|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Inzwischen sind es ca. 800 gemeldete Teams. Bleiben noch ein paar Tage, wenn man auch noch einsteigen will und noch nicht dabei ist.
|
||||
|
||||
kann man da auch sehen aus welchen Regionen, verbänden Bezirken die Teams sind und ob A oder B Klasse?
Das wäre nämlich mal sehr interessant... 800 hört sich viel an Bedeutet zb für den WTTV evtl ca 160 Teams also ungefähr 30 Pro Bezirk...Wenn das dann vielleicht 10 in A und 20 in B sind...je nach Größe des Bezirk und Verteilung kann das dann schonmal Fahrten von 100 Km eine Strecke bedeuten... Also 800 hört sich viel an aber wann man das auf Deutshcland verteilt... Und im WTTV zB werden auch schon wieder andro Cups zahlreich angeboten...also wer wirklich Wettkämpfe spielen möchte hat da gute Möglichkeiten ohne weit zu fahren ohne Termine oder Hallen zu finden oder TTR Grenzen zu beachten usw
|
|||
|
|||
"Two and a fat men".
Ich hab mich gekringelt vor lachen @fastest. med kann sicher "differenzieren" (hab schnell gelernt, das man so argumentieren muss) Bei 800 Anmeldungen hat man mindestens 2400 Spieler. Also doch schon einen ganz netten Haufen. Die andren Cups/Turniere werden sicher auch doll. Daher ist für jeden Geschmack was dabei.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
1000 Teams sind in realistischer Reichweite. Persönlich fände ich das sehr gelungen.
Klar, ich bin befangen *.
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara) Geändert von med (21.06.2021 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einfach mal ein inhaltsloser Kommentar mit positiver Energie...: Ich hab richtig Bock!
|
|
|||
|
|||
Kurze Info:
Ca. 1100 Teams und deutlich über 5.000 gemeldete Spieler*innen werden es wohl werden.
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara) Geändert von med (23.06.2021 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht! Ich bin doch sehr gespannt, gegen wen unsere Mannschaften kommen.
Der Turniermodus verspricht ja mit sechs Mannschaften ein richtiges Turniergefühl in der Halle - da kann man sich drauf freuen! |
|
||||
|
||||
Es werden aber wohl keine sechs Mannschaften, an einem Tag in einer Halle spielen?!? Oder doch? Das ist lustig, wenn die Halle relativ klein ist und wie lange soll das dann dauern?
|