|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Also die Seriennummer aufm Schwamm is mittlerweile weg^^
Die Verpackung hatte vorne nur einen runden Aufkleber mit "BS" und hinten nen Aufkleber mit Dicke und Härtegrad angegeben. Die Verpackung sah soweit genauso aus wie auf ttnpp Der Belag war 2,1 mm dick (wie geordert). Selbst nach tunen hat er grad mal 2,2 mm erreicht (Hab auch ned so viel drauf). OG war etwas weniger klebrig als beim Orange Sponge, den ich von Butt hab. Ballabsprung flacher, mehr speed. Allgemein schwieriger auf US anzuziehen, dafür kommen die TS mit wesentlich mehr Speed und flacher. Speed ist höher als beim Omega V Tour den ich davor auf der VH hatte (Ich rede vom Endspeed beim Topspin - aus meiner Sicht). Flips sind eher träge xD Selbst wenns ein Fake ist, is mir wayne...ein guter Belag für 25 Euro, mit dem ich bisher meine Gegner vor unüberwindbare Blockprobleme stelle. Was will man mehr Der Belag ist sehr gut verarbeitet. Der Schwamm ist nicht empfindlich, genauso wenig das OG. Wenn ich an den GiantDragon V12 denke, bei dem beide Beläge nach 2 Woche hin waren weil das OG gerissen is hahahaha....Ich gehe nur davon aus, dass es vll kein Fake ist, weil meine Erfahrungen denen von Butt gleichen. Und er hat seinen Belag von einem zuverlässigen Händler. Mein größeres Problem is ein besserer RH Belag Geändert von Totorooo x3 (13.02.2014 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Wahrscheinlichkeit einen Fake zu bekommen ist in der Tat hoch bei den nicht Neo Belägen, wenn man nicht weis, wo man bestellen soll, bei den Neo ist es aber was anderes. Die Neo Serie kommen alle in einer bestimmten Vacuum Verpackung, die nur und wirklich nur von DHS so angefertigt wird. Ist dann auch die selbe wie bei den commercials. Von daher liege ich da auf der sicheren Seite.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Insbesondere die zwei Linien unter dem Schriftfeld - die obere ist in der Mitte unterbrochen und hat jeweils, ausgehend von der Mitte, am Anfang ein winzig kleine DHS Logo in der Linie eingearbeitet. Dort unterscheiden sich die Fakes ziemlich eindeutig vom Original - beim Original liegt das kleine DHS Logo tiefer, beim Fake fast auf gleicher Höhe wie der Rest der Linie.... Das Obergummi ist auch dicker als ein originales H3 Obergummi - deswegen sollte man die Gesamtdicke des Belages messen - am besten mit einer Messuhr, aber bei diesen Belägen wirst Du selbst mit einer Netzlehre sehen, daß die über 4mm sind. Abgesehen davon, daß ein gefakter Belag auch wenn er gut spielt sein Geld nicht wert ist, ist er selbst wenn er nicht über 4mm ist illegal. Was sagt denn deine Messlupe zur Gesamtdicke (und nur die ist ja eigentlich von Interesse, was die Reeln angeht). |
|
|||
|
|||
ganz genau, das DHS Logo rechts zwischen den 2 Linien überprüfe ich auch immer… kannst mir glauben ich kenne mich ganz gut aus mit den Belägen, und ich garantiere dir ich spiele keine Fakes Auch das Obergummi sollte die selbe Noppengeometrie aufweisen, d.h. wenn man von der Seite schaut dürfen die Noppe nicht zu groß oder zu dick sein!
|
|
|||
|
|||
Könnt ihr mal ein Bild einstellen von einem H3, der garantiert echt ist?
Am besten auch von der Verpackung, wenn noch vorhanden. Das wäre hilfreich. |
|
|||
|
|||
ja ich kann ein Bild von der Verpackung etc .machen und es mal reinposten
Habe heute bzw. gestern, wir haben ja schon 5 Uhr morgens, wieder mitn T05 auf der VH gespielt. Ist auf jeden Fall fehlerverzeihender und einfacher zu spielen, macht dafür einen Tick weniger Spin und ist undynamischer im Angriffsspiel. Insgesamt habe ich gemerkt, dass es auf das Trainingspensum ankommt. Wenn ich 4 mal die Woche trainiere und jeden Monat meinen H3 wechsel bin ich praktisch unschlagbar in meinem Team, sobald ich aber aussetze und vor allem unregelmäßig trainiere geht nicht viel, da spielt sich der Tenergy um einiges besser. Beim H3 ist mir auch aufgefallen, dass mehr Spin nur bei entsprechender Technik rauskommt, schwierig zu beschreiben, man muss das Handgelenk besonders beim VH Topspin immer ein bisschen einknicken und es mit dem Arm beim Balltreffpunkt rausziehen, das sieht man besonders oft bei Wang Liqin und Ma Long, achtet mal drauf. Und wenn man das nicht trainiert bekommt man nicht diesen extra Spin aus dem Belag raus. Das mag aber bei anderen unterschiedlich sein, jedenfalls ist das bei meiner Technik so. Also an alle Spieler die chinesische Beläge spielen, immer fleißig trainieren mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die DHS-Beläge scheinen im oberen Energiebereich (harte Topspin) mehr Spin zu entwickeln. Bei weniger harten Schlägen aber nicht unbedingt. Das liegt wohl einerseits am harten Schwamm und andererseits am Obergummi. Beim Vega Pro bemerke ich dagegen, dass ich bei harten Schlagspins etwas mehr öffnen muss. Zu tangential geschlagen würde der Ball durchrutschen. Genau das passiert bei den extrem griffigen Chinabelägen nicht so leicht. Ich kann daher auch sehr flache Bälle, unterhalb der Netzkannte, noch voll durchziehen. Der extreme Spin bringt den Bogen. Mit dem Vega Pro müsste ich da erstmal halbhart vorziehen. Auch Gegenziehen fällt mir leichter, weil man ganz zumachen kann ohne Durchrutschen. Dafür passiert beim Vega Pro bereits mehr bei etwas langsameren Schlägen, man hat längere Berührzeit und kann aus dem Handgelenk etwas steuern, vorteilhaft im Flip oder auch in Notschlägen. Für mein Spiel passt das super, weil ich die VH ohnehin gerne voll durchlade. Bin damit sowohl druckvoller, als auch sicherer (präziser) geworden. Außerdem ist der Belag sehr günstig und haltbar. Spiele den Skyline commercial jetzt paar Monate und kann da keinerlei Nachlassen feststellen. Was man dann als "einfacher" einstuft ist wohl sehr spielerabhängig. |
|
|||
|
|||
Was sind denn das für DHS Beläge, die bei einschlägigen deutschen Versandhändlern angeboten werden? Sind die vollkommen unbrauchbar oder was, weil ihr hier alle die Beläge woanders her bezieht? Hat die schon mal jemand getestet?
Gruß |
|
||||
|
||||
hatte mir nen neo skyline 3 von nem normalen händler hier geordert, der war und ist top i.o.
|
|||
|
|||
Zitat:
Provinzielle Editionen gibt es eigentlich von allen, ich weis aber nur vom man den H3, TG3 und TG2 herbekommt, einen H2 habe ich noch nicht gesehen. mfg |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|