|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Sehr Interessanter Beitrag. Vielen Dank KoPa12!
Ich hab den Glayzer nun mam bestellt und werde ihn auf meine VH packen als Ersatz für meine Rozena 1.9mm. Bin gespannt wie der Unterschied sein wird. |
|
|||
|
|||
danke @Kopa12 für den Bericht, sehe das zu 100% genauso.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Thema Glayzer als kostengünstiger Leistungsblag und der Hype darum also erledigt, vielen Dank dafür! Geändert von Power Chop (02.04.2023 um 20:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Häh? In der Werbung wird er doch gerade nicht als Leistungsbelag beworben? Über die Haltbarkeit kann man auch noch nichts sagen, wie kann man da jetzt schon irgendwelche Preis-Leistungs-Vergleiche ziehen?
Es hat sich nichts geändert, beim Thema Butterfly sind einige hier emotionaler, als wenns um die eigene Familie gehen würde. Hab @KoPa12s Beitrag natürlich auch schon positiv bewertet, der ist 10/10. @Bodenspalte Deine Begeisterung für die Marke sei dir gegönnt, aber ist natürlich auch das Gegenteil von objektiv/neutral in dem Zusammenhang^^. Geändert von Zigeuner (02.04.2023 um 20:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja nicht normal heutzutage - hater etc.
Solche Kunden braucht Butterfly ja eh nicht. Die Glayzer sind etwas weicher und entsprechend anders
|
|||
|
|||
Bitte ?
Als Antwort auf den Einwurf von Zigeuner,kommt dann , das alles was nur halbwegs kritisch ist oder einfach erstmal abwartend , dass alles hater sind ?
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich eine gewagte Frage, da bestimmt komplett unterschiedliche Beläge.. aber.. könnte einer von der Härte, Katapult Spinlevel einen Vergleich zum Evolution EL-D machen?
|
|||
|
|||
@KoPa12
Danke für den ausführlichen Bericht! An die Butterfly-Hater….ihr müsst ja den Belag nicht kaufen ))) Für Butterfly Nutzer ne sinnvolle bzw. Preisgünstigere Alternative. Den „Rest“ …also Haltbarkeit, etc.,.. wird man sehen. Der Hype gibt Butterfly Recht, und ich werde auch testen (komme vom T80). |
|
|||
|
|||
Auch wenn beide Beläge nicht kenne für 45 Euro ist es ein passabler Preis. Der 09 ist laut Beschreibung härter als ein Rozena, richtig?
Ich finde es gut das Butterfly nun jetzt 2 bzw 3 etwas preiswertere Beläge im Sortiment hat. Von der Qualität her, immer noch Spitze. Gibt es schon Vergleiche zum Rozena? |
|
|||
|
|||
Ich möchte nur mal mit der Möglichkeit aufräumen, dass Dignics 09c und Glayzer 09c gleiche Obergummis haben könnten.
Der Dignics 09c hat recht durchscheinende Noppen, während der Glayzer 09c farblich "dicht" ist. Ob das nur eine farbliche Nuance sein wird oder nicht, mag eine andere Frage sein. Die gleiche chemische Mischung wird es jedenfalls nicht sein. |
Lesezeichen |
|
|