|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
Nur wäre es schön, wenn er dies auch mit fairen Mittel versuchen würde. Und da dies nicht der Fall ist, gibt es ja erst so häufig Streit am Tisch mit ihm. Er fängt ja schon an total friedliche Spieler zu provozieren, nur weil er mit spielerischen Mittel nicht gewinnen kann. Und dass der Mölter ihn an den Kragen wollte ist schon richtig, aber warum es so weit gekommen ist, ist alleine die Schuld eures Hitzkopfes. Es lassen sich nunmal nicht alle die Beleidigungen die ein Eytan einen an den Kopf wirft gefallen. Und zu dir Volker, da du ja versuchst, dass der Gegner die Regeln befolgt, erstmal schauen dass, das eigene Team die Regel befolgt. Und Tunen z.B ist auch nicht erlaubt. Du weist wer gemeint ist. |
|
|||
|
|||
@ Schupfl, Private Paula
Ihr schreibt wirklich wie schon erfahrene TT-Foren Mitglieder. Daher frage ich mich warum so wenige Beiträge bis jetzt? Man muss es schon zu geben, dass es ein bisschen unglücklich ist, mit den ersten Beiträgen sich in so eine Diskussion einzumischen. Ich persönlich möchte es auch nicht tun, obwohl ich die Leute hier kenne und sie mich wohl auch. Andererseits bin ich der Meinung, dass man persönliche Sachen auf dem anderen Weg lösen sollte und nicht über so einem Forum. Grüsse an Alle |
|
|||
|
|||
Nun Schupfl und Private Paula sind ja wie klar zu erkennen Schorndorfer. Womöglich hat der Volker sich 2 neue Nicks zugelegt, damit er sich selber Recht geben kann.
Da er von keinem Einzigen, aus einem anderen Verein Zustimmung hat. An was dass wohl liegt. |
|
|||
|
|||
Also ich kenne weder den einen noch den anderen... Und ich selbst gehöre einer Tischtennis Hobbymannschaft an, die sich hier ein paar Anregungen, Informationen, Regeln, usw zum Sport anschauen wollte. Doch witzigerweise sind wir hier auf den Thread gestoßen und fanden es ganz amüsant. Wenn aber jemand weiß wo wir hier die ''Lehrreichen'' Sachen finden, haben wir gerne ein offenes Ohr dafür. Mit dem Internet habe ich nicht so viel am Hut, daher fällt es mir noch etwas schwer mich hier zurecht zu finden. Vielen Dank Sportsfreude ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich finde es wirklich schade, dass jetzt von allen Seiten auf unseren Verein eingeschossen wird. Wir haben Die,Do und Freitag Training und wer Lust hat kann sichs ja mal anschauen und sich eine objektive Meinung bilden, obs wirklich so schlimm ist. Also Leute, nicht einfach hier ablästern und irgendjemand beschuldigen, sondern erstmal vor der eigenen Haustüre kehren
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es freut mich das Du mich für ein erfahrenes TT-Foren Mitglied hälst |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na dann...
|
|
|||
|
|||
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Zu der Situation bei dem Belag. Klar der Belag war nicht regelkonform ob das aber im großteils unbezahlten Tischtennissport bemängelt werden muss weiss ich persönlich nicht. Klar VoFe hat hier seine Rechte genutzt und den Spieler aufgefordert den Schläger zu ändern oder einen anderen zu benutzen. Ok wenn um die Regeln geht schon richtig aber ich denke mal die meisten von uns hier spielen diesen Sport weil es Spaß macht oder. Wenn ich meine Beläge über die Saison anschaue sind die meisten davon auch ab un zu mal nicht mehr legal gewesen. Am Rand sehr eingerissen und so weiter. Deshalb denk ich hätte man da auch sagen können kommt spielt euer Spiel und gut ist hätte das bei 8:3 Führung denke ich eh nichts mehr geändert. Das Schorndorf die unsympatischste Mannschaft der Liga ist kann ich nicht beurteilen da ich die anderen Mannschaften kaum kenne und bei keinem Spiel der ersten Mannschaft war. Klar weiss ich aber, dass Eren an der Platte eben sein Temperament auslebt und sehr emotional bei der Sache ist. Aber Emotionen sind bei unserm Sport oft dabei. Klar überschreiten manche auch die Grenzen was dann nicht in Ordnung ist und schon ins unsportliche geht. Ich kenne Eren nicht nur an der Platte sondern auch so. Da ist er wirklich ein ganz anderer Mensch. Ich denke auch das so gut wie jeder Verein ein Aushängeschild in Person eines Spielers hat wo manche denken ach ne nicht schon wieder der. Aber wie gesagt was wäre Tischtennis ohne die Bandentreter und Rumschreier die es in diesem Sport eben gibt. Hoffe, dass die Sticheleien wenigstens gegen die Aussenstehenden endlich aufhören und hier wieder normal Diskutiert wird. @ Oberbrüden gratulation noch zur Meisterschaft und den Aufstieg hoffentlich könnt ihr euch da oben halten und müsst nicht all zuschnell wieder in die Landesliga zurück. Gruß Micha Geändert von Michael.L (16.04.2010 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
sehr amüsant dieser thread!
weiss gar nicht wen ich am besten finden soll: schupfl, den neuling ohne internet-erfahrung, der gerne zusammen mit seiner hobby-mannschaft anregungen aus dem internet zum sport sucht und mit seinen arbeitskollegen in der pause tt-threads liest... oder private paula, der hobbypsychologe mit hang zum auenland, der deutlich erkannt hat, dass minderheiten ein problem mit schorndorf haben... oder vofe, der verständnisvolle, gebildete stichler, der aber auch nichts gegen eine heftige diskussion mit kindern einzuwenden hat und erwachsenenbildung für eine tolle sache hält... und mit dem gewählten darf ich dann zu nem hubschrauber-rundflug über auenwald... p.s.: ... auch nur spaß! Geändert von MarcoK (16.04.2010 um 18:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.