Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2009, 19:16
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball-WM

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
DAS waren strunzdämliche Schiedsrichter. Zwei Klöpse gegen Klein, der abgewehrte Ball von Bitter und das Abpfeifen mitten im Angriff wegen GAR NICHTS.
(Und Strobel für eine WM nicht geeignet)

Moderatoren und Kommentatoren von RTL sind auch nicht von diesem Planeten
Treffend analysiert 7m werfen sollte man aber auch lernen
Alt 27.01.2009, 19:17
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entscheidend war, dass Bitter den Ball berührt und der Schiri sieht es nicht. Ziemlicher Mist.
Alt 27.01.2009, 19:22
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte das Hawk-Eye bemüht ...

"$&$"*'#!%& Schiris ...
Alt 27.01.2009, 19:24
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Ellenbogen im Gesicht hatte ich noch vergessen. Gerade in der Wiederholung kam auch noch, dass der Däne einmal gegen Klein im Kreis war. Fast wie im Überraschungsei - "Das sind ja gleich zwei Klöpse auf einmal!". Toll.

Insgesamt waren das wohl so ca. 15 Minuten unterirdische Schiri-Leistung.
Alt 27.01.2009, 19:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deswegen mag ich Handball irgendwie nicht wirklich. Oftmals ungerecht.
Und unprofessionell, denn wenn ich das richtig sehe, werden die Spiele der letzten Runde nicht parallel ausgetragen?
Auf jeden Fall brauchen die in dem Sport ganz dringend den Videobeweis.
Mit diesem stünde die deutsche Mannschaft jetzt wahrscheinlich im Halbfinale.
Jaja, ich weiß, hätten halt ihre Gelegenheiten nutzen müssen, aber dieses Argument will ich nicht gelten lassen.
Alt 27.01.2009, 20:01
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, es ist ja in jeder Sportart ohne Videobeweis so, dass die Schiris die Dummen sind. Kommt im Handball leider genauso häufig wie in anderen Sportarten vor. Ich war früher oft beim Basketball (2.Bundesliga) und habe mich immer schwarz geärgert
Alt 27.01.2009, 22:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Leider hat die Mannschaft zum Schluß auch zu viele Chancen verdaddelt. Schade, kann einer jungen Mannschaft aber passieren.

Am Ende hat ein bisschen das Glück gefehlt, aber die Mannschaft hat wirklich geackert und viel Moral gezeigt und ist trotz Umbruch Weltspitze.
Alt 27.01.2009, 22:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Da kam jetzt aber wirklich alles zusammen.
Fehlentscheidung am Ende gegen Norwegen.
Dann die ganzen gegen Dänemark
und dann reicht es am Ende nicht mal weil Norwegen gegen Polen 10 Sek vor Schluß den Torwart raus nimmt und den Ball dann verdattelt.
Alt 27.01.2009, 23:18
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spieler des Tages: Preiß! Was der für eine Entwicklung hinter sich hat, ist sensationell. Spielt mittlerweile auf einem wahnsinnig hohem Niveau. Viele Chancen haben die Deutschen auch wieder vergeben, ging den Dänen aber nicht anders.
Die Deutschen HÄTTEN es selbst in der Hand haben können, wäre da nicht das transylvanische Karpatenduo! Mindestens eine der 2 Aktionen gegen Dominik Klein war so eindeutig, dass man nicht dagegen pfeifen KONNTE.

Aber die entscheidende Szene war sicherlich gegen Ende des Spieles. Dänemark in Unterzahl, absolut unter Druck, passives Spiel ist angezeigt, der Däne sucht den Abschluss,Bitter wehrt den Ball über die Latte ab, der Schiri gibt Einwurf Dänemark. Um die Berührung von Bitter nicht zu sehen müsst' ich mir mindestens 2 Flaschen Havana Club reinknallen. Diese Entscheidung kann ich einfach nicht fassen, die hat man ohne Wiederholung schon deutlich gesehen. Wie man DAS nicht merkt, ist für mich unbegreiflich.

Das Polen-Spiel hab' ich dann auch noch gesehen, war natürlich ein wenig Pech, aber ein Unentschieden war von vornherein nicht sehr wahrscheinlich. Das es 5 Sekunden vor Ende kippt, spielt da nur noch 'ne untergeordnete Rolle.

Fazit: Die Deutschen fahren erhobenen aber auch vor wut geröteten Hauptes nach Haus. Sie waren bei einer, zugegeben, schwachen WM absolut gut dabei, konnten nicht nur mithalten, sondern haben sich in der Weltspitze etabliert. Darauf kann Heiner aufbauen, wenn er denn weitermacht.

P.S. : Strobel ist sicherlich noch nicht der Spielmacher vom Format eines Kraus oder Baur, aber WM-tauglich ist er schon. War von Anfang an als Entlastung für Kraus gedacht, die Aufgabe hat er auch gut erledigt. Heut war er nicht schlecht, aber auch nicht überragend, für einen 22jährigen aber vollkommen im Soll.
Alt 28.01.2009, 00:24
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Den Ellenbogen im Gesicht hatte ich noch vergessen. Gerade in der Wiederholung kam auch noch, dass der Däne einmal gegen Klein im Kreis war. Fast wie im Überraschungsei - "Das sind ja gleich zwei Klöpse auf einmal!". Toll.

Insgesamt waren das wohl so ca. 15 Minuten unterirdische Schiri-Leistung.
Richtig...

Ansonsten: Arm ist oben, Zeitspiel angezeigt....WARUM zu Teufel wird den Dänen NIE abgepfiffen bis sie endlich werfen?
Dagegen bei den Partien Polen - Norwegen und auch Kroatien - Frankreich...da wurde viel schneller abgepfiffen bei gleichen Situationen...WARUM???

Einfach nur diletantische Schiris...peinlich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »