Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2006, 19:02
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Zitat: Ich werde dort mit Philipp Wernecke (auch 3B Berlin, letztes Jahr Regionalliga) spielen.

Toll!
Alt 07.07.2006, 20:03
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Zitat: Ich werde dort mit Philipp Wernecke (auch 3B Berlin, letztes Jahr Regionalliga) spielen.

Toll!

...find ich auch !!!
Alt 08.07.2006, 03:35
Taxi Driver Taxi Driver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi Driver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG
Ich werde dort mit Philipp Wernecke (auch 3B Berlin, letztes Jahr Regionalliga) spielen.
Und?
Alt 08.07.2006, 08:25
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach zu schade, dass ich keine zeit hab! hätte doch gern nochmal gg philipp gespielt! das war eines meiner besten und lustigsten oberliga-spiele! aber man sieht sich ja immer 2 mal im leben! viel spass und erfolg allen teilnehmern!
Alt 08.07.2006, 11:49
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
ach zu schade, dass ich keine zeit hab! hätte doch gern nochmal gg philipp gespielt! das war eines meiner besten und lustigsten oberliga-spiele! aber man sieht sich ja immer 2 mal im leben! viel spass und erfolg allen teilnehmern!
Hehe ja, hast mir ja von deinem besten u lustigsten Spiel schonmal erzählt, ich werde ihn mal fragen, ob er sich noch erinnern kann.
Schade das du net da bist.
Alt 11.07.2006, 21:48
Unterschnittkaiser Unterschnittkaiser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Unterschnittkaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
XII. Ballenstedter TT-Tage 19.-20.08.2006

Der Ballenstedter TTV veranstaltet vom 19.-20.08.2006 seine XII. Tischtennistage. Alles weitere könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.

XII. Ballenstedter TT-Tage; 19.08.2006 Herren A bis einschl. Regionalliga (Zweiermannschaftsturnier) Beginn 09.30 Uhr; 20.08.2006 Damenturnier (Einezlturnier), offen für alle Leistungsklassen, Beginn 09.30 Uhr; 20.08.2006 Herren B bis einschließlich Bezirksliga (Einzelsturnier), Beginn: 09.30 Uhr; Spielsystem in allen Klassen: Gruppenspiele und Endrunde im K.O System; Startgeld: A-Turnier 15 Euro pro Mannschaft, B-Turnier und Damenturnier: 6 Euro pro Starter; Preisgeld: 1. Platz A: 100 Euro; 2. Platz A: 80 Euro; 3. Platz A: 50 Euro; 1. Platz B: 40 Euro; 2. Platz B: 30 Euro; 3. Platz B: 20 Euro; 1. Platz Damen: 40 Euro; 2. Platz Damen: 30 Euro; 3. Platz Damen: 20 Euro; Achtung: Die dritten Plätze werden ausgespielt. Meldungen an Wolfgang Schleiff, Am Sauerbach 6, 06493 Ballenstedt, Tel. 0173/8999942 oder an schleiffmail@aol.com oder an Fax 040/3603734071, Meldeschluß für alle Wettbewerbe ist der 13.08.2006; wie gewohnt perfekte Versorgung, reichlich Sonne, gute Laune und perfekte Turnierleitung garantiert
Angehängte Dateien
Dateityp: doc AuschreibungTT-Tage2006-2ohneBild.doc (75,0 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: xls meldebogen2006.xls (15,5 KB, 58x aufgerufen)

Geändert von Unterschnittkaiser (11.07.2006 um 21:58 Uhr)
Alt 17.07.2006, 06:50
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Artemis-Cup!

1: Wernicke/Görner
2: ähm... Roß/Roß
3: Hauke/Menz
4: Schüttig/Müller?

Schönes Turnier mit einer auffälligen Mutter!
Wer gemeint ist ist klar!

Die wiederauferstehug des ehemaligen Landesmeisters!
Christian hat sehr sehr gutes tt geboten und die alten Ballwechsel rausgeholt!
Jonas geschlagen und den besten des Turniers Wernicke an den rande der Nierderlage gebracht!
Ich selbst habe gegen Holland in der Gruppe wiedermal verloren! und im Finale den sehr sehr stark verletzten Michel geschlagen und gegen Wernicke 3:0 verloren! Welcher immer zwei punkte besser war als ich!

Für alle die Christian als Konterspieler bezeichnet haben! Da habt ihr recht aber schreibt davor ,,der sicherste" und dahinter ,,Sachsen-Anhalts"!

Grüße
Alt 17.07.2006, 09:01
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Herr Görner dieses Aussagen treffen jetzt auch auf dich zu... (in abgewandelter Form)
Zitat:
Zitat von Klemme
....wie alt bist du???...noch lange keine 18!!!...also bring deine MÜLLER-Milch mit und lass die Sau raus bis die anderen alle unterm Tisch liegen...dann hast du Sonntag keine Gegner mehr und große Chancen deinen Titel zu verteidigen!!!!
Ihr müsst wissen nach dem Turniersieg am Wochenende in Quedlinburg wollte Herr Wernicke mit Herrn Görner ein Bier trinken!

Doch die liebe gute Mutti sagte nein, nein mein Michel kriegt kein Bier! Der darf noch nicht!

So viel spaß noch!
Alt 17.07.2006, 09:59
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na wenn du es 2 mal schreibst, antworte ich dir auch 2 mal: siehe auch berliner oberliga-thread...

ach robert! du wärst doch froh, wenn du so eine mutter hättest, die sich so sehr um dich kümmert und sorgt!
mach dir nix draus michel! rossi ist nur ein schlechter verlierer!
Alt 17.07.2006, 14:39
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Zum Artemis-Cup!

1: Wernicke/Görner
2: ähm... Roß/Roß
3: Hauke/Menz
4: Schüttig/Müller?

Schönes Turnier mit einer auffälligen Mutter!
Wer gemeint ist ist klar!

Die wiederauferstehug des ehemaligen Landesmeisters!
Christian hat sehr sehr gutes tt geboten und die alten Ballwechsel rausgeholt!
Jonas geschlagen und den besten des Turniers Wernicke an den rande der Nierderlage gebracht!
Ich selbst habe gegen Holland in der Gruppe wiedermal verloren! und im Finale den sehr sehr stark verletzten Michel geschlagen und gegen Wernicke 3:0 verloren! Welcher immer zwei punkte besser war als ich!

Für alle die Christian als Konterspieler bezeichnet haben! Da habt ihr recht aber schreibt davor ,,der sicherste" und dahinter ,,Sachsen-Anhalts"!

Grüße
Glückwunsch an die Plazierten !!!
Jetzt zu meiner Frage, was hat denn Michel ? Wie stark ist er verletzt ?
Vlt. kann er ja selber was dazu sagen, schliesslich ist er ja 24h hier drin....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »