wird gewinnen können. So sehr ich ihm das gerade im kommenden Match wünschen würde....
Von der Grundlinie ist es eben recht schwer, ihn in Bedrängnis zu bringen. Der kommt ja nahezu hinter jeden Ball, so dass er kaum einen Slice spielen muss. Seine reinen Passierschläge haben aber wohl nicht die Qualität, um Federer ausbremsen zu können. 'n büschen Druck vonne Grundlinie und dann den Volley entspr. platzieren. Das wird schon recht logger reichen für Federer. Aber ich hab' mich ja schon recht häufig getäuscht. Würde dem Roger ja auch den Titel in Frankreich gönnen. Aber eben nur i.V.m. dem Grand Slam. Denn nur DER würde ihn unsterblich machen. Verdient hätte er es schon. Aber nu' ist es in diesem Jahr schon in Australien schief gegangen. Denn jedes Grand Slam Turnier gewonnen zu haben, nur eben nicht in einem Jahr, können ja schon einige von sich behaupten. Zuletzt Andre Agassi. |
Lesezeichen |
|
|