|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Timo,
großes Kompliment! Macht echt Spass, Deine Kolumne zu lesen! Wirklich interessant, dies alles aus Deiner Sichtweise einmal zu lesen. Weiter so und viel Glück für die kommende Saison!!! Cu |
|
|||
|
|||
Ja, werde eigentlich nach jedem Wettkampf versuchen, ein paar Zeilen zu schreiben! Ausser im Ausland ist es manchmal schwierig, eine Internetverbindung aufzubauen. Wenn das möglich ist, werde ich meine Kolumne möglichst schnell immer online bringen!
Die Schriftgröße stört mich auch, doch es ist nicht so einfach, diese zu ändern. Habt noch bitte etwas Geduld! Aber trotzdem danke! Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar! Gruß Timo |
|
|||
|
|||
Habe zum Spiel gegen Plüderhausen gestern eine neue Kolumne geschrieben!
Viel Spass beim Lesen. Es war nämlich ne Mange Hektik im Spiel. Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Hi Timo
Wenn Du ein Problem mit HTML oder XML hast, wende Dich einfach an Benjamin , der kennt sich aus.
Gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Spiel: Timo Boll gegen Josef Plachy
Weiß jemand wie es da steht?
|
|
|||
|
|||
Peter Franz - Jiang Weizhong (CRO) 3:4 (-7, -10, 6, -5, 6, 7, -5)
Timo Boll - Josef Plachy (CZE) 4:1 (8, -8, 5, 5, 5) |
|
|||
|
|||
boll verletzt!?
wie soll ich das verstehen???
timo ist im doppel aufgrund einer verletzung nicht angetreten... heißt das, dass er jetzt auch im einzel die segel streicht oder ist das eher eine vorsichtsmaßname :confused: :confused: |
|
|||
|
|||
Ich einem anderen Thread steht, dass er beim Top-spin vor den tisch geschlagen ist, das war wohl im vierten Satz, er gewann 4-0! Er hat vor im einzel wieder anzutreten..
|
|
|||
|
|||
In dem Thread stand, glaube ich, etwas von einer offenen Wunde und einer Prellung, dass ist zwar schmerzhaft, sollte ihn aber eigentlich nicht grossartig behindern.
|
|
|||
|
|||
Laut DTTB-HP war es übrigens der 5. Satz beim 4-1 sieg...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|