Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2024, 08:55
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

MURAMATSU VERLÄNGERT - NUYTINCK VERLÄSST SAARBRÜCKEN
Der 1. FC Saarbrücken TT hat den Vertrag mit dem japanischen Abwehrspezialisten Yuto Muramatsu um ein weiteres Jahr verlängert.

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mindestens ein weiteres Jahr für Saarbrücken spielen darf. Es war für mich eine riesige Umstellung vom Abstiegskandidaten Mainz zu einem Spitzenteam wie Saarbrücken zu wechseln. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich im Team angekommen bin - deswegen freut es mich, dass ich mich weiter in Deutschland beweisen kann" so Muramatsu.

Auch der sportliche Leiter des FCS, Erwin Berg, freut sich über die Vertragsverlängerung: "Yuto war zu Beginn der Saison verletzt und dann im Laufe der Vorrunde sehr nervös, weil er Druck verspürt hat - wir haben ihm versichert, dass er frei aufspielen kann und wir ihm und seinen Fähigkeiten vertrauen. Er wird uns noch viel Freude machen, da bin ich sicher"
Alt 18.02.2024, 08:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ein weiterer Spieler hat eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen: "Unser Doppelspezialist Cedric Nuytinck verlässt uns zur neuen Saison in Richtung Dortmund."

"Cedric hat uns grade mit seiner Erfahrung im Doppel große Dienste erwiesen. Durch wichtige Siege im Pokal und auch in der Champions League hat er die Saison 2022/23 entscheidend geprägt. Wir wünschen ihm viel Erfolg in Dortmund und freuen uns, dass er der TTBL erhalten bleibt!" so Nicolas Barrois, Teammanager.

Nuytinck zu seinem Wechsel: "Ich hatte eine tolle Zeit in Saarbrücken und der Titel in der Champions League war etwas ganz Besonderes! Allerdings möchte ich wieder mehr Spiele machen, daher meine Entscheidung, mich zu verändern.

Ich werde in dieser Saison noch einmal alles für den FCS geben und versuchen, den ein oder anderen Titel ins Saarland zu holen!"

In den kommenden Monaten warten auf Nuytinck und Co. mit Champions League und TTBL noch zwei Titelentscheidungen.

Quelle: Homepage 1. FC Saarbrücken TT
Alt 18.02.2024, 08:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

"Es war für mich eine riesige Umstellung vom Abstiegskandidaten Mainz zu einem Spitzenteam wie Saarbrücken zu wechseln."

TOTALER SCHWACHSINN:
Er hat wohl seine Zeit bei den TTF Ochsenhausen total vergessen

Geändert von Hansi Blocker (28.04.2024 um 06:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 18.02.2024, 09:54
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500

Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
TOTALER SCHWACHSINN:
Er hat wohl seine Zeit bei den TTF Ochsenhausen total vergessen
Und was genau hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Fakt ist, dass er von Mainz nach Saarbrücken gewechselt ist. Dass er davor schonmal in Ochsenhausen war, ist doch für diese Aussage komplett irrelevant.
Alt 18.02.2024, 13:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
MURAMATSU VERLÄNGERT - NUYTINCK VERLÄSST SAARBRÜCKEN
Der 1. FC Saarbrücken TT hat den Vertrag mit dem japanischen Abwehrspezialisten Yuto Muramatsu um ein weiteres Jahr verlängert.

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mindestens ein weiteres Jahr für Saarbrücken spielen darf. Es war für mich eine riesige Umstellung vom Abstiegskandidaten Mainz zu einem Spitzenteam wie Saarbrücken zu wechseln. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich im Team angekommen bin - deswegen freut es mich, dass ich mich weiter in Deutschland beweisen kann" so Muramatsu.
Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Und was genau hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Fakt ist, dass er von Mainz nach Saarbrücken gewechselt ist. Dass er davor schonmal in Ochsenhausen war, ist doch für diese Aussage komplett irrelevant.
es liest sich so wie wenn er nur in Abstiegsmannschaften war
Alt 18.02.2024, 14:20
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500

Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Das lese ich da überhaupt nicht raus. Er sagt doch nur, dass es eine Umstellung ist, von einem Abstiegskandidaten, wo er für den Erfolg des Teams quasi zweimal punkten MUSSTE, zu einem Playoff-Kandidaten zu wechseln.
Zu seiner Zeit in Ochsenhausen hat er nichts gesagt, das ist für die Aussage aber auch nicht relevant.
Alt 19.02.2024, 07:54
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Al(i)x Beitrag anzeigen
Grenzau macht aber vieles richtig. welcher Etat zur Verfügung steht und ich denke Grenzau macht das gut. Besser solide und einige Jahre auf kleinerer Flamme, als eine Eintagsfliege zu sein.
Du darfst nicht vergessen, dass es bei Grenzau einen wichtigen Wechsel in verantwortlicher Position gab. Seitdem geht es langsam und stetig bergauf. Einige der von dir genannten Entscheidungen wurden von anderen Personen verantwortet.
Alt 19.02.2024, 12:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:

Nicht "es" sich , sondern nur du.

ER kam vom Abstiegskandidaten und jetzt aktuell bei einem Top-Team, die Aussage ist richtig und Ochsenhausen war ja auch nicht direkt vor Mainz, sondern schon ne Weile her.
Alt 21.02.2024, 15:58
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Könnte ein Koreaner werden. An jaehyun, Oh Junsung, Cho Seungmin und Cho Daesong sind in der Weltrangliste alle in der Nähe von Karlsson.

Oh Junsung spielt in Frankreich in enem Team mit Lim Junghoon, auch dort können nicht beide gleichzeitig eingesetzt werden. Gut möglich das Oh Junsung als junger Spieler mehr Einsätze möchte.
Alt 21.02.2024, 15:58
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
https://www.fnp.de/sport/regionalspo...-92839477.html

Karlsson sei erst der Anfang und man arbeite daran einen zweiten Spieler seines Formats zu verpflichten.
Aus Europa wäre Tomislav Pucar in der Weltrangliste auf Augenhöhe mit Karlsson. Pucar hat in Russland auch nicht viele Topgegner, so dass ein Wechsel für Ihn schon auch sinnvoll wäre.

Der Singapuri Izaac Quek, der wohl in erster Linie als Mixedpartner von Annett kaufmann bekannt sein dürfte, würde auch noch in Frage kommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »