Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 27.06.2007, 11:56
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 111
christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Hab mich geirrt, ist doch n Tscheche!



Gut verstärkt nennst du das? Bin ich anderer Meinung. Peter Becker und ich sind weg. Bekommen hat St. Ilgen einen Verbandsligaspieler Hessens und einen Bezirksklassespieler aus Heidelberg. Ich sehe darin nicht zwingend eine Verstärkung.
Hast falsch verstanden, ich ging schon davon aus das ihr beide nicht mehr da seit. Von daher haben sie sich doch gut verstärkt, schlimmer wärs wenn sie hätten auffüllen müssen!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 27.06.2007, 12:45
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Hast falsch verstanden, ich ging schon davon aus das ihr beide nicht mehr da seit. Von daher haben sie sich doch gut verstärkt, schlimmer wärs wenn sie hätten auffüllen müssen!
Dann stehen sie meiner Meinung nach aber trotzdem schwächer als vorher. Zudem ja Exner vom hinteren Paarkreuz im mittleren spielen muss und jetzt will ich mal deine Argumente dazu hören, dass St. Ilgen sich verstärkt hätte! Irgendwas ist mir da nicht ganz klar!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 27.06.2007, 12:57
hinoki50g hinoki50g ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 44
hinoki50g ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Dann stehen sie meiner Meinung nach aber trotzdem schwächer als vorher. Zudem ja Exner vom hinteren Paarkreuz im mittleren spielen muss und jetzt will ich mal deine Argumente dazu hören, dass St. Ilgen sich verstärkt hätte! Irgendwas ist mir da nicht ganz klar!
Schade das du deine negative Einschätzung zu deinen alten Kollegen öffentlich machst. Gründe wird es aus deiner Sicht bestimmt geben.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 27.06.2007, 12:58
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 111
christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Dann stehen sie meiner Meinung nach aber trotzdem schwächer als vorher. Zudem ja Exner vom hinteren Paarkreuz im mittleren spielen muss und jetzt will ich mal deine Argumente dazu hören, dass St. Ilgen sich verstärkt hätte! Irgendwas ist mir da nicht ganz klar!
OK, zweiter Versuch: Ihr beide weg (Becker und Leneweit), wenn dann niemand zu der Manschaft hinzugekommen wäre, stünden sie: Mendel, Lorenz, Exner usw., also haben sie sich mit den neuen gegenüber dieser Mannschaft verstärkt! Ich vergleiche die Jetzige nicht mit der vom letzten Jahr, sondern wie sie sonst dieses Jahr 2007/08 angetreten wären! Und somit haben Sie sich verstärkt!
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 27.06.2007, 13:00
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Dann stehen sie meiner Meinung nach aber trotzdem schwächer als vorher. Zudem ja Exner vom hinteren Paarkreuz im mittleren spielen muss und jetzt will ich mal deine Argumente dazu hören, dass St. Ilgen sich verstärkt hätte! Irgendwas ist mir da nicht ganz klar!
Also wenn ich mal die Aufstellung von St.Ilgen vermuten darf:

Tscheche
Mendel
Lorenz
Exner
Feierabend
Domdey

Mendel vorne und der Tscheche ok
Lorenz in der Mitte auch noch ok
Aber Exner in der Mitte - 20 %??
Feierabend hinten - 35 - 40 % ?
Domdey hinten - 25 % ?

Somit würde ich St.Ilgen eher im unteren Drittel der Tabelle sehen....aber mal abwarten....
__________________
Nec scire fas est omnia
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 27.06.2007, 13:18
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2002
Alter: 45
Beiträge: 154
Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Also wenn ich mal die Aufstellung von St.Ilgen vermuten darf:

Tscheche
Mendel
Lorenz
Exner
Feierabend
Domdey
Ob Tscheche oder Hesse, hauptsache Italien.

Svend hatte doch schonmal geschrieben, wie wir spielen wollen:
Mendel
Apel
Lorenz
Exner
Weick
Domdey

Wie wir mit der Mannschaft abschneiden, werden wir sehen. Wir werden jedenfalls beißen und versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen.

by the way: Hallo an alle; ich bin der Neue bei St.Ilgen. Ich bin kein Tscheche, dafür Hesse, gespielt habe ich aber zuletzt in NRW.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 27.06.2007, 13:24
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

jetzt gibts ja doch ein paar neue beiträge..

also ich hab keine ahnung, was alex mit dem tschechen oder ungarn hat, in st. ilgen ist der jedenfalls nicht aufgetaucht, vielleicht ja in sinsheim als panikersatz für gruber/staffel?

und interessant, dass hier jemand meint, jochen hätte vorher verbandsliga in hessen gespielt, obwohl ich weiter oben schon die richtige spielklasse (verbandsliga im wttv = 5. liga) angegeben hatte.

sicherlich werden wir gegen den abstieg spielen, aber warum du so negativ schreibst, alex? für zwei spieler aus der mitte sind ein spieler für vorne und einer für hinten gekommen. dass frank exner es in der mitte eher schwer haben wird, ist richtig, allerdings rutscht ja auch michael lorenz von vorne in die mitte. schätze das ungefähr gleichwertig ein wie im letzten jahr.

warum eigentlich ist sinsheim die einzige hier vertretene mannschaft, deren aufstellung noch nicht bekannt ist?

übrigens ist die wechselliste wohl noch nicht komplett, z.b. fehlen von meinem alten verein zwei wechsel.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 27.06.2007, 13:32
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen

Mendel vorne und der Tscheche ok
Lorenz in der Mitte auch noch ok
Aber Exner in der Mitte - 20 %??
Feierabend hinten - 35 - 40 % ?
Domdey hinten - 25 % ?

Somit würde ich St.Ilgen eher im unteren Drittel der Tabelle sehen....aber mal abwarten....
unsere aufstellung hatte ich doch bereits geschrieben

1-3 sollten (leicht) positiv spielen, exner in der mitte muss man schauen und hinten ist das ziel ausgeglichen zu spielen (weick hat das letztes jahr etwa geschafft und ich werd mal schauen..).

wir werden jedenfalls kämpfen und es wird bestimmt spannend im abstiegskampf..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 27.06.2007, 15:01
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Bin für Runde vorverlegen!

Michse langweilig und müde der Spekulationes!
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 27.06.2007, 15:41
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Also mal an alle, die meine ich schreibe negativ über meinen alten Verein St. Ilgen. Dem ist nicht so, wenn das bei euch so angekommen ist, dann nehmt das nicht so an, denn so war das nicht gemeint.
Ich bin einfach nur objektiv und sehe nur, dass 2 Spieler die um die 50% in der Mitte gespielt haben weg sind, von hinten einer in die Mitte rutscht, der es sehr sehr schwer haben wird (wie von Svend angesprochen) und ein Spieler aus der Bezirksklasse dazu gekommen ist (Svend), der sich auch erst noch zu beweisen hat.
Für mich ist das nicht negativ, sondern einfach nur die Tatsachen ausgesprochen.
Ich sag ja auch, dass Sinsheim auch eher im Mittelfeld zu finden ist, da ja voraussichtlich 3 Spieler nicht spielen werden. Wird das jetzt auch als negativ gegenüber meinem neuen Verein bezeichnet? Ich denke ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen mal der ganzen Sache die Ernsthaftigkeit beimessen, wie sich das eigentlich auch gehört.

Das mit dem Chinesen kam nicht von mir sonder von tinepapa, ich habe lediglich das mit dem Ungarn beigefügt. Aber naja.
Ich hoffe, dass ihr jetzt das alles verstanden habt und glaubt nicht mehr, ich würde negativ über meinen alten Verein reden bzw. schreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77