Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2009, 21:41
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Wird der BVB meines Erachtens nie im Leben. Oben wird der BVB dick positiv spielen. Mitte und unten vielleicht knapp negativ, aber ich denke, dass Martin
und Hermann hier mit Sicherheit regelmäßig punkten und auch von Florian und Robin die ein oder andere Überraschung kommen wird.
scheinst ja alle spieler persönlich zu kennen? knapp negativ muß man aucb erstmal schaffen. wie du siehst, laufen mitte und unten einige spitzenleute rum, und während mühlbach evtl eine ausgeglichene bilanz schaffen kann, wird mallesa im ersten jahr in der mitte sicher noch überfordert sein. unten sehe ich auch die spieler im negativen bereich. zudem muß man sagen, daß fast jede mannschaft eine starke nummer 1 hat, weshalb ein 3:1 vorne auch nicht immer ein selbstläufer wird.
ich sehe keine mannschaft, die nach bönen wirklich schwach besetzt ist.
Alt 19.07.2009, 22:11
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
scheinst ja alle spieler persönlich zu kennen? knapp negativ muß man aucb erstmal schaffen. wie du siehst, laufen mitte und unten einige spitzenleute rum, und während mühlbach evtl eine ausgeglichene bilanz schaffen kann, wird mallesa im ersten jahr in der mitte sicher noch überfordert sein. unten sehe ich auch die spieler im negativen bereich. zudem muß man sagen, daß fast jede mannschaft eine starke nummer 1 hat, weshalb ein 3:1 vorne auch nicht immer ein selbstläufer wird.
ich sehe keine mannschaft, die nach bönen wirklich schwach besetzt ist.
Zuerst einmal, ich kenne wirklich sehr viele Spieler der 2.Liga Nord persönlich auch von vielen Spielen in der letzten Saison. Wencheng und Evgenij werden oben 2-2 bis 3-1 eigentlich immer spielen können. Wie gesagt, traue ich auch Hermann auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu und dann könnte aus der knappen negativen Bilanz schon eine Positive werden. Robin wir auch seine Spiele gewinnen und Martin wird unten auch positiv spielen können. Siehe doch nur die Bilanz in Tündern in der Rückserie ( Mitte spielt er -1), ich finde die ok, zumal sich das gesamte Niveau nicht deutlich nach oben verschoben hat. Florian Wagner aus der Oberliga ist sicherlich die große Unbekannte, da kann ich nicht viel zu sagen....
Alt 19.07.2009, 22:21
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zuerst einmal, ich kenne wirklich sehr viele Spieler der 2.Liga Nord persönlich auch von vielen Spielen in der letzten Saison. Wencheng und Evgenij werden oben 2-2 bis 3-1 eigentlich immer spielen können. Wie gesagt, traue ich auch Hermann auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zu und dann könnte aus der knappen negativen Bilanz schon eine Positive werden. Robin wir auch seine Spiele gewinnen und Martin wird unten auch positiv spielen können. Siehe doch nur die Bilanz in Tündern in der Rückserie ( Mitte spielt er -1), ich finde die ok, zumal sich das gesamte Niveau nicht deutlich nach oben verschoben hat. Florian Wagner aus der Oberliga ist sicherlich die große Unbekannte, da kann ich nicht viel zu sagen....
belassen wir es doch dabei die spieler mit nachnamen zu benennen,in ordnung? also gluza hat denke ich nicht wirklich das niveau für mitte, da würde ich mich von seiner bilanz nicht täuschen lassen, denn bei immer nur einem einsatz pro spiel kann man auch nicht hoch negativ spielen. er hat in der mitte gerade mal 3 spiele gewonnen.
unten hat er auch nicht besonders gespielt. zudem muss man sagen dass in tündern wohl kein druck herrschte, wenn man immer auf die mütze bekam.
wenn man bspws hamm sieht, da spielt oben ein chen zhibin, dem ich 2 siege durchaus zutraue gegen dortmund. in der mitte sehe ich hamm auch im vorteil und unten mindestens ausgeglichen.
daß sich dortmund auch nicht selber so sicher fühlt zeigt, daß man mühlbach für die doppel an 4 gemeldet hat.
Alt 19.07.2009, 22:30
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sagen, dass wir diese spekulative Diskussion hier beenden, ich sehe den BVB jedenfalls keinesfalls als Absteiger und stehe auch zu der Aussage...
Alt 19.07.2009, 22:31
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich würde sagen, dass wir diese spekulative Diskussion hier beenden, ich sehe den BVB jedenfalls keinesfalls als Absteiger und stehe auch zu der Aussage...
ich wollte damit nicht aussagen, daß dortmund sicher absteigt, aber sie eher um den abstieg als um die meisterschaft spielen. ich denke eine gesicherte mittelfeldmannschaft sieht anders aus.
Alt 19.07.2009, 22:38
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
ich wollte damit nicht aussagen, daß dortmund sicher absteigt, aber sie eher um den abstieg als um die meisterschaft spielen. ich denke eine gesicherte mittelfeldmannschaft sieht anders aus.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der BVB mit der Mannschaft absoluter Top-Favorit für die Meisterschaft ist, aber ich glaube, dass sie mit dem Abstieg keinesfalls etwas zu tuen haben werden und dabei bleibe ich. Schaue dir mal an gegen wen auch ein Martin Gluza gewonnen hat und in der Summe sehe ich da doch Bönen, Altena, Hamm und Bergneustadt nicht wirklich stärker aufgestellt.
Alt 19.07.2009, 23:08
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

wie gut ist spieler hasanovic remhad eigentlich einzuschätzen?
Alt 20.07.2009, 08:53
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie gut ist spieler hasanovic remhad eigentlich einzuschätzen?
Scheinbar spielte Remhad Hasanovic einmal in der Nationalmannschaft Bosniens. Abgelaufene Saison ging er für Würzburg/Kist in der Regionalliga Süd auf Punktejagd und erzielte in der Mitte ein 4:9 und hinten ein 7:9.
Er wird es also sicherlich nicht ganz leicht haben, denke ich.
Alt 23.07.2009, 09:26
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Aber ich muß dir Recht geben mit der Bergneustadt-These. Roman sicherlich gut, aber Mohammed Kushov oben Sind alles sicherlich gute Leute, aber halt kein Top Mann in der 2.Liga dabei.
wie kommst du drauf dass roman rosenberg wesentlich stärker als mohammed kushov sei? die bilanzen sagen jedenfalls was anderes aus und ich denke, wenn man sagt, daß kushov oben es schwer hat, dann hat es rosenberg sicher nicht leichter.
Alt 23.07.2009, 11:36
stormarn stormarn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stormarn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip:

Hertha knapp vor Siek und Borsum.
Altena, Bönen und Bergneustadt kämpfen um den Klassenerhalt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »