Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 27.11.2009, 16:25
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
wahrscheinlich steh ich total aufem schlauch, aber wer kommt denn dann hoch in die erste, tauscht lulle mit Thomas??
Jepp Fabi, du stehst total aufm Schlauch. Thomas bleibt natürlich in der 2. Der neue heißt Dirk Wagener. Vor 2 Jahren noch Oberliga Mitte bei Oker.

@Stanglnator

Tabellenführer hin oder her, es kochen alle nur mit Wasser Trotzdem hast du natürlich recht, es wird sau schwer für mich gegen Fuhlen was zu reißen...wir warten einfach mal ab...

Gruß
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 06.12.2009, 21:46
Ahnungslos2 Ahnungslos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 30
Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Soo LL BS, ihr habt zur Rückserie euren Lulle wieder Er ist zwar etwas ruhiger geworden, aber er freut sich schon auf einige gewisse Leute

Gruß Bluuuutwig

Mensch Bluuuutwig, ich dachte die "Männerfreundschaft" mit Peter hält ewig ......

Mal ganz ehrlich unter uns. Verbandsliga unten schafft auch nicht jeder.

Außerdem ist es spannend die Landesliga aus zwei Richtungen zu betrachten. Letztes Jahr von oben und nun weiter von unten. Kriegst dort auch noch gute Gegner, die du umhauen kannst. Weiter so!

PS: Wieso kennt jeder den Lulle
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 07.12.2009, 09:30
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Ahnungslos2 Beitrag anzeigen
Mensch Bluuuutwig, ich dachte die "Männerfreundschaft" mit Peter hält ewig ......

Mal ganz ehrlich unter uns. Verbandsliga unten schafft auch nicht jeder.

Außerdem ist es spannend die Landesliga aus zwei Richtungen zu betrachten. Letztes Jahr von oben und nun weiter von unten. Kriegst dort auch noch gute Gegner, die du umhauen kannst. Weiter so!

PS: Wieso kennt jeder den Lulle
Moin Ahnungslos 2,

naja Verbandsliga unten sollte man aber schon ein bissel besser spielen können, egal hat nicht sollen sein. Recht hast du mal sehen wie es von unten aussieht in der LL

Warum mich jeder kennt?? Keine ahnung, sag du es mir

Wer bist du eigentlich???

Gruß
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 07.12.2009, 10:35
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Vechelde
Alter: 52
Beiträge: 213
Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Moin Ahnungslos 2,


Wer bist du eigentlich???

Gruß
Ja , Lulle , das haben sich hier schon einige andere gefragt . Er will sich einfach nicht zu erkennen geben .


Und du jetzt Landesliga vorne ? Wenns dir da zu langweilig wird kannste gerne auch wieder Bezirksliga vorne spielen . Müsstest allerdings wieder umziehen , ansonsten wärs n bisschen weit von Hönnersum nach Waggum .
Wenigstens hörts mit "um" auf . Scheint wohl doch nicht so weit auseinander zu liegen ?


Gruß

Grundich
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 07.12.2009, 12:05
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Ahnungslos2 Beitrag anzeigen
Mensch Bluuuutwig, ich dachte die "Männerfreundschaft" mit Peter hält ewig ......

Mal ganz ehrlich unter uns. Verbandsliga unten schafft auch nicht jeder.

Außerdem ist es spannend die Landesliga aus zwei Richtungen zu betrachten. Letztes Jahr von oben und nun weiter von unten. Kriegst dort auch noch gute Gegner, die du umhauen kannst. Weiter so!

PS: Wieso kennt jeder den Lulle
Achja die "Männerfreundschaft" hält natürlich weiterhin an, manchmal gehts schneller als man denkt und schwupp die wupp spielen Peter und ich wieder in einem Team

@Grundierer

Wie es aussieht wird es LL mitte, langweilig wird es da aber auch nicht. Ja irgendwie hab ichs mit den "ums" War schon ne geile Zeit in Waggum
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 13.12.2009, 15:10
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

HERBSTMEISTER

Auch wenn wir uns gestern selbst noch ein wenig Wasser in den Wein gegossen haben, war es dennoch ne super Hinserie für uns, die wir gestern mit den Okeranern beim Griechen noch ordentlich begossen haben.
Nachdem wir vor zwei Wochen den Grundstein dafür mit 2 ordentlichen Spielen gg. RSV und LaHo gelegt haben, wollten wir gestern den Hinrunden-Durchmarsch perfekt machen. Doch es kam anders...
2:1 in den Eingangsdoppeln klingt erstmal gar nicht schlecht, wenn da nicht die vermeidbare Niederlage von Adrian und mir gg. Mike und Rene gewesen wäre. Wir vergeigen den ersten Satz nach Führung, gewinnen den 2. und 4. Durchgang deutlich und unterliegen dennoch Anders als noch vor zwei Wochen war aber auf unser Doppel 2 und 3 Verlaß
Die nächste unerwartete Niederlage ließ jedoch nicht lange auf sich warten.
Adrian erwischte gg. einen sehr sicher agierenden Mike einen rabenschwarzen Start, konnte zwar den dritten Satz noch deutlich für sich entscheiden, aber danach ging nicht mehr viel
Rene war gg. mich zum Glück noch ein ganzes Stück von seiner Topform entfernt, so dass ich ihn - trotz innerem Kampf mit mir selbst - mit 3:0 bezwingen konnte.
Im Anschluß bezwang Marcus in einem starken Spiel den Materialfuchs Hasi und Bretti war gg. Lietz schon mit 2:0-Führung auf der Siegerstraße... und verliert
Axel bezwingt Heinrich knapp mit 3:2 und Pommes unterliegt gg. Schwarz.
Nun kam für uns die beste Phase des Spiels, leider hielt sie nur zwei Spiele an.
Rene hat Adrian genauso wenig entgegenzusetzen wie Mike mir, 2x 3:0. Damit war dann auch mein "Schiksal" besiegelt.
Was nun folgte war Seuche, Seuche, Seuche
Bretti führt wieder 2:0 - diesmal gg. Hasi - und überlässt seinem Gegenüber dabei gerade mal 8 Punkte, und verliert....
Marcus gewinnt gg. Lietz den ersten Satz, führt im zweiten mit 8:1, 10:6, verhaut einen Turm und verliert 10:12 Im dritten Satz trauert er dem zweiten noch hinterher und ist logischerweise auch dort unterlegen. Den vierten gewinnt er und im fünften führt er mit 9:4... aber dann....
Aber das war noch nicht alles!
Pommes führt gg. Heinrich im ersten Satz mit 9:6, und verliert, gewinnt dann den zweiten, führt im dritten mit 9:4, verliert, führt im vierten mit 9:6, und so weiter, und so weiter...
Kurios dabei: Wir konnten immer noch gewinnen!
Axel konnte gg. Schwarz das Spiel auch offen gestalten, unterlag aber dann mit 2:3. War 'n 50:50-Spiel, aber an einem derartigen Tag kommen solche Spiele einfach nicht. Damit war der erste Punktverlust der Saison da, doch Adrian und ich konnten im Schlussdoppel noch Schlimmeres verhindern.
Auch wenn es einige Beteiligte anders gesehen haben, es war eindeutig ein Punktverlust. Der Spielverlauf spricht Bände und das Satzverhältnis spottet jeder Beschreibung!
Das einzige was wir neben dem einen Punkt mit auf die Rückfahrt nehmen konnten war ein Weizenglas, hat die Fahrt aber auch nicht überlebt...
Somit wird die Rückserie noch etwas spannender als uns lieb ist, aber mit dem neuen Headcoach wirds klappen! (soll ein ganz Guter sein, hab ich gehört)

Bin dann mal weg (leider für etwas länger)

MRSERVE

Geändert von Mr Serve (13.12.2009 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 13.12.2009, 16:19
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hey Uwe, was soll das heissen, "bin dann mal für länger weg" ? Und neuer Headcouch, kläre uns doch mal auf
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 13.12.2009, 17:33
Vhd Vhd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 51
Vhd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

@ Lulle

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ntestType=2788

MTV Hattorf
Umstellungsforderungen 2009/10 - Herren (zur Rückrunde)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 14.12.2009, 11:00
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Wie die Aufstellung bei Euch (Hattorf) wird, könnte auch sehr interessant werden, und hat bestimmt Einfluss auf die Meisterschaft.

Broitzem wird auch umstellen.

Greetz Flo
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 14.12.2009, 13:37
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mehrum
Beiträge: 80
Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hi zusammen,

wir konnten ja mit drei Punkten an diesem WE unsere Hinrunde noch halbwegs retten, auch wenn gegen LA mehr drin gewesen wäre. Sascha hatte gegen Peter drei Matchbälle und konnte diese leider nicht nutzen.

Wir müssen auch umstellen. 5 und 6 tauschen die Plätze :-)

Wie sehen denn die neuen Aufstellungen in Hattorf und Broitzem aus?

oder wisst ihr das selbst noch nicht genau?

Grüße aus Sindelfingen
Jens
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77