Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 30.03.2006, 23:18
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo,
alle Aufsteiger in die Stadtligen können noch eine Verstärkung gebrauchen, und manchmal liegt das Gute ja so nah.
Wenn dann noch zwei Mannschaften eines Vereins in der Stadtliga vertreten sind, ist der Bedarf noch größer.
Doch passen muss es schon.
Gruß an alle die sich angesprochen fühlen, sie werden es auch nicht schwer haben, zu erraten wo das ist, besonders da im Kreis Mitte der Meister seit Dienstag fest steht.
Hogar
Na, dann gratuliere ich recht herzlich ...wenigstens zur Meisterschaft. Ob man auch zum Aufstieg gratulieren sollte, sei erst einmal dahingestellt aber wenn man sich über die voraussichtlichen Konsequenzen einig ist, so kann man das "Abenteuer Stadtliga" ja mal wagen - auch wenn der "Grolland-Effekt" eintreten sollte ...
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 30.03.2006, 23:35
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

FC St. Antonius 1 - SC Vahr/Blockdiek 3

Gray / H. Welke - Martin / Schöttker = 2:3, 0:1
Pignon / Seegel - Friedrich / Schiemann = 2:3, 0:2
Engelmann / Tintelott - Maass / Schmerle = 0:3, 0:3

Gray - Maass = 3:1, 1:3
Seegel - Martin = 1:3, 1:4
H. Welke - Schöttker = 1:3, 1:5
Pignon - Friedrich = 1:3, 1:6
Engelmann - Schmerle = 1:3, 1:7
Tintelott - Schiemann = 0:3, 1:8

Gray - Martin = 3:2 (12:10), 2:8
Seegel - Maass = 3:1, 3:8
H. Welke - Friedrich = 2:3, 3:9

Fazit: Für uns ist die Saison vorüber. Mit dem voraussichtlich 4. Tabellenplatz können wir als Aufsteiger sehr zufrieden sein (hätte ich VOR der Saison nie vermutet) ... und vor unserer 2. Mannschaft zu rangieren, ist eine nette Dreingabe (aber auch durchaus gerechtfertigt). War alles in allem eine nette Saison - daher ist es schon etwas schade, dass wir uns nun in alle Winde zerstreuen.
Unserem Ligameister (wer auch immer das letztlich werden mag) wünsche ich viel Spaß und das nötige Glück in der Stadtliga.
Man liest und schreibt sich ...!
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 31.03.2006, 16:56
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
nicht schlecht...gratulation... hätte ich nicht gedacht...sgf2 stand doch mal im guten mittelfeld...und jetzt meister...respect!!!
Richtig geraten, war ja auch nicht besonders schwer. Unser Abteilungsleiter schrieb mal, "nach oben ist noch viel Luft", die haben wir eben nur genutzt.
Wie viele meinen, wird für uns auch in der nächsten Saison viel Luft nach oben sein, also können wir nichts verlieren.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 31.03.2006, 17:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMaass
Na, dann gratuliere ich recht herzlich ...wenigstens zur Meisterschaft. Ob man auch zum Aufstieg gratulieren sollte, sei erst einmal dahingestellt aber wenn man sich über die voraussichtlichen Konsequenzen einig ist, so kann man das "Abenteuer Stadtliga" ja mal wagen - auch wenn der "Grolland-Effekt" eintreten sollte ...
Auf das "Abenteuer Stadtliga" freuen wir uns schon alle, denn mehr als verlieren können wir ja nicht. Wenn aber noch welche sich an dem Abenteuer beteiligen wollen, so kann man sicher noch etwas zusammen rücken und einen Platz frei machen, jedoch sollte die Abfahrt des Zuges nicht verpasst werden. Falls sich aber keine geeigneten Kandidaten finden, ja dann müssen wir halt selber besser werden, ich könnte z.B. noch etwas abnehmen, dann habe ich auch wieder mehr Luft auch die Einzel zu spielen. Wer dann wen gratuliert, dass sehen wir dann nach den Spielen.

Das Motto ist einfach, wir halten die Einzel ausgeglichen und gewinnen die Doppel.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 31.03.2006, 17:49
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2005
Alter: 49
Beiträge: 181
kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Hogar
Auf das "Abenteuer Stadtliga" freuen wir uns schon alle, denn mehr als verlieren können wir ja nicht. Wenn aber noch welche sich an dem Abenteuer beteiligen wollen, so kann man sicher noch etwas zusammen rücken und einen Platz frei machen, jedoch sollte die Abfahrt des Zuges nicht verpasst werden. Falls sich aber keine geeigneten Kandidaten finden, ja dann müssen wir halt selber besser werden, ich könnte z.B. noch etwas abnehmen, dann habe ich auch wieder mehr Luft auch die Einzel zu spielen. Wer dann wen gratuliert, dass sehen wir dann nach den Spielen.

Das Motto ist einfach, wir halten die Einzel ausgeglichen und gewinnen die Doppel.
Gratulation zum Meistertitel,lieber Horst (auch an die Jungs).
Und mit deiner Rechnung hast du das sehr schön auf den Punkt gebracht.
Doch was passiert wenn ihr die doppel nicht gewinnt?
Sollte deine Theorie allerdings stimmen könnte es sein das wir uns in der Fttb-liga wiedersehen.
Gruss vom ehemaligen

Geändert von kleinfmann (31.03.2006 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 31.03.2006, 19:20
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von kleinfmann
Gratulation zum Meistertitel,lieber Horst (auch an die Jungs).
Und mit deiner Rechnung hast du das sehr schön auf den Punkt gebracht.
Doch was passiert wenn ihr die doppel nicht gewinnt?
Sollte deine Theorie allerdings stimmen könnte es sein das wir uns in der Fttb-liga wiedersehen.
Gruss vom ehemaligen
Dann kann ich mich ja gleich anschließen, auch ich gratuliere dir und deinen Mitstreitern zur Meisterschaft in der Stadtliga Nord.
Nun die Antwort auf deine Frage, dann haben wir keine Chance, doch wir werden sie nutzen.
Da die SG Findorff mit zwei Mannschaften in der Stadtliga antritt, sind die Chancen zum Aufstieg ja doppelt so hoch wie bei anderen Vereinen also kann es durchaus sein, dass wir uns in der FTTB-Liga sehen, doch ich bin mir sicher, dass dies vorher der Fall ist.
Gruß auch an den muskalischen ehemaligen
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 31.03.2006, 20:24
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Nach meiner Meinung werden es beide Findorffer Teams nicht einfach haben, die Klasse zu halten (es sei denn, der eine oder andere "Sieger-Typ" stieße hinzu) ... aber deshalb braucht man ja trotzdem nicht den Optimismus und die gute Laune zu verlieren - es soll angeblich auch noch ein Leben NACH der Stadtliga geben ... ;-)
Glück auf!
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 31.03.2006, 23:22
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

vorsicht jo!!!noch ist nichts vorbei...hemelingen hat sich wohl den meistertitel gesichert(habenhausen muss nur 4 einzel in zwei spielen abgeben, dann zieht hemelingen vorbei)

und zu dem 3. tabellenplatz...samstag 01.04 spielt vahr 3 gegen oberneuland(hin9:6)
vahr wird mit 5 spieler antreten. einer verletzt einer krank, ohne 1 und 5...es bleibt definitiv für einige mannschaften bis zum letzten spiel spannend...

gruß

semme

ps. hemelingen-habenhausen 9:4 (nach 0:4 rückstand)
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 03.04.2006, 15:24
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMaass
Nach meiner Meinung werden es beide Findorffer Teams nicht einfach haben, die Klasse zu halten (es sei denn, der eine oder andere "Sieger-Typ" stieße hinzu) ... aber deshalb braucht man ja trotzdem nicht den Optimismus und die gute Laune zu verlieren - es soll angeblich auch noch ein Leben NACH der Stadtliga geben ... ;-)
Glück auf!
Ach ja, die Chance abzusteigen ist auch doppelt so hoch. Doch wichtiger, dass ein "Sieger-Typ" kommt, ist doch, dass wenn ein neuer Spieler kommt die anderen sich mit diesen auch verstehen.
Wir haben schon so oft gewonnen und verloren, da verlieren wir die Laune auch nicht wenn wir wieder absteigen sollten.
Wenn aber ein Werner Kroll hier so hoch gehandelt wird, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, denn Christian Schreiber unsere derzeitige Nr. 6 konnte im Pokal gegen ihn gewinnen.
Ich persönlich spiele immer am besten, wenn ich denke, dass ich eigentlich keine Chance habe, besonders wenn die Gegner es auch denken.
Aber ob ich nun Stadtliga spielen werde ist noch sehr fraglich, denn der Eine wird schon kommen und der Andere werden wohl folgen.
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 03.04.2006, 22:32
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Hogar
Ach ja, die Chance abzusteigen ist auch doppelt so hoch. Doch wichtiger, dass ein "Sieger-Typ" kommt, ist doch, dass wenn ein neuer Spieler kommt die anderen sich mit diesen auch verstehen.
Wir haben schon so oft gewonnen und verloren, da verlieren wir die Laune auch nicht wenn wir wieder absteigen sollten.
Wenn aber ein Werner Kroll hier so hoch gehandelt wird, dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, denn Christian Schreiber unsere derzeitige Nr. 6 konnte im Pokal gegen ihn gewinnen.
Stimmt schon, die "stimmige Chemie" ist das Wichtigste überhaupt - der "Sieger-Typ" ist dann ggf. eine nette Dreingabe.
Zu Werner Kroll: Er ist ein guter Kreisliga-Spieler - aber auch dort natürlich erwiesenermaßen nicht unschlagbar. Trotzdem können m. E. Leute aus dem oberen Paarkreuz KL durchaus im unteren Paarkreuz der Stadtliga mithalten. Christian ist ebenfalls ein Guter - und zwar einer mit ziemlich viel Potenzial, das er bestimmt noch nicht ausgeschöpft hat. Von ihm ist noch so manches zu erwarten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? Netzkante Lehrwesen in Hessen 26 06.06.2004 20:54
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77