Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 05.03.2021, 22:49
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.540
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Ansonsten ....
Hat dima nicht schonmal gegen Hari gewonnen?
Ja die ersten 2 Vergleiche im Jahr 2017 gingen an Dima. Im November 2019 hat er dann im Team World Cup 1:3 gegen Hari verloren und eine Woche später bei den Austria Open 4:3 gewonnen.
Der letzte Vergleich im Februar 2020 bei den Hungary Open, ging allerdings mit 4:0 an Hari.

Irgendwie schade das bei Harimito trotz seines sehr jungen Alters in den letzten 2 bis 3 Jahren kaum eine Entwicklung nach vorn erkennbar ist.

Gegen Lin Jun-Yu hat Dima übrigens die letzten 4 Spiele verloren.
Zuletzt im November 2020 bei den Ittf Finals mit 4:2.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 05.03.2021, 23:05
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.433
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Lin hat nur 3:2 gegen Duda gewonnen. Da trau ich Dima morgen doch nen Sieg zu.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 05.03.2021, 23:55
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.934
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
5. auch. Seit wann spielt Dima eigentlich so viele Chop-Blocks? Ist mir vorher nie aufgefallen
Bei der herkömmlichen Perspektive ist es ja auch schwer, den Schnitt der Spieler zu erkennen. Das geht mir bei einigen Spielern so, dass ich überrascht bin vom Schnitt, den sie spielen.
Dieses Turnier habe ich mir allerdings bislang noch nicht angeschaut, im Gegensatz zum Testlauf im Dezember.
Edit: Mich nervt es, dass sie hier für jedes Spiel einen eigenen Videothread eröffnen, das macht den Aufenthalt im Forum deutlich nerviger, da man die interessanten Sachen unter neue Beiträge suchen muss.

Geändert von Trillian (06.03.2021 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 06.03.2021, 00:29
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.030
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Durchschnittlich ist das pro Tag vielleicht 1 Video pro Stunde.

Aber wir arbeiten daran, dass man in Zukunft die Funktion "neue Beiträge" persönlich zusammenstellen kann, d.h. dass du dann auch bestimmte Foren ausschließen kannst oder aber einstellen kannst, dass nur aus bestimmten Forenbereichen Beiträge bei "neue Beiträge" erscheinen.
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 06.03.2021, 00:34
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2020
Ort: Ennepetal
Alter: 36
Beiträge: 927
Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Durchschnittlich ist das pro Tag vielleicht 1 Video pro Stunde.

Aber wir arbeiten daran, dass man in Zukunft die Funktion "neue Beiträge" persönlich zusammenstellen kann, d.h. dass du dann auch bestimmte Foren ausschließen kannst oder aber einstellen kannst, dass nur aus bestimmten Forenbereichen Beiträge bei "neue Beiträge" erscheinen.
Das hört sich gut an, vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 06.03.2021, 01:13
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.934
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Durchschnittlich ist das pro Tag vielleicht 1 Video pro Stunde.

Aber wir arbeiten daran, dass man in Zukunft die Funktion "neue Beiträge" persönlich zusammenstellen kann, d.h. dass du dann auch bestimmte Foren ausschließen kannst oder aber einstellen kannst, dass nur aus bestimmten Forenbereichen Beiträge bei "neue Beiträge" erscheinen.
Stimmt, die letzten beiden Tage waren es "nur" 32 + 23.
Naja, aber man könnte ja z.B. auch Threads erstellen, die sämtliche Achtelfinale im Herren Einzel enthalten.
Nur weil ich keine Lust auf diese Flut habe, heißt es noch lange nicht, dass ich den Videobereich prinzipiell ausblenden würde. Wegen der Flut würde ich das machen, aber das kann nicht Sinn der Sache und eigentlich auch nicht im Interesse von WTT sein.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 06.03.2021, 03:32
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Ich halte fest

Dima ist gut drauf, hat sich gut vorbereitet und ist scheinbar von der Verletzung der ecl erholt.

Er hat hier das max herausgeholt.

Lebesson
Falck
Den gefährlich Iraner

Muss man erstmal so packen

Dann gegen hari, der zuvor auch alles gewann und viel jünger ist.

Starke Leistung.

Gold wird es nicht .
Lin liegt ihm nicht, lin ist zu stark.
Schon gegen gauzy gesehen , was der für Bälle spielt.
Und die kennen sich auswendig.

Aber Silber ist super .

Jetzt natürlich die Frage..
Was ist beim nächsten Turnier möglich??
Kann er noch besser werden, der dima ?
Was macht Franz im Vergleich?
Und spielt auch sein neues bty Holz eine Rolle dabei???

Btw...
Orenburg ist besser als dd
Hätte in der ecl lin gespielt und dima wäre fit , dazu vladimir und freitas , jetzt shibaev ... klar wo da der Titel hingeht .

Wird turbo ihn zerreißen?
Ist dima wieder der beste ?
Vor falck und Kallberg????????
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 06.03.2021, 10:07
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.054
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Unglaublich, wie stark die beiden Argentinier im Doppel waren. Erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes des Endspiels verloren.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 06.03.2021, 10:11
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Da sieht man wieder das doppel was ganz anderes ist.

Auch normal im einzel viel schwächere

Wie damals auch jindrak

Können gute doppelspieler sein

Freut mich immer wieder .

Oder robles ionescu....

Wie viel Sätze gewinnt heute dima ?
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 06.03.2021, 12:05
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)

Gleich startet das große Finale. Ich bin echt gespannt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Contender, Doha, Katar, Middle East Hub, World Table Tennis, WTT, WTT 2021, WTT Contender, WTT Doha, WTT Katar, WTT Middle East Hub, WTT QAT, WTT Qatar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77