|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
M. Kunze hat eine eigene Gastwirtschaft und außerdem 3 von 4 Spielen mitgespielt. Da würde ich nicht von "fast ohne Spiele" sprechen. D. Marsch ist Familienvater und glücklich, wenn er am Wochenende bei seinen Lieben sein kann. Da würde auch ein Wechsel in die Vierte nichts bringen.
Hat die dritte Mannschaft von Dresden-Mitte gestern nach dem für mich unerwartet hohen Sieg gegen Freital etwa sehr lange gefeiert oder weswegen steht das Spiel noch nicht online? Die anderen beiden ebenfalls interessanten Spiele (Wilsdruff - Elbe2 und Großnaundorf - Mitte4) sind es auch noch nicht. Inzwischen sind die Online-Gurus eben schon verwöhnt. In den letzten Jahren musste man glücklich sein, wenn die genauen Spielergebnisse am Donnerstag "schon" online waren. Nun ärgert man sich, wenn sie einen Tag danach noch nicht zur öffentlichen Besichtigung bereitstehen. Luxus verändert Menschen. Angenehmen Sonntag allen Lesenden! |
|
|||
|
|||
also weil wir alle so verwöhnt sind, hier das ergebnis lommatzsch gg pirna: 3 zu 12:-)
doppel 2 zu 1 für pirna, tenert/seifert verlieren in 5sätzen gg rakette/wolf oberes pk: jaksch verliert beide nach 2 zu 0führung :-( tenert gewinnt beide in 5sätzen in der verlängerung^^ mittleres pk: alle spiele an pirna mit jeweils 3 zu 0;-) unteres pk: logischerweise alles an pirna, aber immer mal ein satzverlust bei wenke und seifert! so nun warten wir auf die anderen einzelauswertungen! |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum Sieg. Nur Jaksch hatte ja heute ein wenig Pech. Das hatte ihm wohl der Tenert geklaut. ;-)
Burkau schlägt Pactec. Ist ja bitter. Die Dresdner haben aber auch mit einer absoluten Rumpfmannschaft gespielt... das wird dann eben gleich bestraft. Ist klar. Dass zur Zeit manche Ergebnisse nicht zeitnah angeboten werden, hat doch sogar was Gutes: die Spannung bleibt für Außenstehende auch nach dem Punktspiel noch erhalten. |
|
||||
|
||||
Also das der Herr Jaksch heute Pech hatte, kann ich eigentlich nicht bestätigen! Ich würde das eher auf mich beziehen...
Er hat die ersten zwei Sätze gegen mich nur gewonnen, weil er mindestens 5 Netz- und Kantenbälle pro Satz hatte! Naja, und Frank hat ja mit Netz- (11:12) und Kantenball (11:13) im 5. Satz gewonnen...ärgerlich! ...was solls... mfg Koochy
|
||||
|
||||
Ich finde es immer wieder köstlich, dass es Leute gibt, die zu jedem Zeitpunkt des Spieles wissen wie viele Netzbälle der Gegner hatte. Da kenne ich auch einige Vertreter.
So was gleicht sich doch aus. Wenn nicht in einem Spiel, dann doch auf die Saison. |
|
||||
|
||||
Da scheint der gute greglemond wohl nicht ein mitdenkender Spieler zu sein. Bei Leuten, die den Joola Ticker spielen, erwarte ich aber auch nicht mehr. Mir persönlich geht es oft so, dass ich nach einem Spiel noch weiß, was der Gegner in der Mitte des ersten Satzes für einen Aufschlag gemacht hat. Nun ja, es muss letztendlich jeder selber wissen, wie er am Ehesten so viele Spiele wie möglich gewinnt.
Gibt es denn technische Probleme bei der Eingabe der Spielformulare oder ist es tatsächlich der Zufall, dass dieses Mal vier Spiele einfach nicht online gestellt werden? Egal, ich rege mich einfach nicht weiter auf und werde morgen Abend mal wieder hineinschauen. Angenehmen Abend noch! |
|
||||
|
||||
Pulsnitzer Heimspiel finden sich immer spätestens 1h nach Spielende Online XD
.... wenn wir WLAN hätten in der Halle, dann könnt ich auch hier mittickern XD (das wäre doch mal was...) oder so'n Flashliveticker wie in der Bundesliga... rofl Darum: WLAN für ALLE... soll der STTV den Vereinen mal sponsern Oder so'ne Livecam wie bei den Pokalspielen bei bwin... das wär genial XD Also man ist da sicherlich noch steigerungsfähig und die Ressourches sind noch nicht ausgeschöpft ^^ |
|
|||
|
|||
...aber wen interessieren schon Pulsnitzer Heimspiele
Pulsnitzer Pfefferkuchen sind lecker - darum Pulsnitzer Pfefferkuchen (statt WLAN) für alle! |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber glaub mir...jeden Tag möchtest die auch nich essen aber mal so zwischendurch oder so ...mmmmh~~~ Wart ihr etwa bei dem ***wetter aufn Pfefferkuchenmarkt? Als wir sm Samstag nach Trachenberge gefahren sind, da standen die ja alle bis weit ausserhalb von Pulsnitz mit den Autos und dann bei dem Regen noch reinlaufen in die Stadt |
|
||||
|
||||
mal 'ne andere Frage: Landesliga
Warum hat Radeburg erst 1 Spiel absolviert? Die Hälfte der Hinrunde ist vorbei und die haben erst ein Spiel gemacht? Gelenau hat schon 7 Spiele absolviert, sind somit gleich fertig für die Rückrunde! (Alle anderen Mannschaften haben so 4-6 Spiele gemacht) Welcher Staffelleiter gibt den für diese Ansetzungen das OK? Das geht ja wohl gar nicht Jetzt kams am Wochenende sogar (laut Ansetzung) zum Spiel zwischen Radeburg und Gelenau... d.h. Radeburg 2 Spiele, Gelenau 8 Spiele (von 9 Spielen) ... das ist doch nicht mehr normal... Man kann doch nicht seine ganzen Spiele nach hinten verlegen bzw solche Ansetzungen rausbringen... |
Lesezeichen |
|
|