|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Patrick Franziska (GER)
https://www.saarbruecker-zeitung.de/...n_aid-33061449
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im EM-Halbfinale heute beim Blick auf die Chance seines Lebens wohl eine menschliche Reaktion gezeigt und aufgehört einfach geiles Tischtennis zu spielen und damit aufgehört Boll an die Wand zu spielen. Sehr schade, aber bis zum 7:3 im siebten Satz extrem stark.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verschwörungstheorie. Stallregie, Patrick darf noch nicht am Thron von Timo rütteln. |
|
|||
|
|||
Ein wenig rütteln und schütteln doch wohl schon? German Game of Throne?
|
|
|||
|
|||
Die Säge bleibt aber noch weg.
|
|
||||
|
||||
Saarbrücken vor Liao-Debüt, Post SV zu Dima und Co.
Vermutlich wird beim 1. FC Saarbrücken TT am Freitag der Taiwaner Liao Cheng-Ting sein Debüt im Königsklassen-Match gegen Vaillante Sports Angers feiern. Patrick Franziska wird das Team anführen. Der Post SV Mühlhausen reist als krasser Außenseiter nach Orenburg. MEHR |
|
||||
|
||||
Patrick Franziska (GER)
GRAND FINALS: Patrick Franziska ausgeschieden
Am ersten Tag der mit einer Million US-Dollar dotierten Grand Finals der ITTF World Tour in Incheon (Südkorea) war nur ein deutscher Spieler im Einsatz – und es ging schief. Patrick Franziska scheiterte in der 1. Runde an Tomokazu Harimoto. MEHR |
|
|||
|
|||
Ein netter dpa-Artikel, der u.a. im Handelsblatt online veröffentlicht wurde:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Xu Xin zu Patrick Franziska:
|
|
|||
|
|||
Ich freu mich so extrem für Franz. Seit Jahren hatte er die Fähigkeit auf dem Niveau zu spielen was er jetzt seit ein paar Monaten zeigt. Jahrelang habe ich auf den Durchbruch gewartet, fast nicht mehr daran geglaubt. Aber jetzt nach den Spielen gegen Xu Xin, Fan Zhedong, Liang Jinkun und LGL kann man jetzt wirklich sagen er hat es geschafft.
Das Spiel gegen Lin jetzt war wieder Welklasse. Es hat ihm sicher sehr geholfen seinen eigenen Weg zu gehen auch beim Training um weniger Verletzungen zu haben und auch der Wechsel weg von Borussia was sicher ein Teil davon. Seine mentale Schwäche in engen Situation sieht man im Prinzip nicht mehr, man sieht viel Selbstvertrauen. Ist vielleicht ähnlich wie bei Ma Long der auch erst seinen WM-Tiel brauchte um sein ganzes Können wirklich immer abzurufen. Viel Erfolg weiterhin Franz falls Du das jemals liest und ich hoffe Du spielst Olympia!
|