|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schiefbahn hat sich aber auch verstärkt oder?
Naya, Hüls hat 9-1 gegen eine, nur mit 5 mann antretende, Uerdinger Mannschaft gewonnen, die wohl nicht nur der Verein aufgibt, sondern die sich wohl teilweise auch selbst aufgibt. Laues Spiel
|
||||
|
||||
Jo, Uerdingen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Aber für usn sieht es momentan auch gar nciht gut aus, Heinz Praas (Nr.2) fällt für dei komplette Rückrunde aus und im nächsten Spiel fehlt schonmal unsere 1 noch dazu und dann ist unsere Nummer 3 (jetzt dann ja auf 2 gerückt) noch irgendwann 2 Wochen in Urlaub, d. h. es wird einige Spiele geben, wo wir Ersatz brauchen im schlimmsten Fall vielleicht sogar 2 oder 3 Mann.
|
|
||||
|
||||
ach, man gewöhnt sich dran Andy *gequält grins*
las dir das von nem Hülser gesagt sein
|
||||
|
||||
Aber das Spiel gegen Hüls will ich mir gar nicht erst genauer überlegen, im schlimmsten Fall brauchen wir 3 Ersatzleute |
|
|||
|
|||
Was hat sich denn an der Schiefbahner Aufstellung geändert ???
|
|
||||
|
||||
keine ahnung =) der Klaus Peiffer meinte zu mir Schiefbahn habe sich mit irgendwem verstärkt?!?!:confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die werden noch in der gleichen Aufstellung wie in der Hinserie spielen! Ist wohl der Fliegen mit gemeint! :confused:
Ist jetzt auch nicht so überraschend, denn Rhenania hat in der Hinserie gehörig Dusel gehabt bei einigen Matches, irgendwann stolpern die auch mal, insofern.....(wird nicht das einzige Spiel bleiben, dass sie verlieren!) Greetz Kalla79 |
|
|||
|
|||
Ich würde das befürworten........
|
|
||||
|
||||
Vielleicht haben wir ja Glück gegen Rhenania Immerhin fehlten nur 2 oder 3 Bälle zum Unentschieden
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.