Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 17:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Du entfernst dich mit deinen Lösungsversuchen immer weiter von der richtigen Lösung.
Einer der damaligen Pokalgegner wäre heute mein Mannschaftskamerad, jedoch spielt er nun bei einem Gegner gegen die ich in der Hinserie nicht mehr angetreten bin.
Einer meiner neuen Kameraden wechselte ebenfalls von einem Gegner gegen den ich nicht mehr angetreten bin.
Wer jetzt nicht drauf kommt das ich zu .... gewechselt bin.
Übrigens verbessere ich mich von der Position nur leicht und nicht doppelt leicht.

Geändert von macbean (24.11.2007 um 17:12 Uhr)
Alt 24.11.2007, 18:09
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt kommen die letzten Hinweise, jedoch verringert sich der Lohn auf 50% des Startgeldes bei der BEM.
Ich spiele bei einem Team welche eine Mannschaft höher ist als meine Gegner in der Hinrunde.
Ein Spieler aus dem Spitzenpaarkreuz dieser Liga spielte bis zu dieser Saison noch dort.
Jeder Lösungsversuch kostet übrigens 0,49 €
Also Olli du zahlst schon 3 €uronen an mich
Alt 24.11.2007, 18:30
Maggi Maggi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann ist es Omega Ostkreuz II, an Position 3.
Halbes Startgeld ist immerhin besser als nichts, dürfte für je eine Wurst für uns reichen Olli
Alt 24.11.2007, 18:35
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maggi Beitrag anzeigen
Also dann ist es Omega Ostkreuz II, an Position 3.
Halbes Startgeld ist immerhin besser als nichts, dürfte für je eine Wurst für uns reichen Olli
Bitte, lieber Gott, lasse dieses Ergebnis richtig sein.
Ich komm sowieso nicht drauf.
Woher soll ich wissen, wann und mit wem, wie und warum Bohne irgendwann mal gespielt hat...
Alt 24.11.2007, 19:25
registrierter Besucher

Korrekte Antwort !
Als Hinweis dienten ehemalige Weggefährten (Neukölln II und Friedrichstadt), ein ehemaliger Doppelpartner (Wolfi Näbsch bei den Vereinsmeisterschaften von Neukölln mit nem Sieg gegen Wonneberg/Höfs).
Weiterhin spielte ich mit Friedrichstadt mal gegen Omega II im Pokal, dortiger Gegner war Lohrisch der jetzt im Spitzenpaarkreuz von E.Berlin spielt.
Jetziger Mannschaftskamerad Engling spielte bei Petershagen gegen die ich nicht mehr mit antreten werde.
Wir spielten in der Hinrunde gegen Omega III, somit gegen eine etwas tiefere als die II. in der ich auflaufen werde.
Eine leichte Verbesserung der Position (von 4 auf 3) in der Mannschaft sowie eine Verschlechterung der Tabellenposition (von 1 auf 3).
Somit ist Maggiman der Gewinner des 50% Rabattes auf das Startgeld bei der BEM (wehe Borchi schlägt vor das es pro Konkurenz 20 € kosten soll).

Geändert von macbean (24.11.2007 um 19:28 Uhr)
Alt 24.11.2007, 20:16
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Korrekte Antwort !
Als Hinweis dienten ehemalige Weggefährten (Neukölln II und Friedrichstadt), ein ehemaliger Doppelpartner (Wolfi Näbsch bei den Vereinsmeisterschaften von Neukölln mit nem Sieg gegen Wonneberg/Höfs).
Weiterhin spielte ich mit Friedrichstadt mal gegen Omega II im Pokal, dortiger Gegner war Lohrisch der jetzt im Spitzenpaarkreuz von E.Berlin spielt.
Jetziger Mannschaftskamerad Engling spielte bei Petershagen gegen die ich nicht mehr mit antreten werde.
Wir spielten in der Hinrunde gegen Omega III, somit gegen eine etwas tiefere als die II. in der ich auflaufen werde.
Eine leichte Verbesserung der Position (von 4 auf 3) in der Mannschaft sowie eine Verschlechterung der Tabellenposition (von 1 auf 3).
Somit ist Maggiman der Gewinner des 50% Rabattes auf das Startgeld bei der BEM (wehe Borchi schlägt vor das es pro Konkurenz 20 € kosten soll).
Ok, letzter Beitrag - Eigentlcih hätte ich nicht mehr drauf eingehen sollen, ich weiss!

Ein Rätsel von mir, aber nur für Mcbean:

Wie oft habe ich mir heute schon auf die Stirn gehaun?

Wenn Du das errätst, bezahle ich Dir Deine Beitragskosten Deines neuen Vereines für das ganze Jahr 2008!

P.S.: @ Maggi: RESPECT! Wie "krank" muss man sein, um das zu lösen?
Bitte nicht falsch verstehen, Magnus!

P.S 2.: Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit nur gefragt, warum hier so ein Tatütata um den Wechesel eines Kreisligaspielrs gemacht worden ist, sorry.
Das ähnelt dann doch ganz gewaltig der Hochzeit von dieser Gülcan!

Geändert von Oliver_Stabrey (24.11.2007 um 20:58 Uhr)
Alt 24.11.2007, 20:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Ok, letzter Beitrag - Eigentlcih hätte ich nicht mehr drauf eingehen sollen, ich weiss!

Ein Rätsel von mir, aber nur für Mcbean:

Wie oft habe ich mir heute schon auf die Stirn gehaun?

Wenn Du das errätst, bezahle ich Dir Deine Beitragskosten Deines neuen Vereines für das ganze Jahr 2008!

P.S.: @ Maggi: RESPECT! Wie "krank" muss man sein, um das zu lösen?
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich vermute mal so oft, wie ich am heutigen Tag Beiträge verfasst habe.
Habe aber keine Lust nachzuzählen.

Eine Frage extra, wo fängt bei dir die Stirn an und hört sie auf?
Dann würden Schläge auf den Hinterkopf eventuell mitzählen.
Alt 29.11.2007, 15:09
PeterPlan PeterPlan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich aus den tausenden Leuten, die CFL sofort verlassen werden, geworden?
Auf der Wechselliste seh ich gerade mal zwei.
Alt 30.11.2007, 00:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von PeterPlan Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus den tausenden Leuten, die CFL sofort verlassen werden, geworden?
Auf der Wechselliste seh ich gerade mal zwei.
Vielleicht wechseln nicht alle den Verein sondern treten nur aus und sind somit im Augenblick nicht mehr spielberechtigt.
Zumindest von Bodo weiß ich das er unbedingt auch in der Rückrunde spielen wollte, genau wie es auch bei mir der Fall ist.
Aus der ehemaligen 4. vom CfL werden nur noch King und Manntz erhalten bleiben, aus der 2. sind bereits 2 Spieler zum 31.12. ausgetreten, dann noch der ein oder andere aus unteren Mannschaften.
Alt 30.11.2007, 12:30
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@macbean:
Was hast du gemacht, dass schon jetzt vor deinem Namen bei TT-Live ein "Gesp" steht?
Wie es scheint, wird ja noch irgendwie versucht das Team über die Runden zu bringen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »