|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Zitat: Ich werde dort mit Philipp Wernecke (auch 3B Berlin, letztes Jahr Regionalliga) spielen.
Toll! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...find ich auch !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ach zu schade, dass ich keine zeit hab! hätte doch gern nochmal gg philipp gespielt! das war eines meiner besten und lustigsten oberliga-spiele! aber man sieht sich ja immer 2 mal im leben! viel spass und erfolg allen teilnehmern!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade das du net da bist. |
|
|||
|
|||
XII. Ballenstedter TT-Tage 19.-20.08.2006
Der Ballenstedter TTV veranstaltet vom 19.-20.08.2006 seine XII. Tischtennistage. Alles weitere könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.
XII. Ballenstedter TT-Tage; 19.08.2006 Herren A bis einschl. Regionalliga (Zweiermannschaftsturnier) Beginn 09.30 Uhr; 20.08.2006 Damenturnier (Einezlturnier), offen für alle Leistungsklassen, Beginn 09.30 Uhr; 20.08.2006 Herren B bis einschließlich Bezirksliga (Einzelsturnier), Beginn: 09.30 Uhr; Spielsystem in allen Klassen: Gruppenspiele und Endrunde im K.O System; Startgeld: A-Turnier 15 Euro pro Mannschaft, B-Turnier und Damenturnier: 6 Euro pro Starter; Preisgeld: 1. Platz A: 100 Euro; 2. Platz A: 80 Euro; 3. Platz A: 50 Euro; 1. Platz B: 40 Euro; 2. Platz B: 30 Euro; 3. Platz B: 20 Euro; 1. Platz Damen: 40 Euro; 2. Platz Damen: 30 Euro; 3. Platz Damen: 20 Euro; Achtung: Die dritten Plätze werden ausgespielt. Meldungen an Wolfgang Schleiff, Am Sauerbach 6, 06493 Ballenstedt, Tel. 0173/8999942 oder an schleiffmail@aol.com oder an Fax 040/3603734071, Meldeschluß für alle Wettbewerbe ist der 13.08.2006; wie gewohnt perfekte Versorgung, reichlich Sonne, gute Laune und perfekte Turnierleitung garantiert Geändert von Unterschnittkaiser (11.07.2006 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum Artemis-Cup!
1: Wernicke/Görner 2: ähm... Roß/Roß 3: Hauke/Menz 4: Schüttig/Müller? Schönes Turnier mit einer auffälligen Mutter! Wer gemeint ist ist klar! Die wiederauferstehug des ehemaligen Landesmeisters! Christian hat sehr sehr gutes tt geboten und die alten Ballwechsel rausgeholt! Jonas geschlagen und den besten des Turniers Wernicke an den rande der Nierderlage gebracht! Ich selbst habe gegen Holland in der Gruppe wiedermal verloren! und im Finale den sehr sehr stark verletzten Michel geschlagen und gegen Wernicke 3:0 verloren! Welcher immer zwei punkte besser war als ich! Für alle die Christian als Konterspieler bezeichnet haben! Da habt ihr recht aber schreibt davor ,,der sicherste" und dahinter ,,Sachsen-Anhalts"! Grüße
|
|||
|
|||
So Herr Görner dieses Aussagen treffen jetzt auch auf dich zu... (in abgewandelter Form)
Zitat:
Doch die liebe gute Mutti sagte nein, nein mein Michel kriegt kein Bier! Der darf noch nicht! So viel spaß noch!
|
||||
|
||||
na wenn du es 2 mal schreibst, antworte ich dir auch 2 mal: siehe auch berliner oberliga-thread...
ach robert! du wärst doch froh, wenn du so eine mutter hättest, die sich so sehr um dich kümmert und sorgt! mach dir nix draus michel! rossi ist nur ein schlechter verlierer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt zu meiner Frage, was hat denn Michel ? Wie stark ist er verletzt ? Vlt. kann er ja selber was dazu sagen, schliesslich ist er ja 24h hier drin.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.