|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass die Uerdinger keine Schuld trifft. Wenn sie so aufstellen dürfen, warum sollen sie das dann nicht tun. Persönlich fände ich es natürlich sehr sportlich, wenn in den Spitzenspielen die beiden oberen Spieler der 2. Mannschaft nicht hochgezogen würden, aber falls die Uerdinger aufsteigen wollen, wären sie natürlich schön dumm dies nicht zu tun.
Aber wie Ahdow schon sagte, eigentlich will der WTTV sowas ja verhindern, kurioserweise schafft er es aber nicht die entsprechenden Regularien zu schaffen. Das internationale Ergebnisse nicht bewertet werden können, ist ja wohl der größte Quatsch den ich je gehört habe, vielmehr sind die Verantwortlichen wohl nich im Stande diese Bewertungen fair und kompetent vorzunehmen. Einmal mehr beweist der Verband hier seine unglaubliche Unfähigkeit. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. |
|
|||
|
|||
geht noch
ich habe gehört, dass es noch geändert werden kann, wenn man z.B. protest einlegt, das muss ja auch gehen, also meiner meinung nach ist da noch nicht das letzte wort gesprochen, es kann ja nicht sein, dass der wttv die aufstellungen rausgibt und man kann keinen protest einlegen.
also abwarten und tee trinken, ich glaube da ändert sich noch was... Prost. |
|
|||
|
|||
Hi,
Aufstellungen, Sperrvermerke etc. können noch bis zum ersten Spieltag geändert werden. Aber der WTTV hat sich ja der Sache angenommen und wird normalerweise auch reagieren. Gruß, downspin |
|
|||
|
|||
Sperrvermerk
Dann hoffe auch ich dass die beiden ein Sperrvermerk bekommen, dann sind alle beruhigt und es gibt keinen Streit!
Schöne Ferien
|
|||
|
|||
@Matrix
Ganz wichtig: Ich habe Uerdingen zu keiner Zeit Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen! Ginge ja ueberhaupt nicht, die Saison hat schliesslich noch gar nicht begonnen. Ich habe lediglich gesagt, dass Wettbewerbsverzerrung moeglich ist, solange der WTTV nicht eingreift. Aber wie hier bereits zweimal gepostet sieht sich der WTTV die Sache ja momentan an und wird eine Entscheidung treffen, die die Vereine akzeptieren muessen, welche auch immer das am Ende ist. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
die Argumente sind alle ausgetauscht. Jetzt kann man nur inständig hoffen, dass unser Verband wirklich noch reagiert. Wir reden ja hier von der höchsten WTTV-Klasse, nicht von einer Kreisklassen-Staffel. Erst dieser bescheideneSpielplan, dann dieses Aufstellungstheater - Spaß macht das alles nicht mehr - wir werden nächstes Jahr mal den Antrag auf Versetzung in die Regionalliga Nord stellen.... (grins....) |
|
|||
|
|||
Herzlichste Glückwunsche an den Ahdow zum 27. Geburtstag...
Bis Samstag denne |
|
|||
|
|||
ahdow
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch lieber Jens, ich lasse dich am 1. Spieltag aber trotzdem nicht gewinnen :-)
Also, hau rein und viel spass im trainingslager, is ja ne lustige truppe zusammen bei euch. Prost. |
|
|||
|
|||
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an Jens. Da haben wir ja samstag in Montpellier schon einmal nen guten Grund für eine kleine Feier
|
|
||||
|
||||
Wie ich heute aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist den Uerdingern empfohlen worden, für Janssen und van Skill ein Sperrvermerk einzutragen.
Dieser Empfehlung soll wohl entsprochen werden..... |
Lesezeichen |
|
|