|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Zitat:
Achja und im Übrigen finde ich die Nichtnominierung von Frings sehr positiv, denn er kann sich wirklich zum Stinkstiefel entwickeln und das Klima der Mannschaft negativ beeinflussen. Er hat sicherlich nicht so eine professionelle Einstellung wie Olli Titan Kahn 2006. Seine Leistungen sind bei Bremen auch nicht gerade überzeugend, insofern hat Jogi da wohl vernünftig reagiert. Hoffentlich fängt jetzt nicht sein Busenfreund Ballack an zu spinnen und fordert eine Rückkehr von Frings, denn "hohl" genug ist Ballack ja und für öffentliche Konfrontation immer zu haben. Geändert von bvb-ente (21.01.2010 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im kicker kann man ja "seinen" Kader aus den Spielern genannten basteln, meine Favoriten würden da so aussehen:
Tor: Wiese, (Adler, Neuer) Abwehr: Castro, Mertesacker, Westermann, Lahm (Hummels, Tasci, Badstuber) Mittelfeld: Özil, Ballack, Rolfes, Kroos (Jansen, Khedira, Schweisteiger, Müller) Sturm: Klose, Gomez (Kießling, Helmes, Kuranyi) In Klammern die Ersatzspieler. Startelf würde wie folgt aussehen: ----------------------Wiese------------------------- Castro - Mertesacker - Westermann - Lahm ----------- Ballack ----------- Rolfes ------------- - Özil -------------------------------------- Kroos - -------------- Klose ---- Gomez ------------------ Wie sieht es bei den anderen aus ?? PS: Bei mir würde Frings übrigens mitfahren, denn ich sehe in Deutschland zur Zeit keine 8 stärkeren Mittelfeldspieler vor ihm. Er steht ja aber nicht zur Auswahl somit ergibt sich der obere Kader ... |
|
||||
|
||||
Kroos in der Startelf ?
Ich weiß ja nicht.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und unter Löws "Leistungskriterien" findet man schwerlich Ersatz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher hat man mal gesagt, es gibt nur gute und schlechte Spieler. Keine alten und jungen. So sehe ich das auch immer noch! Bin aber auch schon älter... Und wenn Löw vorhaben sollte, jedes zweite Spiel mit nur 10 Mann zu beenden, kann er Boateng gern' mitnehmen. Wenn nicht, sollte er ihn zu Hause lassen. Der ist einfach noch nicht so weit. Sieht man beim HSV fast jede Woche. Es sei denn, er ist gerade mal wieder gesperrt... In Sachen Frings bin ich voll Löws und Eurer Meinung. Aber nicht, weil er zu alt ist. Einfach nur, weil er nicht mehr gut genug ist und seine Mentalität es offensichtlich nicht zulässt, sich seine Chance nochmal zu erarbeiten (Thema Stinkstiefel!) Ich hoffe sehr, dass Löw es hinbekommt, einen guten Kader bis zur WM erstellt zu haben. Und er soll bitte nicht zu früh irgendwelche Entscheidungen treffen. Die beiden aber, die er getroffen hat, sind mMn völlig richtig. Haben mit besagtem Frings und einem Kevin K. zu tun... Denn wer seine Mannschaft 1 x im Stich lässt, weil ihm sein persönliches Schicksal wichtiger erschien, tut es auch ein weiteres Mal. Zumindest besteht die Gefahr. |
|
||||
|
||||
Es müssen schon zwei kreative "Spielgestalter" ran, ein Özil oder Kroos allein wären in der Rolle noch vollkommen überfordert ... Der Rest taugt schlicht nicht dazu, aber ein Risiko ist das zweifelsfrei.
Das "Mauern" überlasse ich lieber Italien |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Religions-Thread hier.... |
|
|||
|
|||
Das ist FÜR IHN das Gleiche. Wenn nicht sogar dasselbe...
Hast aber natürlich Recht. Trotz des Users, den ich zitiert hatte... Bin auch erstaunt, dass Beaker sich für Fußball interessiert UND Ahnung hat. Ich dachte, ....... und ........ interessieren sich nicht für diese Sportart... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hab gerad' in Gedanken die Pünktchen mit Inhalt gefüllt....mach' nix ingange! Weiß doch sonst "alles" hier, aber diesmal steh' ich auf'm Schlauch.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe das so, wenn 2 Spieler im Leistungsniveau mehr oder weniger auf einer Stufe stehen und der eine 33 (z.B. Frings), der andere 22 (z.B. Khedira) Jahre alt ist, dann würde ich in den meisten Fällen zum jüngeren Spieler tendieren. Natürlich spielen auch "Führungsfähigkeiten" und "Erfahrung" eine Rolle, aber der Frings ist schon zu lange draussen und hat kaum noch einen nennenswerten Einfluss auf die Mannschaft, da kann er sich bei Löw Aufspielen wie er will. Und deiner Sichtweise, dass es nur gute oder schlechte Spieler gibt, stimme ich zu, aber aktuell wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen "älteren" Spieler, der aufgrund seiner Leistung unverzichtbar wäre und dennoch nicht dabei ist... Geändert von Beaker (21.01.2010 um 22:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|