Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 09.06.2010, 13:44
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Hast du damit aber!!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 09.06.2010, 14:02
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 460
marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Als ob der Sparkassenpokal sooo wichtig wäre. Ich persönlich freue mich nur wenn ich im Pokal gegen stärkere Spieler spielen darf und diese dann aufgrund der hohen Vorgabe richtig spielen müssen.
Dieter ist ein Fehler unterlaufen und wenn ich oder meine Mannschaft disqualifiziert worden wäre, wäre ich sicherlich auch sauer.
Trotzdem sollte man bedenken, dass die Leute die ein solches Ehrenamt übernehmen es für den Sport und den Kreis tun und man nicht gleich aus allen Rohren feuern brauch wenn diesen dann mal ein Fehler unterläuft. Wir können froh sein, dass wir überhaupt Leute haben die dazu bereit sind ihre Zeit dem Kreis zu opfern.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 09.06.2010, 14:05
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Ich reite nicht auf seinem Fehler rum, sondern auf dem wie er meint diesen Fehler beheben zu können oder zu müssen.....

Wie du schon sagst, du wärst auch sauer.....
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 09.06.2010, 17:09
balumallorca balumallorca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2010
Alter: 41
Beiträge: 15
balumallorca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Eines will ich jetzt mal klarstellen:

wir hätten auf jeden Fall gespielt. Warum sollten wir denn auch nicht. Und Brocki ich weiß nicht wo du die Informationen herhaben solltest, dass wir nicht spielen wollten.

Fakt ist doch, dass Steffen mittlerweile so viele Aussagen getroffen hat, dass man das Gefühl haben könnte, er wüsste selber nicht wie er aus der Lage herauskommt. Klar kann man Fehler machen, gar keine Frage aber dann sollte man auch so fair sein den Mannschaften eine Möglichkeit zu geben korrekt zu spielen und nicht einfach die Mannschaften disqualifizieren. Er ist jetzt den leichtesten Weg gegangen weil wir uns damit abfinden und nicht weiter protestieren, wie es andere Mannschaften sicherlich gemacht hätten.

Egal wer den Pokal gewinnen sollte, ein bitterer Nachgeschmack wird bleiben einen Pokal zu gewinnen wo es aus meiner Sicht nicht fair zuging. Und noch einmal: wir haben nichts falsch gemacht und wurden trotzdem gefickt!!
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 09.06.2010, 23:48
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

@ Marv

@ Mash: Auch du mein Sohn Brutus und deine Arbeit möchte ich haben. Mitten am Tag bei Google recherechieren

@ Balu:
Ich kann das schon verstehen, dass ihr sauer seid. Nur meine Information ist halt so, dass ihr gesagt habt, dass ihr nicht auf das Wiederholungsspiel besteht und jetzt alles gut sein lasst. Aber gut, die kann ja auch falsch sein. Nur du solltest dir wirklich sicher sein, dass keiner von euern Offiziellen so etwas in der Art zu Dieter gesagt hat. Wenn das so ist, dann ist meine Info falsch und dann würde ich das auch nicht in Ordnung finden, dass ihr disqualifiziert werdet. Nur das ist meiner Meinung nach halt nicht so!
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 10.06.2010, 22:27
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Da bahnt sich was großes an....
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 10.06.2010, 23:24
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 460
marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Manfred Schröder hat mir übrigends Heute nochmal bestätigt, dass beide löhner Mannschaften auf das Wiederholungsspiel verzichtet haben.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 10.06.2010, 23:34
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Herford
Alter: 41
Beiträge: 470
SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Also es kommt drauf an wie man verzichtet definiert...

Steffen hat von sich aus beide Löhner Mannschaften disqualifiziert. Daraufhin hat Löhne dann natürlich bei Steffen angerufen...

Und um dann der Diskussion endlich mal ein Ende zu bereiten hat Frank Rotzoll dann wohl gesagt das es in Ordnung geht und sie keine weiteren Ansprüche stellen werden!

Wenn man das als verzichten bezeichnen kann ist es ja gut. Ich kann nur sagen, bei den meisten anderen wäre das nicht so im Sande verlaufen.

Ist aber auch nicht weiter wild, denn der TtcR zeigt wie immer echten Sportsgeist und bietet Löhne 2 von sich aus ein Wiederholungsspiel an, unter der Vorraussetzung das Steffen das erlaubt!!

TTcR

Mal abwarten ob Wehrendorf da mitzieht...
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 10.06.2010, 23:50
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 460
marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Manfred hat mir eben gesagt. Steffen hat gesagt die Spiele können gerne wiederholt werden, da der Fehler auf seiner Seite lag. Daraufhin hat Löhne aber trotzdem verzichtet.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 11.06.2010, 10:02
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sparkassenpokal 2010

Zitat:
Zitat von marv1337 Beitrag anzeigen
Manfred hat mir eben gesagt. Steffen hat gesagt die Spiele können gerne wiederholt werden, da der Fehler auf seiner Seite lag. Daraufhin hat Löhne aber trotzdem verzichtet.
Das kann ich so 100%-ig bestätigen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77