Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2008, 02:39
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
US Open 2008

So Leute, bald geht's los. Ein paar qualifying rounds werde ich mir vor Ort ansehen. Ab den 16-teln dann natuerlich nur noch strikt in HD auf 'nem kleinen 42" im heimischen Wohnzimmer..

Wie sieht's aus? Macht's Roge' ? Oder mutiert Nadal zum hart-court Giganten?
Vielleicht avanciert ja auch ein bis dahin unbekannter Crack zu hoeheren Weihen!?

Also, was sind Eure Prognosen?
Alt 23.06.2008, 06:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: US Open 2008

Ähm Tony ich bin erst bei Wimbledon. Bis zu den US-Open ist noch etwas Zeit ...
Alt 23.06.2008, 12:30
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
So Leute, bald geht's los. Ein paar qualifying rounds werde ich mir vor Ort ansehen. Ab den 16-teln dann natuerlich nur noch strikt in HD auf 'nem kleinen 42" im heimischen Wohnzimmer..
abgesehen davon, dass jetzt erst mal Wimbledon beginnt, interessiert mich viel mehr die Antwort auf die Frage, wie man 7 Fernseher in einem Haus sinnvoll nutzen kann?

Ich schätze mal:

1 im Wohnzimmer

je 1 im Kinderzimmer macht bei geschätzten 3 Kindern noch mal 3

1 im elterlichen Schlafzimmer

1 im Gästezimmer

1 in der Küche

macht zusammen 7!

Liege ich richtig?

Sollte ein Kind weniger im Spiel sein, tippe ich noch auf's Klo...
Alt 23.06.2008, 14:38
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ja beide Recht, war wohl im Uebereifer, da gestern die Tickets in's Haus geflattert sind. Also legen wir das Ding hier vorerst mal auf's Eis....

@ waterhouse

Fast richtig. Siehe PN

Richtigstellung: Hatte mich verzaehlt - sind nur sechs Geraete und nicht sieben.

Geändert von Tony_Iommi (23.06.2008 um 14:46 Uhr)
Alt 25.06.2008, 04:48
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Eine Sache noch kurz zu Wimbledon, bevor wir diesen Thread hier wieder dicht machen: wer erinnert sich eigentlich noch an Karsten Braasch? Das muss so Mitte der 90er gewesen sein und ich weiss noch genau, wie er Sampras damals ganz schoen in's Schwitzen brachte. Ganz fiese, mehr gehobene als geschlagene und ultralahme Passierschlaege, die kurz hinter dem Netz gen Rasen fielen. Sampras hatte ueber weite Strecken seine liebe Muehe, bevor er dann aber endlich ein Mittel fand und schliesslich seinem Gegener die Grenzen aufsteckte.

Klasse auch das anschliessende Interview (ich glaube es war ein RTL Heini, denn wenn ich mich richtig entsinne, hatte damals (Uli?) Potowski moderiert).

Anstatt leger und entspannt an den Erdebeeren zu lutschen und Champus zu schluerfen, traf die Fernsehcrew Herrn Braasch bei "lecker Bierschen" und Glimmstengel, relaxed und gleichermassen verschwitzt im VIP-Zelt an.

Klasse Typ, keine Frage!

Geändert von Tony_Iommi (25.06.2008 um 05:11 Uhr)
Alt 25.06.2008, 07:07
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An diese Szene kann mich zwar nicht mehr erinnern, dafür aber umso mehr an seine etwas eigenwillige Aufschlagbewegung.
Alt 25.06.2008, 07:45
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo; war glaub' ich ein Linkshänder, oder? Sehr sehens- und bemerkenswert, sein Spiel.

BTW: Habe gestern in der DSF-Zusammenfassung ein paar Ausschnitte vom Santorro (?) gesehen. Auch eine unglaublich bemerkenswerte Technik. Schade, dass es für ihn wohl die letzte Saison sein wird...
Alt 25.06.2008, 09:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Eine Sache noch kurz zu Wimbledon, bevor wir diesen Thread hier wieder dicht machen: wer erinnert sich eigentlich noch an Karsten Braasch? Das muss so Mitte der 90er gewesen sein und ich weiss noch genau, wie er Sampras damals ganz schoen in's Schwitzen brachte. Ganz fiese, mehr gehobene als geschlagene und ultralahme Passierschlaege, die kurz hinter dem Netz gen Rasen fielen. Sampras hatte ueber weite Strecken seine liebe Muehe, bevor er dann aber endlich ein Mittel fand und schliesslich seinem Gegener die Grenzen aufsteckte.

Klasse auch das anschliessende Interview (ich glaube es war ein RTL Heini, denn wenn ich mich richtig entsinne, hatte damals (Uli?) Potowski moderiert).

Anstatt leger und entspannt an den Erdebeeren zu lutschen und Champus zu schluerfen, traf die Fernsehcrew Herrn Braasch bei "lecker Bierschen" und Glimmstengel, relaxed und gleichermassen verschwitzt im VIP-Zelt an.

Klasse Typ, keine Frage!
Und solche Leute gibt es irgendwie heute kaum noch. Das war echt ein klasse Typ. War auch im Davis Cup wenn nicht aktiv, dann doch aber nominiert. Und sorgte dafür, dass alle logger waren.

Der hatte doch dieses Brillen-Band, das fast seinen ganzen Kopf bedeckte.
Alt 25.08.2008, 22:30
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab, schönes Spiel gerade von Phau gegen Nadal, was kann der Kerl Phau laufen Einen Satz hätte er sich verdient
Alt 25.08.2008, 22:33
Geist Geist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nadal mal wieder als meister propper.hat wohl mal wieder ein paar dosen spinat gefressen und wird wohl endgültig an einem federer vorbeiziehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »